Nürnberg?!

  • Jap, ich kann dir auch den Kairomax empfehlen, hat ne große Auswahl aber glaub den Verkäufern nichts ;) Die wollen nur was verkaufen und erzählen dir nur das was du hören willst :thumbdown: Am besten du informierst dich vorher was du brauchst und kaufst es dann einfach dort ;)
    Viel Erfolg :)

  • Jap, als ich das letzte mal in Nürberg war, fand ich aktuell das KairoMax und Top-Shisha am besten.


    Kairomax hat deutlich mehr Auswahl, aber bei Top-Shisha hab ich mich heimischer gefühlt. Kannst dir beide mal anschauen. Top-Shisha müsste in der Wölckernstraße sein? Irgendwie so. :D


    https://www.facebook.com/pages…a/156576674535241?fref=ts

  • Ich war die Tage bei Top Shisha und im Kairomaxx und Top Shisha konnte ich wenig anfangen, die Auswahl war gut aber nichts besonderes und der Verkäufer hat sich bemüht.


    Kairomaxx bin ich richtig begeistert und wird wahrscheinlich mein neuer Stammladen. Zwar muss ich dafür gute 100 KM fahren, aber scheis egal. Hier lohnt es sich auch mal richtig einzukaufen. Alles da was man braucht, sehr gute Preise, guter Service und die Anfahrt kann man direkt noch mit einem Besuch in der Innenstadt verbinden --> Alles easy und gut

  • Also es gibt ein tollen Laden in Fürth der hat jeden Tag offen, heißt Shisha Shop am Bahnhof wie der Name andeutet ist der Laden in der nähe vom Fürther Hbf. Die Jungs dort sind Top, tolle Beratung, Toller Service, haben meist immer die aktuellsten Marken und Tabak Sorten im laden von Al-Waha bis Social Smoke und Co alles da.
    https://www.facebook.com/shishashopambahnhof/
    In der Maxstraße 44 Fürth


    Gruß ;)

  • Erfahrung über diese 3 Shops in Nürnberg


    Kairomax/Shishamax


    Top Shisha


    Royal Shisha


    Beratungstechnisch sind alle 3 absolut durch gefallen teilweise lächerlich , war wirklich sehr enttäuscht klar geht es ums Geld verdienen verstehe ich absolut deshalb wollte ich auch die regionalen Shops unterstützen und nicht online bestellen , aber sie sind alle 3 überhaupt nicht auf mich eingegangen ...kein frage : über wie viel Schlauchanschlüsse , Größe der Shisha , Preis Leistung Vorstellung , Qualität ect.pp


    Ich bin absolut neu auf dem gebiet habe mich aber im Vorfeld im Netz , YouTube und hier informiert trotzdem ging es den Leuten absolut nur um den JETZTIGEN SOFORTIGEN VERKAUF der TEUERSTEN SHISHA ohne jeglichen frage der Nutzung und Vorstellung .


    Wer aber viel Auswahlsucht und weis was er möchte also keine Beratung benötigt ist im Kairomax gut aufgehoben .

    2 Mal editiert, zuletzt von Nbg stefan ()