Shishakauf

  • Zitat

    Original von Mute
    Etwas sparen und die Mya Cosmos kaufen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich find die QT/PN ist für den Dauergebrauch zu Hause einfach zu klein.



    Er wollte ja aber auch eine für draußen :P
    Und was den koffern angeht, wenn man den schlauch schön in die ecken legt passt der rest perfekt rein und ist schön gepolstert...
    Und klar kannste die myadichtung auswechseln, aber wenn man mal nicht aufpasst oder am see die ersten bierflaschen gerollt sind ist ein gewinde einfach sicherer, und wenn man dieses pflegt hällt ne weile...

  • bei http://www.tanzenderorient.de/ bekommt man ja als user 20% rabatt
    weiß jemand ob der besitzer bzw wie er hier im forum heißt ?!
    dann würd ich mir da nämlich die cosmos bestellen

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Wenn du dir die Mini Orb oder die andere Mya kaufst kannste nix falsch machen...hab die Mini Orb jetzt schon ne ganze Weile und bin einfach nur zufrieden damit hat einfach n top Preis/Leistungsverhältniss des Teil

  • Zitat

    Original von Artic
    bei http://www.tanzenderorient.de/ bekommt man ja als user 20% rabatt
    weiß jemand ob der besitzer bzw wie er hier im forum heißt ?!
    dann würd ich mir da nämlich die cosmos bestellen


    Schau mal, das steht auf der Startseite ;)


    Zitat

    Bestellungen von User des Shisha-Forums werden mit 20% Rabatt bearbeitet ( bitte bei der Bestellung Nickname angeben ).

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • öhm das is aber iwie net die antwort auf meine frage ...

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • ja super das weiß ich auch ihr nasen :D !
    meine frage war ob jemand weiß wie der bestitzer hier im forum heißt...

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • Hi, wollte jetzt nicht noch nen Extra Thread aufmachen, da das Thema QT hier angesprochen wurde.
    Ich wollt nur von paar die Meinung wissen, denkt ihr man kann die QT auch als Primärshisha für zuhause benutzen? natürlich auch für draußen, oder denkt ihr da muss schon eine etwas größere her?


    Ich würde Sb, Fantasia, Fusion rauchen, meint ihr man wird gut mit der Qt rauchen können?
    Sry falls ich jetzt in den Thread schreib, aber bevor ich einen neuen eröffne^^ wenn es nicht geht mach ich halt einen neuen auf ;)
    MFG Chris

  • Zitat

    Original von Shishachris93
    Hi, wollte jetzt nicht noch nen Extra Thread aufmachen, da das Thema QT hier angesprochen wurde.
    Ich wollt nur von paar die Meinung wissen, denkt ihr man kann die QT auch als Primärshisha für zuhause benutzen? natürlich auch für draußen, oder denkt ihr da muss schon eine etwas größere her?


    Ich würde Sb, Fantasia, Fusion rauchen, meint ihr man wird gut mit der Qt rauchen können?
    Sry falls ich jetzt in den Thread schreib, aber bevor ich einen neuen eröffne^^ wenn es nicht geht mach ich halt einen neuen auf ;)
    MFG Chris


    Für draussen würd ich lieber ne Shisha mit Acryl Bowl nehmen, aber ne Shisha für nen bestimmten Tabak gibts net....
    Die QT is allemal gut...

  • Zitat

    Original von muggl


    Für draussen würd ich lieber ne Shisha mit Acryl Bowl nehmen, aber ne Shisha für nen bestimmten Tabak gibts net....
    Die QT is allemal gut...


    Sry vllt. wars falsch ausgedrückt, ich meinte ob man die QT auch als Shisha für zuhause benutzen kann^^ (Hauptshisha)? oder ob sie eigentlich nur für draußen zu empfehlen ist^^
    MFG Chris

  • Naja is ne Geschmacksfrage, natürlich kannste die QT auch als Hauptshisha nehmen...ein Kumpel hat die auch und ich finde die nicht schlecht, zu grosse Shishas find ich persönlich nicht so gut weil sie nich so geschmackintensiv sind...grösser als 50cm muss net sein, aber wenn ich raus geh und bei ner Party ne Glas-Bowl mithab könnte die schnell zu bruch gehen... aber QT allemal gut genug finde ich... 8)

  • ok, ich wart noch paar Antworten ab.
    Aber eigentlich bei dem Preis, kann man nix falsch machen.
    Eigentlich wollt ich ne NP450, aber irgendwie dacht ich mir, warum 90€ wenns auch für 30€ ne gute gibt^^
    Also postet ma noch eure Meinung, ob man die MYA QT auch als Hauptshisha verwenden kann.
    MFG Chris

  • hab mich schon entschieden ich bestelle bei http://www.tanzenderorient.de die MYA cosmos ^^

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • ;)

    Zitat

    Original von Artic
    hab mich schon entschieden ich bestelle bei http://www.tanzenderorient.de die MYA cosmos ^^


    Allemal ne gute Entscheidung...lasse dir schmecken ;) hab auch ne grosse da 80cm aber die geht nur zu zweit gut und da auch nicht optimal..also viel Spass..B.O.