Mya qt septup???

  • Heyy, ich habe schon viele therads hier durch gelesen und habe noch immer nix gefunden richtiges
    ICh bräuchte ein septup mit mya qt ausländischer nahkla tabak und three kings 40mm kohle? kann mir jemand etwas emphohlen habe schon vieles ausprobiert was auch bei probleme bereits als therad eingetragen wird
    würde mich auf eine antwort freuen
    danke ;)

  • danke aber ich nehme weder cocobrichos noach serbetti tabak oder ein chinahead
    ich benutze three kings 40mm aluminium nahkla ausländisch und ein mya head

  • Du packst den Mya Head etwa 1/2, vielleicht auch etwas mehr, mit deinem Nakhla voll. Alles gut locker flockig zerzupft. Anschließend spannst du 4 Lagen Alu drüber und lochst sie. Die Löcher sollen nur auf der Fläche sein, auf der später die 3k Kohle liegen wird. Du stichst also ein Kreis mit ca 40mm (etwas weniger) mit ganz vielen (Nadel-)Löchern. Dann legst du die durchgeglühte 3k drauf und ab geht's.

    Einmal editiert, zuletzt von Töpfer ()

  • naja ob naturkohle oder 3k der unterschied besteht eigentlich nur darin dass die naturkohle weniger hitze wirft und nahezu kein kohlegeschmack durchkommt
    habs nochma editiert solltest dir auch ma die beiden anderen links anschauen kommen deiner anfrage näher
    ;)


    PS: biste dir sicher das de im richtigen bereich bist - "Allgemeines zu Wasserpfeifentabak" - gehört wohl doch eher in "Probleme" rein.
    Sollte also ma verschoben werden thx =)

  • Zitat

    Original von pitiii
    kann ich ja mal probieren
    aber was haltest du von der teelichtmethode?


    Besonders für Nakhla und Selbstzünder ungeeignet. Finde die ganzen Abstandssetups eh schwachsinn, man kann jeden Tabak mit 4 Schichten rauchen, sowohl mit Cocochas/ Cocobricos als auch mit Selbstzündern.