shisha an den ungewöhnlichsten plätzen

  • Zitat

    Original von Chil
    meine geschichte ist zwar nicht aussergewöhnlich,aber lustig :


    nachts um 4 im zimmer geshishat,den feuermelder dadurch angemacht,und in null komma nix war die ganze nachbarschaft wach :P


    Da fällt mir ein aufer Skifreizeit. Erst 2 mal anschiss vom Hotelleiter anschiss gekriegt, weil wir draussen zu laut waren, dann wollten wir drinnen weiter Shisha rauchen, haben den Rauchmelder abgebaut. Das ist bei einer Hausanlage keine gute idee, weil 5 min später stand der kleine Italiener wieder bei uns im Zimmer und hat uns zusammen gescissen^^

  • sorry auf enter gekommen

    blubb blubb *saug* ahhhhhh-herrlich
    rauchen wir alle nur wegen dem WÖLKCHEN??

    Einmal editiert, zuletzt von gingz ()

  • richtig geil fandich den ort von nem kumpel von mir
    nen abgelegener segelflugplatz
    mit nem dicken BETRETEN VERBOTEN SCHILD
    wir angehalten türen auf kofferraum auf mukke an ab auf den flugplatz decke raus shisha aufgebaut usw...
    300m weiter golft der besitzer
    brüllt rüber
    "jungs ihr müsst nen bisschen aufpassen da kommen noch flieger runter"
    alles klar
    shisha dampfen und keine 20m landen segelflieger
    wir haben schon nen paar mal gedacht wir werden da verscheucht...aber nix pustekuchen die sind da so cool drauf...
    dann nen andermal auf nem anderm "feld" war eigentlich mehr weg mit rasen vor feld...kommt so ne tussi mit hund an..wir grüßen freundlich sie grüßt zurück, geht 5meter "das ihr das ja alles wieder aufräumt ich hab euer autokennzeichen!"
    dann kam von mir nur noch "nich alle jugendlichen sind asozial"
    MERKE: flugplatz top
    weg vor feld flop

    blubb blubb *saug* ahhhhhh-herrlich
    rauchen wir alle nur wegen dem WÖLKCHEN??

  • naja auch noch nix wirklich ungewöhnliches bei gewesen...
    -Spielplatz
    -auf meinem Dach
    -Schulhof(am Abend)
    -Wald

    Gehandelt mit:
    Marove(+++)x2
    force(+++)
    Ducky(++-)
    Newbie(+++)
    shisha-chris (+++)
    Shi-sham-girl(+++)
    Muppler(++++)
    Speedy2lc2003(++++)


    += freundlicher Kontakt, += schneller Versand, += Ware ok

  • stromhäuschen
    spielplatz
    dorfbrunnen
    bushäuschen
    feuerwehrhaus (vor'm und im Haus)
    bei Bahngleise
    am weiher


    und vor 3 jahren, als wir angefangen haben in meinem kaff kannte keiner shisha & dann ham wir uns in ner scheune & an den bahngleisen versteckt um zu rauchn.

  • lol versteckt...
    als ich so angefangen hab hab ichs andern leuten einfach kurz erklärt..
    weß noch einmal in der stadt aufm schlossberg hamwa da gechillt und da lief nen typ lang und meinte so.
    sacht mal jungs is das legal was ihr da macht?"
    "klar das is aromatisierter wasserpfeifen tabak-hat nix mit drogen zu tun!"
    zack problem gelöst

    blubb blubb *saug* ahhhhhh-herrlich
    rauchen wir alle nur wegen dem WÖLKCHEN??

  • bei mir war das erste mal das ungewöhnlichste mal^^ wir haben uns ne shisha ausgeliehen von nem bekannten(einige jahre her, da war ich 14 und mein kumpel 13)... aufjedenfall sind wir in so nen kanal oda so ähnlich rein .. halt so ein rohr mit 3m durchmesser ca ... da haben wir uns reingechillt, war im sommer, da unten wars ziemlich angenehm kühl.. kam rauch als man pustete... da haben wir uns hingechillt, war recht angenehmt^^(das war heimlich unsere eltern wussten nix davon^^)

    suche einen SB/Fantasia/Fusion etc. Tabakhändler von dem ich gelegentlich etw. kaufen kann.



    Erfolgreich gekauft von:
    -compro
    -captan2


    Erfolgreich verkauft an:

  • also, hab mal auf der autobahn auf dem weg nach nürnberg (als beifahrer) gedampft, war nur etwas schlecht, weil das auto kein schiebedach hatte und wir nicht mehr wirklich viel sehen konnten.


    dann hab ich mal vor der schule und im fahrradkeller der schule gedampft, bei irgendeinem glühweinabend.


    und an unserer karnevalsfete von der schule hab ich mich in ne ecke in der aula gesetzt und da einen kopf geraucht (mit der alufolie des pausenbrotes von unserem hausmeister, weil ich selbst keine dabeihatte)


    ansonsten noch am strand, auf nem steg am gardasee (mit seewasser) und beim rheinbraun-kohleabbaugebiet garzweiler 2.


    ist aber alles schon 2 jahre oder länger her


    mehr fällt mir momentan nicht ein, war aber bestimmt noch was krankes dabei...

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)

  • naja ne soo ungewöhnlich


    spielplatz, hinter so ner ollen grundschule, bahnhof, strand (bowl eingebuddelt :D )

    Erfolgreich gehandelt mit:


  • Auf einer Sporthalle =)
    (nachts natürlich tagsüber sieht einen da ja jeder haben wir ca. 5 mal gemacht aber psst...)


    Ansonsten eigentlich normale Plätze:
    *Spielplatz in einer Lokomotive aus holz XD
    *zu Hause (nix besondres)
    *am Bach (Im sommer NICHT zu empfehlen die schnaken nerven ;))
    *aufm Fahrrad(auch nicht zu empfehlen hälste nur en paar meter durch... das war aber mehr oder weniger gezwungen da wir von den Anwohnern vertrieben wurden und den Platz wechseln mussten und die naturkohle grade erst an bekommen hatten ;))
    *Badesee (das chilligste schön neben dran gerillt ein bisschen geraucht und ab und zu mal im see abkühlen :D)
    *Italien Caorle am Strand (Nachts echt schön man wird nicht gestört da kein betrieb mehr ist und kann einfach im liegestuhl chillen und smoken)

    Einmal editiert, zuletzt von H0rst ()

  • is zwar nich besonders ungewöhnlich, aber letztes jahr hab ich entdeckt, dass mein dach ganz schön gemütlich sein kann :)


  • ROFEL viel zu geil! Ich glaub bei uns hätten die uns im Mc Doof knall hart rausgeschmissen, oh man wie gut, ich hab gelacht!^^

  • wir ham letztes jahr zum jahresanfang uns mit nem kasten bier, shisha & paar fackeln & schlitten an unseren schlittenberg gsetzt, oben gsoffn & graucht und dann schön runtergerast. :D
    des waren noch zeiten. :D

  • also ich und 2 kumpels waren in irgendeinem film drinnen. er wurde das letzte mal in dieser woche gezeigt^^ ka welcher das war^^ eigentlich wollten wir nach dem film bei einem freund chillen aber da wir die einzigsten waren haben wir einfach ne shisha angemacht^^ mussten nur aufpassen dass wir den rauchmelder nicht aktivieren

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Rus
    also ich und 2 kumpels waren in irgendeinem film drinnen. er wurde das letzte mal in dieser woche gezeigt^^ ka welcher das war^^ eigentlich wollten wir nach dem film bei einem freund chillen aber da wir die einzigsten waren haben wir einfach ne shisha angemacht^^ mussten nur aufpassen dass wir den rauchmelder nicht aktivieren


    die idee ist ja fast zu geil wie xXx im kino :P
    geil :)