shisha an den ungewöhnlichsten plätzen


  • scheisse ihr verdammten freaks, muss ich auch mal probieren :ugly:

  • Zitat

    Original von sex on the beach

    häh?^^ aufm 3m turm? war das schwimmbad so leer das euch keiner direkt runtergeschmießen hat, ich denke mal damit blockiert ihr wohl den verkehr :P


    naja, manche habn halt mitgeraucht, der 3m turm bei uns is auch ziemlic breit, also wurde nix blockiert ;)

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Zitat

    Original von sex on the beach
    *gg* am reichstag is au bissl dreist wa ? :D aber die bilder von den bergen sind wunderschön :)


    njo die krönung hab ich ja noch nicht erwähnt..
    die chefin kam raus, hat uns gefragt was wir so rauchenb und hat dann auch mitgezogen :D danach ging sie raus zu ihrem auto, um nach shishsa tabak zu suchen.. leider hatte sie den vergessen sonst hätten wir es geschenkt bekommen :P:P


    klingt iwie unrealistisch :rolleyes:

  • ich denk mir das best nich aus -.- ich hätte auch keinerlei grund zu, ansonsten fahr hierhin und lass dich selbst überzeugen :)
    nebenbei war die chefin noch recht jung, so zwischen 25 und 30, von da aus rein logisch gesehen, wäre es nicht ein riesen phänomen 8) bei mcs um die ecke wurden wir letztens rausgeschmissen, da sind die arbeiter nicht so tolerant und der laden ist immer voll, bei burger king zb ist es nachts meist leer und die verkäufer "profitieren" auch von :) ausserdem sind wir bewusst nach BK gefahren, da dAS durchschnitTsalter der angestellten bei ca 20-25 liegt, und shisha bei uns sehr weit verbreitet ist, jedoch habe ich selber nicht mit dem ereignis von heute morgen gerechnet ;)


    Gruß,
    sotb

  • Zitat

    Original von sex on the beach


    scheisse ihr verdammten freaks, muss ich auch mal probieren :ugly:


    sry 4 OT, aber ist das simon z. ?!


    rofl rofl rofl rofl rofl rofl!

  • ohh jetzt gehts los:D auf park haus dach


    in der schule auf flach dach


    in nem schlauch boot


    im auto


    auf ner brücke


    auf nem gerüst ganz oben


    lauter so zeugs :D


    gruz niggi

  • Ich hab auch noch nicht an so besonderen Stellen geraucht...
    Im Garten. in der Innenstadt, Partykella... eigentlich die ganzen normalen Orte halt^^


    Gruß Tobi5000

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • Wir ham bei uns in der Ortseinfahrt ne Verkehrsinsel^^ war auch ganz lustig mitten auf der zu rauchen wenn gleich jeder autofahrer wie son blöder schaut xD

    Positiv: 6 mal (Besondere "Anerkennung" verdient Snape, bester Verkäufer ;) )
    Negativ: 1 mal (Tabak kam nie an..!)

    STARBUZZ-Liebhaber!!!

    [SIZE=7]

    Zurzeit 19 verschiedene Sorten ;)

    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von niggi


    in nem schlauch boot


    mutig :D hats geklappt?

  • das mit den burger king wurde bei uns auch schon gemacht hatte ich gesehen aber net selbst gerasucht um burger king und selber nur in nen park sonst nirgens besonderes :/^^

  • Zitat

    Original von No Loose Ends
    8o im heißluftballon das auch ziemlich originell aber net zu windig oda so?


    Nein, weil auf einem Heisluftballon keinerlei Wind hersxht, weil er durch den Wind bewegt wird.

  • Zitat

    Original von No Loose Ends
    naja aber ziehen tuts da doch trotzdem oder nicht?


    Wie denn, wenn man sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie der Wind bewegt?