• Zitat

    Original von BuXy
    hör gerade das neue K.I.Z. album durch
    bis jetzt fav. hurensohn episode 1, halbstark, KLOPAPIER, lass die sau raus
    aber noch paar ma durchhöhren


    Das sind auch meine favouriten;)
    K.I.Z. is die einzigste Gruppe(Band)? die ich mag, sons is das nich so meine Musikrichtung

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • ich kann euch Casper ans herz legen oder auch shiml..^^


    machen meiner meinung nach den besten deutsch rap...mit still und die beats und texte sin auch gut im gegensatz zu bushido (yeah)^^ ching ching und son dreck :lol:


    nja hört ma rein^^



    achja, lässt sich auch gut zu :blubber: xD




    MFG

    Suche ständig nach Fantasia/Starbuzz


    positiv gehandelt mit (verkauft): x mal mit 0sultan0, DingoCrew, teddi, Th0.STAR, eoto, cornholio86, Kuki1988, Don23, snipercut,
    Gekauft: Zirkumflex


    werden hoffetlich noch viele folgen!

  • Zitat

    Original von Dreier 15


    Das sind auch meine favouriten;)
    K.I.Z. is die einzigste Gruppe(Band)? die ich mag, sons is das nich so meine Musikrichtung


    Auch meine 3 favs + Ohrfeige


    Außer Lass die Sau raus. Weiß nicht was ihr an dem so doll findet.


    Finde den Track nicht so berauschend...

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    http://www.youtube.com/watch?v=90Hc9LA_06I


    desn freund von mir, is überhaupt net mein genre, aber was haltet ihr von dem?


    hmm... gefällt mir jetzt nicht so... der beat und seine art zu rappen sind mir zu depressiv... ist irgendwie ausgekaut, passt nicht mehr so zur zeit... meiner meinung

    RIP Leslie Nielsen !

  • Zitat

    Original von Oachi


    hmm... gefällt mir jetzt nicht so... der beat und seine art zu rappen sind mir zu depressiv... ist irgendwie ausgekaut, passt nicht mehr so zur zeit... meiner meinung


    Hat doch aber auch nichts damit zu tuen, ob er gut ist oder nicht?!


    Nur weil er nicht zur Zeit passt isses nich ausgekaut oder schlecht...


    Hab mir 2-3 weitere Tracks angeschaut, er macht zwar wirklich n bisschen zu Mitleidserregende Tracks^^, aber Flow und Stimme sind da, und ich würd sogar sagen n deutliches Stück besser als von vielen anderen Myspace oder Youtube Rappern!
    Potenzial, sollte echt was draus machen.

  • Zitat

    Original von DEWO


    Ich würde grob behaupten, du bist im falschen Thread ...


    Wieso?

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von DEWO


    Ich dachte hier geht es um Deutschrap :pfeif:


    uhhhh... ich mein mir gefällt das lied jetzt auch nicht (bis auf die "lms" hook hahaha :D)


    aber trotzdem jeder hat halt einen anderen geschmack :D hater :P

    RIP Leslie Nielsen !

  • Ich finds sehr schade, dass Teile eines der genialsten Deutschraplieder, in so einem Track vorkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DEWO ()

  • Zitat

    Original von DEWO
    Ich finds sehr schade, dass Teile eines der genialsten Deutschraplieder, in so einem Track vorkommen.


    okay... von der seite hab ich das noch gar nicht gesehen aber da gebe ich dir absolut recht :D


    ich finde nur, dass die "lms" hook das lied ein wenig aufpeppt, weil ansonsten ist das lied, meiner meinung nach, ziemlicher bullshit 8)

    RIP Leslie Nielsen !

  • Mein Fazit: Absolut Scheiße! Son HipHop ist doch mal so ausgelutscht, dieser ganze Aggroscheiss...
    Wenns wenigstens mal was neues wäre, oder Style hätte wie Sachen von Orgi (Imibiss Bronko) oder dem Kingpint überhaupt, Rhymin Simon ;)


    Hier mal nen anderes, vernünftiges Video (wird bestimmt nich so viel drüber diskutiert, weil Wörter wie Mutterficker, Bitch usw fehlen):


    Jim Pansen - Ihr könnt heulen

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von komisch.elektronisch
    Mein Fazit: Absolut Scheiße! Son HipHop ist doch mal so ausgelutscht, dieser ganze Aggroscheiss...
    Wenns wenigstens mal was neues wäre, oder Style hätte wie Sachen von Orgi (Imibiss Bronko) oder dem Kingpint überhaupt, Rhymin Simon ;)


    Hier mal nen anderes, vernünftiges Video (wird bestimmt nich so viel drüber diskutiert, weil Wörter wie Mutterficker, Bitch usw fehlen):


    Jim Pansen - Ihr könnt heulen


    Hammer Track :D

  • Ist dieser Track auch scheiße, weil nicht darüber gerappt wird, dass man ein dickes Auto, den größten Penis und die meisten Frauen hat?
    Ist nicht mein Lieblingslied, aber ich finds gut wie und vor allem DASS er über solche Dinge wie Liebe rapt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaz ()

  • Zitat

    Original von Gaz
    Ist dieser Track auch scheiße, weil nicht darüber gerappt wird, dass man ein dickes Auto, den größten Penis und die meisten Frauen hat?
    Ist nicht mein Lieblingslied, aber ich finds gut wie und vor allem DASS er über solche Dinge wie Liebe rapt.


    Nein, das ist aber echt shcon irgendwo bisschen zu sehr Emo :D


    Nein er kanns ja ganz gut, aber hmm..irgendwie durchschnitt der Typ find ich^^


    WEnn ich sowas hören will muss Nico Suave, Casper (alte ALben) oder sowas ran..

  • Zitat

    Original von Gaz
    Ist dieser Track auch scheiße, weil nicht darüber gerappt wird, dass man ein dickes Auto, den größten Penis und die meisten Frauen hat?
    Ist nicht mein Lieblingslied, aber ich finds gut wie und vor allem DASS er über solche Dinge wie Liebe rapt.


    Warum auch?


    Wer hat denn behauptet das es um "ein dickes Auto, den größten Penis und die meisten Frauen" gehen muß?


    Achja zum Track, find den jetzt nicht so Bombe.


    Die Hook is ja so im F-Raz Style und sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.


    Und dieser TBurna macht ja nur Musik in diesem Stil...


    Nicht mein Ding


  • seh ich genauso... ist dieser typische f-raz style... der gefällt mir nicht... und es hat nix mit autos, penis etc. zu tun es gibt auch gute raplieder in denen es nicht um das geht!!!
    z.b. ein klassiker


    "Wahre Liebe" - Curse


    http://www.youtube.com/watch?v=y7CxWxRYGnQ


    ein richtig gutes lied!

    RIP Leslie Nielsen !

  • KLICK MICH


    Hier mal ne Crew, die ich erst seit eben kenn! Kp wie bekannt die hier bei euch sind, für mich wie schon gesagt bis jetzt unbekannt!


    Find den Rapstil verdammt cool, geht in Richtung Battlerap, der aber mMn nicht so ernst gemeint ist^^...viele Texte sind aber auch einfach über Drogen und Alk :D
    Find die Reime sehr sick, und wie auch auf der HP von denen steht "asozial"....aber gerade das macht die interessant!!


    //Edit: ach ja, die Beats sind extremst dick!!!

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von komisch.elektronisch ()