• Zitat

    Original von Metz


    ich denk ma das is von Manuellsen


    right ^^


    zur diskussion samy zumindest den alten er ist für mich DER rapper in deutschland, er prägt generationen mit seinem flow, seinen rhymes, seinem wortschatz der wie es aussieht nie aufhört.

  • Zitat

    Original von Golln
    der alte samy:)


    ich zieh mir grad sido - arschficksong rein, einfach weil der text so behindert lustig ist^^


    Dadadada daaaaaaaraaaa, naja blöd hier zu schreiben aber superlsutiger Beat!

    Ein guter Schmauch am Abend ist lecker und labend!!! :blubber:


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Compro; saytam; Gonz; The Enemy; mel t-rex; RDk, s.d., appelizer, sleipnir, sLiiDer, Specki, af-freak, resoucer, Vied, Drehstabenverbucher, GanDolf, hellrazah, Blue und cornholio86

  • Zitat

    Original von Metz
    samy oder savas?
    SAVAS!


    Ganz klar!
    Savas hat einfach nich solche Hänger gehabt wie Samy und überzeugt deutlich länger durch klasse und der musste sich auch nie feiern (ausschlißlich) weil er breit war^^
    Auch von der vielseitigkeit und neue trends setzen kann nur savas das rennen machen, obwohl samy trotzdem nr. 2 ist ;)

  • Zitat

    Original von Metz
    samy oder savas?
    SAVAS!


    hart.


    Samy.


    dicht gefolgt von savas

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Savas und Samy wurden schon lange überholt , haben trotzdessen zu ihrer Zeit Deutschenrap geprägt, aber mittlerweile bringen die ncihts ordentliches mehr, Samys Solo hör ich mir mal durch, denke nich, dass es mir gefallen wird.

  • habt ihr euch schon das neue azad album reingezogen ?


    das lied DURCHGRIFF... der refrain.... "wir greifen durch wie die wehrmacht..."


    findet ihr die wehrmacht gehört in so einem lied ? ich verstehs nicht.


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:


  • Keine Frage... Sammy... und dann Savas. Wenn Savas nix zum Batteln hätte wäre er nicht im Ansatz so erfolgreich. Hatte er doch glatt glück gehabt das im Eko abgehauen ist.

    --Der anders denkende Verstand--

    --Fanatisch ist nur eine Form in der man leidenschaftlich in einer Sache vertieft ist--

    --Will alles, auch die Wahrheit!--


    Suche Teile für Nagile Np 620

    Einmal editiert, zuletzt von Cypress Hill ()

  • Sehe auch Sammy vor savas. Liegt an den kritischen texten, die mich einfach teilweise echt beeindrucken. Savas hat sichn dickes eigentor geschossen indem er behauptet das deutscher rap schwul ist und amizeugs aus angst bitet und dann selbst von atl klaut. echt arm, hatter nich nötig

    :blubber::thumbup:

  • grad mal wieder was lustiges gefunden (und nein, der thread passt)


    http://www.youtube.com/watch?v=WAx_93S10Us


    swiss - deutschland. ein wunderbar ironisches lied, das auf humorvolle art probleme anspricht (die es schon damals hab,net erst heute^^)

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • Zitat

    Original von SmokeTraveller
    grad mal wieder was lustiges gefunden (und nein, der thread passt)


    http://www.youtube.com/watch?v=WAx_93S10Us


    swiss - deutschland. ein wunderbar ironisches lied, das auf humorvolle art probleme anspricht (die es schon damals hab,net erst heute^^)


    dreckslied... text is dreck... wenns ihm net passt hier dann raus...


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von wölki ()

  • Zitat

    Original von wölki


    dreckslied... text is dreck... wenns ihm net passt hier dann raus...


    mh... nehmen wir mal im vergleich "hände in die höh, von links nach rechts, runter auf die knie und jetzt PIEP" da is der text gleich viel besser ;) oder aggro berlin. oder bushido. oder sido.


    ich find einfach das das humorvoll ist und vor allem ironisch. wobei ironie ja der humor intelligenter leute ist :)
    allerdings muss ich gestehn, das ist eins der wenigen von dem die ich gut finde^^

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • war letztes we bei b-tight aufm konzert. hab die karten kostenlos bekommen. wäre sonst nicht hingegangen, da er sonst nicht mein fall ist. hat mich trotzdem live etwas überzeugen können. hat echt stimmung gemacht.

    Handel+: jonas#, Tropyshisha, gerrald, wassermelone, TomBlue7, Patsch, Raupe_Nimmersatt, vwmkIII, T_quadrat, RDk


    Handel-: struggy


    SB+: KaniRulez

  • Von den 2 neuen Samy liedern war ich ja erst nicht zu überzeugt, aber irgendwie find ichs jetzt doch extrem Hammer.


    Ich freu mir schon soo ein Rohr auf das Album°!

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"