Nahkla welchen?

  • Nimm Erdbeer der schmeckt zwar null nach Erdbeer is aber am ''rauchbarsten''.


    Wenn du was zum mischen da hast würd ich dir zu Minze raten, gemischt iser ganz okay pur net wirklich.


    Lakritze kann ich nur von abraten ich mag Lakritzsüssigkeiten aber der Tabak is einfach zu extrem.


    Bannane net mein Geschmack aber Leuten den Bannanen-Tabak schmeckt ,schmeckt der auch

  • also habe mir heute honigmelone, kokosnuss und mint gekauft kennt ihr gute mischungen mit melone und mint oder kokosnuss???
    denn morgen mache ich meinen ersten kopf mit meiner neuer mya qt^^

  • mit mint lässt sich so gut alles mischen, so erhält dein tabak eine gewisse frische..
    also minze + melone hab ich auch schon öfters gehabt, lässt sich ganz gut rauchen..
    kokos + minze oder
    kokos + melone
    kann ich nicht empfehlen bzw da kann ich mir nicht vorstellen das da was ordentliches rauskommt :(

  • minze schmeckt viel zu krass intensiv da würde ich lieber zu erdbeere greifen weil banane von denen auch nicht so der bruner is ...

  • Zitat

    Original von Reatch
    minze schmeckt viel zu krass intensiv da würde ich lieber zu erdbeere greifen weil banane von denen auch nicht so der bruner is ...


    Is halt so die Sache ob man milden oder starken Minztabak sucht. Und zu Banane kann ich dir nicht zustimmen, der schmeckt, für mich überraschenderweise, sehr natürlich nach Banane...


    Aber ist halt persönlicher Geschmack...

  • Zitat

    Original von Reatch
    minze schmeckt viel zu krass intensiv da würde ich lieber zu erdbeere greifen weil banane von denen auch nicht so der bruner is ...


    also ich find mize klasse!
    besonder bei halsschmerzen ist es ein guter halsbonbon ersatz!!!
    im ersten moment denkt man, dass es zu stark ist aber dann merkt man, dass es dieser freshnesseffekt ist :D

    gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao

  • Zitat

    Original von pitiii
    ok und wie viel minze und wie viel melone tut man in den topf im verhältnis?


    würde dir empfehlen, den kopf halbvoll zu machen und davon 30-40% nakhla minze und 60 % nakhla honigmelone.. vllt ist es auch n ticken zu stark, jedoch hab ich nur deutschen minztabak und deshalb nich so intensiv
    einfach mal rum experimentieren =)

  • Also meine Naklah Empfehlungen sind:
    Honigmelone (weit vorne)
    Fruchtmix
    Grüner Apfel (ist aber soweit ich weiß schon länger vom Markt, oder? Find ich jedenfalls nicht mehr)
    Erdbeere
    Cocos
    Banane (wenn man auf diese ostdeutschen Geleebananen steht)


    Und zum mischen:
    Minze, Limette und die anderen Zitusfrüchte



    Abzuraten ist von Cappuchino, Vanille (zu streng) und Kaffee

  • Zitat

    Minze find ich ja mal total bescheiden, da gibts von anderen herstellern deutlich bessere


    Klar gibts deutlich bessere von anderen Herstellern, es gibt auch bessere Melonentabake als Nakhla etc., Nakhla ist numal nicht so geil, mir hat früher aber banane immer ganz gut geschmeckt (jetzt von den vorgeschlagenen Sorten)

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

    Einmal editiert, zuletzt von jigsaw44 ()