(Dringend)Frage zu Cococha/Cocobrico!!!

  • Sers,


    Frage:würd gern mit 4/2 halben Cocochas/Cocobricos rauchen aber wie halbier ich die?
    die sin ja so hart :evil:
    will gleich aufn balkon ein head rauchen
    wäre echt sau nett wenn Ihr mir helfen könntet!! =)


    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Hookah_Wnd ()

  • mir is mal eine, die schon geglüht hat aufm tisch gefallen, und sie ist sofort zerbrochen. also müssten sie wenn sie schon a weng glühen zerbrechbarer sein, also mach sie erst a weng warm und lass sie dann auf irgendwas fallen^^. auf den ascheteller vielleicht da kann se ja keinen schaden anrichten

  • Zitat

    Original von Hookah_Wnd
    ansägen das geht net ?(


    also bitte die kannman sogar mit nem steak messer ansegen.... wenn de n spalt hast einfach wie schon beschrieben mitm schraubenzieher und hammer bearbeiten

  • Kalt: Axt, Fleischermesser, Hammer+Meißel, Säge
    Glühend: Vorsichtig mit nem Buttermesser oder der Zange und jeder erdenkliche Gegenstand der vom Material und der Form nem Messer gleicht.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Ich nehm so nen kleinen Hammer und hau mit der flachen Seite darauf.


    Sind zwar dann nicht immer 100% mittig gebrochen, aber erfüllt ganz seinen Zweck und geht halt echt sau schnell.


    mfg

    :popcorn:

  • und wieder ein unnötiger Thread!


    as wurde schon öfters gefragt!!!


    :sufu:

    Positiv : seeeeehr viele!!!




    negativ: koine

  • Ich machs immer mitner Puksäge die ham n ziemlich dünnes Sägeblatt ,damit gehts schnell und du bekommst n graden Schnitt hin wenn ich die ma net zur Hand hab mach ichs mim Küchenmesser oder ner Taschenmessersäge.
    Der Vorschlag der weiter oben genannt wurde ,die Dinger zu spalten geht auch bekommst net wirklich graden Schnitt hin


    Gruz ShishaJunky

  • auch wenn es nich direkt auf deine frage antwortet, ich würde dir für die zukunft einfach mal n setup empfehlen das keine halben cocobricos benötigt, dann hat man den stress nich mehr!
    glaub mir, is viel entspannter.
    greez

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • ganz einfach: mit ner ROSENSCHERE (Geflügelschere geht auch sehr gut).


    Gruss, Jürgen

    NP 620 Nargilem Giant Premium Orient Dream (Red) & 2-Schlauch - Noname von Magic/ Minden.

    Einmal editiert, zuletzt von porta ()

  • ich säge meine Kohlen immer^^
    Du kannst sie jedoch auch brechen oder versuchen sie anders zu zerteilen jedoch kriegst du dabei keine gleichgroßen Stücke.

  • Nimm nen Schlitzschraubenzieher, setz an und hau fest mim hammer drauf, habe vor 10 min so alle meine Cocochas geteilt ;) Bzw 1 kg, wenn die Leer sind kommt das nächste Kilo dran^^

  • Mach es ganz Easy du sägst die Kohle mit einem Messer an dann Spachtel und mit Hammer rauf bekommst in 10min die halbe Packung zerkleinert ^^

    .............. In Arbeit ................