fakhur mit 3kings?

  • Shisha:
    aladin
    Kopf:
    china
    Tabak:
    fakhur watermelon/cherry
    Angefeuchtet?
    unnötig
    Kohle:
    3 Kings
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    ?
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    ?
    [B]Problem:

    Hi ich habe eine frage,habe im mom richtig lust auf nen kopf fakhur aber meine cocochas sind alle habe hier nur noch 3kings welches setup soll ich damit machen?

  • also ich würde grundsätzlich mit Naturkohle rauchen(bei Edeltabak).


    Aber wenn es nicht anders geht, dann eben Kopf maximal halb voll, 3-4 Schichten Alu, und gut viel feine/kleine Löcher ;) DAnn sollte es funzen.




    lg, $u$hi

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • O.o
    Ist doch kein Ding, brauchst gar kein besonderes Setup...
    Einfach deinen Head halb voll machen und dann vier Lagen Alu, kleine Löcher, viele davon, und ne 40 mm 3K drauf?!
    Klappt mit AF, sollte also mit Fakhur erst recht klappen.
    Evtl. sogar mit drei Lagen Alu.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalif Niggi ()

  • ich würd Kopf 1/2 voll dann 3 Lagen Alu Löcher nur unter Kohle und 4 außenrum in einem Viereck! Klappt immer gut °!

    .............. In Arbeit ................

  • würde ich auch nicht machen...versaut meiner meinung nach den ganzen geschmack, naturkohlen ftw

    14.11.09 ;>
    Danke Yannick für die geile überraschung und den geilen Tag <3

  • Wieso spammt ihr seinen Thread voll, 5-7 unnütze posts ala "Edeltabak muss mit Naturkohle geraucht werden!!11" MUSS er NICHT. -.-


    Also hier mal mein tipp:


    kopf 1/2 voll
    3 oder 4 lagen alu (Musste mal probiern was besser geht, weiß man nie so genau)
    viele kleine löcher unter der kohle und paar ausenrum
    3k durchgeglüht drauf.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"



  • Ich würde jedoch 4 Lagen Alu empfehlen, mit 3 Lagen ist er mir bisher immer angebrannt.
    Ich benutze jedoch auch den Aladin XL Kopf.

  • ich hab am Anfang auch Fakhur cherry mit 3K geraucht und es wollte einfach nicht angehen. Kein Rauch, kein Geschmack und nur kratzen im Hals. Es klappte erst als ich die 3K in 2 Teile zerbrochen hab und sie jeweils am Kopf im kleinen Abstand draufgelegt hab, egal ob beim china oder mya head. Danach hats super geraucht und Geschmack war auch gut. Am besten 3-4 Lagen Alu verwenden.

    Zitat

    Original von Don_JAy_TaY
    3.000 cm sind übrigens 3 meter
    und in ner normalen alu rolle sind 30 meter sprich 30.000 cm



    Scrubs <3

  • Ich rauch im Moment meinen Fakhur auch mit 3K, aber so richtig geilen Rauch bekomme ich damit nie hin.... Ich hätte hierbezüglich noch ne Frage, und zwar wo man Cocochas / Cocobricos außer im Onlineshop noch kaufen kann.... Weil mir wurde mal erzählt das so manche Baumärkte die haben könnten, aber hab mal bei 2 angerufen und keiner von denen hatte Naturkohlen....

    Positive Erfahrungen mit: DirtyRolento, Nimuh, KingKanye, Nukey (sehr nett), R-Al-Fakher