Aluteelicht (mal was ganz neues :P)

  • echt gut.. vercheckt ihr davon auch welche?


    LG, Makki !

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D

  • um erstmal dem HerrnBreit zu antworten, jo, wir rauchen damit eigentl.jeden Kopf, wie du siehst, war die Erstellung des Threads auch schon älter, also daher wäre es fatal wenn wir ihn bis dato nich getestet ham xD


    @MaRii0uz--> es steht noch net fest, ob ich wieder mal welche machen kann, wenn dann eh nur die "te generation von denen, soll heißen, dass du dann die Folie mitm Fingernagel entfernen kansnt, ohne dass du alles zerreist...aber erstmal sehen, wann unsere Sprutze wieder im Werk sind :)


    Ich lasses euch aber wissen

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • Wow das sieht wirklich ser gelungen aus... jetzt die frage... reicht die hitze auch bei selbstzündern wie 3k oder nur Cocobricos/Cocochas?

    Zitat

    Original von shishacool
    Hi, ich hab eine frage, ich rauche schon seit langen shisha und mir wurde nie schlecht.


    Heut wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 anhalb stunden shisha rauchen 2 mal ein runtergeholt habe?

  • warum sollte das net reichen? Die haben doch auch nen hohen Heizwert, und daher strahlen die auch sehr viel hitze ab, die Frage sollte eher sein, ob das auch mit Cocobrico-stücken geht? xD

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • Find die Umsetzung gut,
    das Teil sieht der gelungen aus,
    aber Abstandsring ftw!!! 8)

    Mein Charakter:

    Zitat

    Original von helium:
    Anstatt auf meinen Punkt einzugehen verlierst du dich in mittelmäßiger Polemik und kochst aus deinem angestauten Hass, deinen abgedroschenen Klischees und einer Priese Rechtschreibschwäche ein Süppchen nach deinem Geschmack. Guten Appetit!

  • wenn du mir nun nochn plausiblen Grund gibbst, warum der Abstandsring besser sein soll als Teelicht, dann bin ich gewillt deiner Äußerung glauben zu schenken :D

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • aber da es ja nich ausm Teelicht gemacht wurde, fällt das ja weg xD

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • Hi,


    schön verarbeitet, ist auf jedenfall etwas für die Dauer.


    Nachdem ich selbst einmal die Teelicht-Methode ausprobiert habe finde ich solch eine stabile Lösung um Weiten besser, jedoch bin ich von dieser Methode wieder weg, da es mehrere Lagen Alu und ein Abstandsring imho besser lösen.


    SoFar
    dNL