Aluteelicht (mal was ganz neues :P)

  • Muss halt zu allem 'ne professionelle Variante geben..siehe Abstandsringe, jetz dein 'Teelicht'. Aber mir gefällt beides ;D


    Gruß

    Reibungslos gehandelt mit:
    AL KALLE, Blue, The Enemy, Schreggl, Kalif Niggi, Black-Wolf, BlubberSchlauch, MaestroXXV, shymalan

  • hab gerade im keller rumgewühlt und so n aludingens gefunden. (wie n teelicht, in etwas dicker)
    löcher reingebohrt und ferdisch :D
    also brauche doch keins mehr ;)
    udn fragt mihc nicht wovon dieses aludinges stammte xD ichhab keine ahnung... lag einfach im regal xD
    gruß

  • ne perfekte alte idee noch ordentlich überarbeiten vorallem sieht das mit der abnutzung aber deutlich besser aus als mit nem normalem teelicht das man nach 2-3 mal rauchen schon halb wegwerfen konnte...



    gruß kai=)

  • Finde das ist gut geworden echt toll.


    gruß kl0pfer

    Gekauft bei : Hakus, fine2k3, pate, brausi, shisha-chris, G Babe, stylezNL, PisKo

  • so ne ähnliche idee hatte ich auch schon mal aber da niemand in meinem bekanntenkreis ne drehbank hat oder die möglichkeit hat an einer zu arbeiten ist die idee wieder verflogen
    naja jetzt weiß ich wenigstens wie es hätte aussehen können^^


    PS: gute umsetzung und wesentlich besser als nen doofes teelicht^^

    positiv gehandelt mit:
    Giroi,Newbie,Kingburger,slyta,Tion,$u$hi,Pad-dy,ThAxel,ShiSha-Lord

  • nope ^^
    nur die Durchmesser und die Bohrung...


    Außendurchmesser: 40
    Innendurchmesser: 38
    Höhe: 21
    innen:20
    Bohrungen: 1mm
    Lochkreis^^

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • Is das Teil aus nem massiven Zylinder gedreht oder war des so n Teil des schon so ne ähnliche form hatte?
    Und für was müsst ihr da Fräsen?

  • hui das sieht doch recht fein aus...
    dadurch, dass das alu-teelicht eigentlich nicht mehr kaputt geht spart man sich nen haufen arbeit und muss kein wachs ausbrennen ;)
    schöne arbeit!


    Zitat

    Original von Comp


    Und wie ? Oder spammst nur rujm ?`


    hmm würde mich ma interessieren, ob da was draus geworden ist...

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • jo das aluteelicht find ich am besten. hab mir in der arbeit auf gleich eins gedreht. das geile is einfach alufolie rum und dann einfach mit kleinem nagel die löcher nachstechen. so hat man immer das gleiche lochbild

  • Also die sehen echt mal top aus. So löcher würde ich ja nie hinkriegen^^

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :o)

  • :tu: son teil würd ich auch gern haben^^
    hab hier nämlich nur noch das wachs rumliegen,da ich das alu immer brauche^^
    und so hätte man keine arbeit mehr
    einmal anfertigen und gut ists
    schaut echt toll aus


    mfg shishastyler

  • Zitat

    Original von Squee, Goblin-Nabob
    jo super gemacht
    ich hätt die löcher bisschen kleiner gemacht aber sonst siehts klasse aus


    kleinere Löche rein zu machen würde dann ja bedeuten das es weniger Durchzug hat...


    Aber ansonsten sieht das gut aus. super gemacht

    Suche Shots vom SB und HH (Versand in die Schweiz!)

    Einmal editiert, zuletzt von Kensin ()

  • zu den Löchern...das war schon nen 2er Bohrer, ich glaube nen 0,5mm wäre dauern weggebrochen...daher passt das schon mit der Größe xD

    "Ich bin Chuck Norris und spiele einen Hexenmeister...."
    "Und was spielst du?"


    \/)_______
    (oo) O o o o \~~
    (__)\_o_O__/ *puuuuups*
    ....|||.......lll........

  • spart ne menge arbeit das dingen immer ein neues teelicht zu nehmen die gehen bei mir nämlich auch immer recht schnell kaputt.

    erfolgreich getauscht mit: Metz, Aldifrick
    erfolgreich verkauft an: prOduc3