• Meine Meinung ist Quad Fahren ist einfach der Hammer, ich bin in Tunesien schon gefahren und habe mir in Deutschland auch schon übers Wochenende eins ausgeliehen ich kann nur sagen Affengeil.
    Wenn ich das nötige Kleingeld habe werde ich mir eine holen.
    Wenn man es nicht beherrscht und gleich losrasst wie blöd ist klar das da was passiert.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Wenn ich du wäre würde ich mir ein Quad holen und kein ATV die Dinger sind Allrad und weniger für Strasse, Quads dagegen kannste tiefer legen dann kann man auch schnell in die Kurven fahren ;) .
    Also ich würde dir so 400ccm empfehlen aber du denkst jetzt bestimmt das das schon mächtig power hat, da haste recht wenn du dir aber ne kleinere Maschine holst wird es schnell langweilig.
    Mein Favorite ist die Yamaha Raptor 700ccm die hat Schaltung wenn du lieber auf Automatik stehst dan die Kawasaki KFX 700


    Hoffe konnte dir weiterhelfen


    MFG Onelife

  • Quad ist der hammer hab mir hier in Lg mal eins ausgeliehen und bin in sonem Waldstück Im gelände gefahren. Das macht riesen spaß. Wenn ihr mal die möglichkeit hab auf jeden fall ausprobieren.

  • Ich bin mit 15 schon in der Türkei mit den Teilen ALLEINE rumgeheizt und oft auch in anderen Ländern ohne Führerschein. Ich muss sagen, dass es ultra viel Spaß macht. Allerdings finde ich, dass man in der Stadt getrost auf ein Quad verzichten kann, da es auf der Straße nicht wirklich so toll ist eines zu fahren, aber im Gelände gibt es nichts schöneres.

    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!
    GIB ICQ6/7 KEINE CHANCE!
    SHOOTERSTARS

  • Wo wir früher bei Bekannten zu besuch waren, konnte man sone Teile ausleihen, ich fand es hat hammer spaß gemacht und passiert ist jetzt auch nichts oder so.

    Positiv gekauft bei: Judas14, -b4nG.
    Negativ gekauft bei:

  • Joah bin mal quad in der türkei gefahren und das wa extrem geil, nur haben die bremsen nicht immer funktioniert und bin halt schräg gegen baum gefahren, zum glück nur am schienbeinn verletzt^^ ja bin dann trotzdem weitergefahren, also hat sich echt gelohnt!

  • ich hab ein quad und finds toll...
    musste das fahren aber auch erstmal richtig lernen..heute find ichs cool, wenn du leute gucken wenn man auf zwei reifen durch die kurven fährt..
    und einen unfall hab ich noch nie gebaut.
    alles übungssache ;)

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • is geil. In der türkei simemr da durchn Wald. kolonne war leider sau lahm.
    also sind mir und dem andrem typ auf unerklärliche weise die motore ausgegangen :D
    5min gewartet udn shcön hinterhergerast.
    Udn shcön in den Kurven drift. Quads sind einfach geil.
    Musss mir auch eins besirgen wenn ich älter bin^^

  • ich persöhnlich finde auch das quads einfach ins gelände gehören und nich auf die straße, das kurven verhalten ist normal auch mit viel körpergewichtsverlagerung zu tun, was die meisten nich machen und vllt nich wissen und deshalb sich drehen auf den straßen...

  • wir ham hier ein Polaris Predator und ein Yamaha Banshee (2 takt power yeehaaa)....v.a. um mal durchn wald zu kacheln aber im allgemeinen fahr ich trotzdem lieber motorrad

    WHY SO SERIOUS?!

  • Zitat

    Original von didi
    also ich fahr kein quad aber wir haben hinter unsrem haus ne hauptstraße und ich hab an der einen stelle schon zwei gesehen dies da böse gewedelt hat
    wenn ich du wäre würde ich meine finger davon lassen


    ich habe auch schon Autos gesehen, die ein Unfall hatten, lass lieber die Finger davon... -.-

  • Ich hab selber nQuad daheim udn amche atm Motorradschein.


    Also von der Gefährlichekit schätze ich beide gleich gefährlich ein, und da mit dem Umkippen kommt eig nur wenn man wien Bekloppter in die Kurven brettert, wer einigermassen normal fährt wird auch stehen bleiben.


    Is ne Geschmacksfrage :)

    Gekauft von: Shisha-Markt.de (+) | papadog (+++) | copi2k (+) | DennisD (+)
    Sendus (+)


    Würde mich über eine PN Zwecks Sammelbestellung USA freuen ! ;)

  • also ich persönlich fühl mich auf einem quad nicht so sicher wie auf einem motorrad ... finde die teile etwas zu breit / schwer , allg. zu klobig so ^^


    aber ist ansichtsache

  • ich bin auch motorradfahrer...
    hab auch mal n quad getestet aber ist was ganz anderes, irgendwie sitzt man da so steif drauf, gut 2 räder gehn bei stärkeren kurven mal leicht hoch aber das kurvenfeeling ist mehr wie in nem cabrio oder so :D
    würde es nicht gegen mein motorrad eintauschen, da fahr ich lieber mal ne husquarna oder ne KTM wenns in dreck gehn soll ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Zitat

    Original von Eraser
    -.- wenn ich ne enduro hab sitz ich auch ähnlich, bekomm ich jetzt auch nen bandscheibenvorfall?


    Was weis ich fahre auch Motorrad....


    Kann ja auch vom Kurvenverhalten her kommen.

    :psy: :psy: :psy: :psy:

    Einmal editiert, zuletzt von d0GarTeX ()