alkohol und die jugend..

  • Zitat

    Original von Cold-Sensation



    Doch, würde ich. Unterlassene Hilfeleistung hätte ich nicht so gern.


    Der Begründung nach... hättest du definitiv keine Konsequenzen zu fürchten, würdest du ihn trotzdem liegen lassen.
    Alles klar. Naja.... wenigstens konsequent. :|

  • Zitat

    Original von Sasp97


    Der Begründung nach... hättest du definitiv keine Konsequenzen zu fürchten, würdest du ihn trotzdem liegen lassen.
    Alles klar. Naja.... wenigstens konsequent. :|



    Hey, wenn jemand sieht, dass ich jemanden am Boden gesehen hab und ich nichts unternehm, kann man mich dran kriegen:D
    Nein, helfen würde ich schon aber ich würde bestimmt sagen, der er / sie total bescheuert ist, ob ansprechbar oder nicht. Wobei bei ansprechbar lustiger wäre.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Zitat

    Original von Cold-Sensation



    Hey, wenn jemand sieht, dass ich jemanden am Boden gesehen hab und ich nichts unternehm, kann man mich dran kriegen:D
    Nein, helfen würde ich schon aber ich würde bestimmt sagen, der er / sie total bescheuert ist, ob ansprechbar oder nicht. Wobei bei ansprechbar lustiger wäre.


    Du bleibst deiner Meinung treu und beugst dich nur, weil du gezwungen wirst (Gesetz). -> ich mein das schon ernst, mit dem 'konsequent'.
    Nur vom eigenen moralischen Gesichtspunkt finde ich das 'naja'.

  • Zitat

    Original von Sasp97


    Du bleibst deiner Meinung treu und beugst dich nur, weil du gezwungen wirst (Gesetz). -> ich mein das schon ernst, mit dem 'konsequent'.
    Nur vom eigenen moralischen Gesichtspunkt finde ich das 'naja'.


    Das kann ich natürlich verstehen und das ist ja auch völlig ok. Wenn ich an dauer Besoffene denke, sehe ich immer Hopper-Kiddis und möchtegern Styler, Cheker und was weiß ich was und die kann ich nicht leiden. Darum ist mir das relativ, wenn sich jemand oft umhaut, weil es aus meiner Sicht oft diese Leute sind.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Cold-Sensation ()

  • saufen sich bei euch die hopper kiddies voll? bei uns ists eher die reggae und Schrauberszene die nurnoch am saufen ist
    die fuss und handballer muss man diesbezüglich glaube ich nicht erwähnen wobei letztere eher kiffen^^


    mfg
    max

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • Zitat

    Original von Alphatier
    saufen sich bei euch die hopper kiddies voll? bei uns ists eher die reggae und Schrauberszene die nurnoch am saufen ist
    die fuss und handballer muss man diesbezüglich glaube ich nicht erwähnen wobei letztere eher kiffen^^


    mfg
    max


    Ja. Raggae gibts hier so gut wie nicht, würde ich sagen. Und die Schrauberleute, sind meist Rollercheker in Kombination mit Styler. Oder Roller-Hopper, ultimative Mischungen xD Und diese Mischungen, scheinen die sich regelmäßig auch oral zu verabreichen:D

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Persönlich finde ich, dass sich das Trinkverhalten, zumindest bei mir in der Ecke, extrem verschlechtert hat. Verschlechtert in dem Sinne, dass sich Jugendliche absolut die Hukke vollhauen und dabei agressiv werden und sich prügeln wollen.


    Grad erst letztes Wochenende erlebt. Disko, Einlaß ab 16, Um 21 Uhr Schlange zur Tür und sehr viele Jugendliche, die schon ziemlich voll waren. Drinnen herrschte dann Allgemein eine sehr agressive Grundstimmung. So ziemlich alle Mitarbeiter waren aufs Äußerste gereizt, weil sich die kleinen Kinder nicht benehmen können, völlig frech sind und einen auch noch blö anmachen und sowas lasse ich mir nicht gefallen von so kleinen Gören.


    Zudem waren Mehrere nicht im Stande allein Nachhaus zu kommen und mussten per Türsteher ins Taxi gebracht werden.


    Wenn ich das nun mit meiner damaligen Zeit vergleiche, komme ich und auch andere zu dem Schluß: Wir waren damals nicht so!


    Ich mein, wenn ich mich damals abgeschossen habe (was ich ja nicht bestreite), haben Freunde dann auf mich aufgepasst oder anders rum. Wenn mir ein Mitarbeiter etwas gesagt hat, habe ich drauf gehört.


    Kommt mir das nur so vor?

    Tangiers

  • Bei uns die Problemfälle sind eher die Gruppe "Russen". Trinken Wodka und werden schnell aggresiv. Letztes Wochende kam es sogar soweit das Sie sich untereinander ins Krankenhaus geschlagen haben.



  • Also ich stimm dir zu, auch wenn ich selber erst 19 bin. Ich hab mich mit 15-16 ganz anders verhalten. Wenn ich im Sommer ins Freibad schau hocken die 11 Jährigen Kinder mit ihrer Shisha da und saufen sich mit Bier und teilweiße Wodka die hucke voll. Geht halt garnicht, vorallem werden die immer frecher und frecher...

    Lebenslang Grün-Weiß


    :blubber:

  • Zitat

    Original von Opfergott
    jo schreckliche sache


    abba da kann ma a ned viel machen weil die 18 kaufen den alk und gebens den kiddies


    naja muss nedma sein.. in vielen läden kriegt man den alk immernoch ohne ausweis un wenn nich wird hal einer geklaut von der person der man bissel ähnlich sieht..

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Zitat

    Original von Exner
    Bei uns die Problemfälle sind eher die Gruppe "Russen". Trinken Wodka und werden schnell aggresiv. Letztes Wochende kam es sogar soweit das Sie sich untereinander ins Krankenhaus geschlagen haben.


    Du sagst es wir Russen werden leider sehr schnell agressiv.
    Aber zu Mindestens bei uns bleibt die Gewalt untereinander.


    mfg hafl

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

  • Zitat

    Original von hafl


    Du sagst es wir Russen werden leider sehr schnell agressiv.
    Aber zu Mindestens bei uns bleibt die Gewalt untereinander.


    mfg hafl


    so hatter des doch gar nich gemeint.. er hat doch wohl eher von ner gruppe russen geredet die bei ihm in der nähe immer unterwegs is..


    deutsche bauen genauso viel scheiße..

    Zitat

    Original von Blubberhamster
    Das ist irgendwie dieser Instinkt, wenn man was neues sieht...


    Hund: erstmal beschnuppern
    Mensch: erstmal genau betrachten
    Shisharaucher: erstmal en köpfchen draus bauen


    Ein :inlove: für Hamst0r! :inlove:



    ne PN von hamst0r?? HAHA :D ich hab ihn geknuddelt:D:D:D

  • Zitat

    Original von BeachBabe


    so hatter des doch gar nich gemeint.. er hat doch wohl eher von ner gruppe russen geredet die bei ihm in der nähe immer unterwegs is..


    deutsche bauen genauso viel scheiße..


    Er meinte wohl eher alle Russen. :rolleyes:

  • So ich bin 15 und trinke auch..^^



    Es ist schon wahr, dass ich bei uns auf der Kirmes 10 Jährige Kinder in der Ecke liegen seh und sowas is einfach nur ... arm.


    Arm das die Eltern die Kinder so lang alleine lassen(um 3 uhr Oowtf!?) und Arm das die überhaupt nen Alkohol bekommen.


    Ich Trinke gerne. Nicht alles, aber vieles, und das trinke ich nicht weil ich einfach nur "zu" sein will, sondern weil mir ein Vodka, Whiskey oder Jägermeister einfach schmeckt.


    Ich hab auch nix dagegen mal an einem Glas ne Stunde zu trinken, muss ja nicht alles auf Pump sein...


    Das Schlimme bei uns in Wien ist ja nur, dass ich wirklich Leute kenne (jaja sowohl ausländer als auch inländer) die sich ansaufen und nur in die Disco gehen weil sie "Mal wieder mal wem auf die Fresse hauen wollen" oder anders gesagt, wen anderen verletzen wollen.. :dum:


    Wenn ich Weggeh und Trink, werd ich ruhiger, und ich geh doch nicht weg um mich zu prügeln sondern mit Freunden Spaß zu haben ...


    Naja wie auch immer, ich fahre nicht mit meinem Moped wen ich getrunken habe(hab ich noch nie und werd ich nie, auch nicht mit dem Auto...), hab noch nie gekotzt weil ich zu viel gebechert hab(und hab auch das nicht vor..^^) und war noch nie so besoffen das ich nichts mehr mitgekriegt hab, und so gehört sich das auch..


    Und ich bin heilfroh, das fast alle aus meinem Freundschaftskreis genauso denken, denn mit solchen kranken Leuten komm ich mal 0 klar.. :rolleyes:

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • War gestern arbeitstechnisch auf einem Schulfasching, habe dann nach Dienstende auch ein paar Bierchen mit früheren Klassenkameraden getrunken, aber was da an Promille in Form von Minderjährigkeit rumläuft, ist ja nicht mehr feierlich - ich habe den ganzen Abend lang überlegt, ob ich mit 16 auch schon so drauf war wie die =)

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Zitat

    Original von ad89
    War gestern arbeitstechnisch auf einem Schulfasching, habe dann nach Dienstende auch ein paar Bierchen mit früheren Klassenkameraden getrunken, aber was da an Promille in Form von Minderjährigkeit rumläuft, ist ja nicht mehr feierlich - ich habe den ganzen Abend lang überlegt, ob ich mit 16 auch schon so drauf war wie die =)


    Ne warste sicher nicht, war niemand von uns ;)
    Ich mein die lernen es ja nie die müssen jedes Wochenende von Alkohol sich übergeben und weiß nicht, ich hab nach em 1ten Mal eigentlich meine grenze Gefunden, aber die suchen sie bewusst jedes Wochenende. Ob aus Dummheit oder Coolheit wissen glaube ich nur sie, aber naja die Jugend verkommt.

  • Jetzt hört hier mal auf den Moralapostel zu spielen...
    Die zwanzigjährigen schreiben hier, dass sich die ganzen 16-jährigen zulaufen lassen und sich scheiße verhalten, und die, die gerade mal 15 sind, fallen über die 10-jährigen her...


    Früher war es sicher nicht anders. Es gibt eben immer welche die es übertreiben.
    Das einzige was sich vll. geändert hat, dass sich die Kids nicht mehr verstecken und dort heimlich was saufen oder rauchen. (das wird jetzt draußen ausgetragen, ist ja auch viel kuuler)


    Zu den "Russen" brauch ich nichts sagen, ihr wisst es ja eh besser... :rolleyes:

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Da hast Du nicht ganz unrecht, ich hab vorhin mal meine Freunde von früher gefragt, wie das bei uns so war.


    Klar, wir haben mit 15 und 16 auch jedes/jedes zweite Wochenende gesoffen. Aber wir waren nie so weit, dass man das als kollektives Kotzen bezeichnen konnte.


    Sicher, irgendeiner war immer dabei, der zu viel getrunken hat - ich kann mich an zwei Mal erinnern (:D), bei denen ich gekotzt habe. Damals hatte ich dann aber auch die entsprechend älteren Leute dabei, die


    a) sich um mich gekümmert haben und
    b) mit mir geredet haben, dass es Grenzen gibt und man die nicht übertreten sollte.


    Ich war damals viel mit einer Fußballmannschaft aus einer eher "ländlichen Gegend" unterwegs und die haben immer gesoffen wie ein Loch, machen sie wahrscheinlich heute immernoch.


    Ich bin auch kein notorischer Antialkoholiker, ich genehmige mir auch gern mal ein paar Bierchen mit meinen Leuten und so alle 3-4 Monate gibt es auch mal nen ordentlichen Rausch, aber ich könnte nie stolz darauf sein, gekotzt zu haben. =)

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.


  • Und genau darum gehts..


    stolz sein aufs Kotzen? Nö.

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!