Welche Serien schaut ihr gerne ?

  • Lost!!! is die absolute nummer eins danach kommt bei mir king of queens,

    Suche:


    Tabak von Sarbuzz, Golden Al Fakher, Al Fakher und Havana!
    Angebote bitte per PN danke!!!


    Erfolgreich gehandelt mit:


    Eine_Shisha

  • Scrubs natürlich, die gelbe Family :P, Futurama oder Naruto oder Family guy, americans dad is auch geil

    :psy: :psy: :psy: :psy:

    Einmal editiert, zuletzt von d0GarTeX ()

  • Zitat

    Original von alu-man
    Das A-team :tu:


    die hab ich ganz vergessen in meine liste einzufügen:)
    die serie ist so geil:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Doc House only ;)


    achja und ich werde von meiner Freundin gezwungen GZSZ zu gucken und den ganzen scheiß der davor kommt

    greetz Roum


    ShiSha Neuling

  • Zitat

    Original von alu-man



    Läuft das eigentlich noch?


    ich bilde mir ein,dass es irgendwann gegen abend bei rtl 2 kommt...
    ich such mal!


    edit:
    ja habs gefunden: http://www.fernsehserien.de/in…ie=3085&seite=9&sender=29

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

    Einmal editiert, zuletzt von Diplomat ()

  • Veronica Mars
    Dr. House
    Numb3rs
    Dexter
    Familienstreit Deluxe
    My name is Earl
    Supernatural
    CSI Las Vegas (NY geht auch noch)
    Bones
    One Piece ;)
    Simpsons
    Scrubs


    usw. ;( Ich schau zu viel fern

    Getauscht: snape (X-Mal =)), shneida, Absolution, jason3, Simpi,KNiggi
    Verkauft: Born2beshishfreak, Dread-Head, LillJens, Toxo, BlackMantis, Knolli, danielt, BadMatt, CoSunshine, Hyp3r
    Sammelbest. erfolgr.: mnhookah, nazarhookah

  • Ich bin so n ziemlicher Serienfan...so wirklcih das einzige was im TV noch lust macht etwas zu schauen, Nachrichten werden immer unzuverlässiger, Filme schlechter, und die Soaps sowie Vivakrams...wollen wir ja gar nicht anfangen! ABER es gibt ausnahmen^^


    Naja Serien:


    -Dr. House
    -CSI: Miami
    -Law & Order
    -Lost
    -Supernatural
    -Simpsons
    -Southpark
    -American Dad
    -Family Guy
    -Drawn Together
    -A-Team
    -Two and a half Man
    -What´s up, Dad? (glaub ich die hieß so^^)
    -Scrubs
    -Numb3rs
    -Bones
    -Monk
    -Eureka
    -Psych


    Denke das waren so ziemlich alle.... :)
    Als Schüler hat man Abends viel Zeit, und zu ner gemütlichen Shisha am abend 1-2 oder mehr der Serien im TV zu gucken isses perfekt^^

  • Im Moment "arbeite" ich an Akte X. Ich bin bei Staffel 4 Folge 2.


    So richtig als Serie zählt bei mir nur, was eine fortlaufende Handlung hat. Ich finde auch, dass man nur eine Serie zur Zeit sehen kann, da man sonst den überblick verliert bei komlexerer Handlung. Wenn ich jetzt neben Akte X noch was anderes gaffen würde, würd ich womöglich der Handlung nicht mehr ganz folgen können weil ich ständig was verwechseln würd :D


    Naja sonst guck ich mir gern ma Simpsons, American Dad, Family Guy, Drawn Together, South Park etc. an. Aber das sind für mich wie gesagt keine richtigen Serien, da es keine Handlung gibt und man sie in beliebiger Reihenfolge gucken kann und auch nicht selbst denken muss, da es nichts zu verstehen und kombinieren gibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • - Stargate
    - Navy CIS
    - Numb3rs
    - Lost


    Sind eigentlich die die ich regelmäßig guck. Ansonsten halt nur wenns grad zufällig läuft.

  • Simpsons
    South Park (nur auf englisch)
    Family Guy (ebenfalls nur auf englisch)



    CSI-Las Vegas
    Desperete Housewifes
    Third Watch (leider wurden nur 3 von 6 Staffeln übersetzt)
    E.R
    Scrubs
    Two and a half men
    King of QUeens
    Psych


    und House

    Zitat

    01:27:59] Max: habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt in zu tauschenden / verkaufenden tabak zu ejakulieren?


    Zitat

    [02:17:35] Dexe: bohh ich glaub ich geh wichsen


    Gekauft bei: Christiw , TheEnemy , cuddles89 , EyeQ
    Verkauft an: Gonz

    Einmal editiert, zuletzt von DonSuhr ()

  • king of queens und simpsons
    selten auch mal malcolm, south park oder family guy
    früher hab ich mal 24 geschaut (glaub die 3te staffel)
    aber das kam immer zu so scheiß zeiten im fernsehen (1-3 uhr nachts oder so ^^)

    positiv gehandelt mit
    +++ No22
    +++tosh


    Zitat

    verkauft an meinen Bruder. Kann geschlossen werden.

  • Dr House
    Simpsons
    Scrubs
    Malcom mittendrin
    Southpark
    American Dad
    Family Guy
    Ulmen - Mein neuer Freund


    joar... und zum Fun schau ich immer Flavour, New York und Tila Tequila^^ ach und: Virgin Diaries xD
    das sind so lächerliche sachen, die guck ich halt so ab und zu^^


    // achja:


    monk
    psych
    two and a half man


    die sind auch ganz cool :D

    Einmal editiert, zuletzt von Absolution ()

  • Da ich momentan keine Lust habe alle Serien aufzuzählen die ich mag geb ich nur eine Empfehlung:


    Eureka.. :) Habe den Tipp von vardomes hier aus dem Forum bekommen. Ist eine wirklich gute Serie. Mehr verrate ich auch nicht. :D Eine ausführliche Erklärung zur Serie gibts hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/E…2%80%93_Die_geheime_Stadt


    Liebe Grüße, Prinz


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • Ich gucke nur
    Desperate Housewives
    Dr. House
    Lost


    Alles aber nur auf Englisch - was eigentlich recht empfehlenswert ist. Auf Englisch hat man nicht das Problem mit unpassender Synchronisation und gerade bei Dr. House wirkt das Geschehen um einigen authentischer.

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -