Frage an die Raucher!

  • hi,
    habe mir mal so vor 2 wochen nen päckchen drehtabak und filter+ papers gekauft, einfach so ums drehen zu lernen. Klappt auch schon ziemlich gut ;) nur ich habe folgendes problem, ich bekomm kaum mehr richtig luft nach 2 wochen rauchen, sind etwa 3-4 gedrehte dünne kippen pro tag, mit shisha hatte ich das problem nicht rauch momentan auch keine shisha mehr. Kann das sein das mein lungenvolumen so viel eingebüst hat nur nach 40g drehtabak?
    gut mitlerweile werdens 80g (2 päckchen) sein, aber das kaum mehr luft bekommen habe ich schon nach 2 wochen gemerkt also eine packung.
    Und noch was, ist es normal das 40g drehtabak nur ne woche hebt?


    maxi

  • Zitat

    Original von Ghost|Shisha
    hi,
    habe mir mal so vor 2 wochen nen päckchen drehtabak und filter+ papers gekauft, einfach so ums drehen zu lernen. Klappt auch schon ziemlich gut ;) nur ich habe folgendes problem, ich bekomm kaum mehr richtig luft nach 2 wochen rauchen, sind etwa 3-4 gedrehte dünne kippen pro tag, mit shisha hatte ich das problem nicht rauch momentan auch keine shisha mehr. Kann das sein das mein lungenvolumen so viel eingebüst hat nur nach 40g drehtabak?
    gut mitlerweile werdens 80g (2 päckchen) sein, aber das kaum mehr luft bekommen habe ich schon nach 2 wochen gemerkt also eine packung.
    Und noch was, ist es normal das 40g drehtabak nur ne woche hebt?


    maxi


    glaub ich kaum dass dein lungenvolumen so weg is... hört sich ein bisschen nach asthma an, aufhören zu rauchen und auf zum arzt.

  • 40 gr ist eine packung, oder?



    wenn ja, dann hab ich mal in nem schweizurlaub ca 500 gr tabak verraucht :D



    naja danach hat ich vllt entzugserscheinungen, aber nicht so krasse auswirkungen auf die kondition o_O

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Wenn ich Drehtabak rauche liegt mein Verbrauch bei 40g pro 1er Woche... Hatte noch nie Probleme vom Atmen her..


    Wenns wirklich so extrem ist dann solltest du sofort aufhören ;)


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)


    MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

  • ich hab das auch mal, dass wenn ich tief luft hohle ich wenig luft krieg bzw. n drücken in der lunge hab. Ich rauch aber keine kippen das dürfte mit der zeit eigentlich weg gehen. Würd auf jeden fall mal ne pause machen oder vllt auf schwächere umsteigen. Also so weit mein tip als nichtraucher auch wenn die frage eben nicht an mich gestellt ist^^.


    mfg lil_O

    Footballplayers may have cheerleaders but hockeyplayers take them home
    Mehrmals erfolgreich gehandelt mit
    SnooR4bb1t,KingJordan,Cyperno
    nic_am_strand,DeAbel
    Holle-Honig,webix21,nimuh

  • Was mich ma interessieren würde ob du vorher schon geraucht hast, ausser Shisha jetzte? Wenn nein, war einfach nur das erlernen der kippen drehen deine lust anzufangen mitm rauchen? Weil das wär teuer und dumm :P




    Aber so wie sich das bei dir anhört, is es vllt ja nur nen dummer zufall mit ner erkältung. also dass dein immunsystem nich mitm rauchen klar gekommen is und du dir was eingefangen hast. also ne kurze pause wirds denke ich ma klärn. sonst wie gesagt ab zum arzt ;)



    MfG Andi

  • alos ich rauch ca. 2 pakcung in der woche und hab nichts gemerkt vll bissle drücken und stechen in der lunge;)


    aber mach mal pause des hilfdt immer ^^

  • Zitat

    Original von Ghost|Shisha
    drücken isses ja nicht wirklich nur wenn ich sehr tief luft hole, ich meine ich bekomm halt mein früheres lungenvolumen nicht ausgeatmet^^
    jo habs mir halt mal gekauft um drehn zu lernen, kein mensch kann ja nach amsterdam gehn ohne drehen zu können ;)^^
    erkältung, hmm ich fühl mich top fit



    muah..und dann so ne frage :D :D :D :D :D :D


    viel spass


    grüsse
    al kalle

  • Also ich hatte dass auch mal, war aber eher mit leichten Schmerzen verbunden im Brustbereich. Bei mir wars dann aber ne ganz simple Lösung: Hatte ne Entzündung vom Brustfell oder wie man das nennt. Bekam ich durch Zugluft, wurde dann der Brustkorb beim Einatmen gedehnt, kamen die Schmerzen. Aber wenn du gar keine Schmerzen hast, würd ich mal drüber nachdenken ob du dir sowas net nur einbildest weil du jetzt angefangen hast zu rauchen (einfach unterbewusste Angst vor den schädlichen Wirkungen). Dein Lungenvolumen kannst übrigens bei vielen Ärzten testen lassen, die sagen dir dann auch obs im normalen Bereich liegt.

    Erfolgreich gekauft bei:


    Sm4rT, saytam, rEci, zirkumflex, spaceCookie, !!Starbuzz!!, KingLui, Maschine, TrueStar, snoopjay, Nakhlaman, rabbitshaker