Schwarzer Ruß in der Nase!!!

  • Sagt mal is das euch auch schon mal passiert? Habe letztens auf ner Party so in etwa 15 Köpfe mit 3 Freunden geraucht. Und am nächsten Morgen hatten alle dann so Ruß-Popel in der Nase. Richtig schwarz waren die. Das war voll eklig!! Is das normal wenn man so viel raucht? ?(

  • Also 15 Köpfe dürfte ne reife leistung sein, sicher kommen deine poppel von dem rauch den du durch deine nase auspustest, und bei der menge sind ablagerungen normal ;)



    ...15 Köpfe xD

  • War nach 15 Töpfen nicht eher das Kopfweh das Problem? :D


    Der schwarze Popel kommt von den Teer-und Rußablagerungen, die sich beim rausblasen durch die Nase festsetzen!

  • 15 köpfe?!?! manomann :D


    wenn sich schon was in der nase absetzt will ich gar nich erst wissen wie viel sich in der lunge absetzt ;)

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Reife Leistung auf jeden Fall ^^

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • also wir waren hier am saufen wir ahebn nach ner zeit gar nich mer gäzählt waren ca 10-12 köpfe durch den alk hat man gar nicht mer bemerkt wie der tabak schmeckt
    ob der katzt oder drückt das war scheiß egal hauptsache es raucht ^^ :D ^^
    nechsten tach musste ich kotzen :D ^^ und hatte braune spucke :D ^^

  • tz tz muss ja ne lange party gewesen sein bei 15 Töpfen allein schon bei einer rauchdauer von nur 45min ;)


    sind das über 11 Stunden




    bei solchen leut vergeht mir immer das shisha rauchen
    das hat ja nix mehr mit gemütlich zu tun




    zu deinem nasen problem


    vielleicht solltest du beim kohle anmachen, deinen richkolben nicht direkt über die brennende kohle halten


    da ruß in der nase wohl kaum vom rauchen kommt noch nicht einmal bei 15 töpfen

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Oha 15 köpfe^^ Des is mal echt ne reife Leistung!


    Aber dann is des beschreibene Phänomen ganz normal ;)

    Gekauft bei:


    Toaster12345 (+++)
    best_1 (+++)
    Newbie (+++)
    bigbabou (+++)
    Shadow_rob (+++)

  • Also das ist ganz üblich wenn du soviel rauchst. Hatten auch mal ne Shisha Party, am nächsten Tag war die Spucke grün, meine zum Glück nicht, aber die meiner Freunde. Es sind einfach Ablagerungen aus dem Rauch im Rachen, Hals, Lunge und Luftröhre. Der Speichel baut das nach und nach ab, und gibt es dann üben den Speichel zum Verdauen, wenn du es nicht ausspuckst. Eigentlich müsstest du einen Mörder Kopf gehabt haben und die muss tierisch schelcht gewesen sein. ^^

  • also das mit dem poppeln kenn ich nicht:D aber 15 köpfe reiche leistung muss ich sagen !


    Wo ich mit shisha raucen angefangen habe hab ich mit nem kumpel am abend 13 köpfe geraucht :D war auch krass !


    Smily

  • boa so lang könnt ich nich rauchen das sind ja mehr als 10stunden 8o
    naja wie gesagt dann is das bestimmt kein wunder allerdings wie soll der ruß denn in die nase kommen??
    das interessiert mich jezz ;)

  • naja war ja über nen abend verteilt. haben so von 18 bis 4 uhr geraucht. aber auch mit zwei pfeifen. aber am nächsten tag fühlt man sich so zugedröhnt. rekord mit freunden war mal 20 köpfe in 7 stunden. mit drei pfeifen und das auf circa 5 personen. der raum hat noch zwei tage nach der feier gerochen :D trotz lüften. nagut is dann auch verständlich warum alle schwarze popel hatten!! :D

  • Hm ich würde dir empfehlen weniger zu rauchen, den schwarze Popel sind nicht grade Sinn und Zweck des Shisharauchens imo.
    Außerdem hat so eine Session wirklich wenig mit Gemütlichkeit und genuss zu tun, für mich zwei Dinge die das Rauchen ausmachen.

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Also eig sollte kein Ruß im shisha rauch sein, er besteht meines wissen´s aus 60% Wasserdampf. Und dazu ruß da muste ja nur Kohle geraucht haben.


    2. Also 15 Köpfe das schon über da raucht man ja 12-13 stunden dran.


    Lg Trick


    Suche Tabak von SB oder Fakher PLS PN

  • Zitat

    Original von Smily
    also das mit dem poppeln kenn ich nicht:D aber 15 köpfe reiche leistung muss ich sagen !


    Wo ich mit shisha raucen angefangen habe hab ich mit nem kumpel am abend 13 köpfe geraucht :D war auch krass !


    Smily


    Ja weil ihr nach 10 min immer aufgehört habt und der Tabak verbrannt war :P


    Ich hab das zum Glück noch nie gehabt, aber selbst Schuld wenn man soviel raucht ;)

  • Ist völlig normal. Hab mal bei mir den Dachboden aufgeräumt und hatte von dem ganzen Staub da oben noch am nächsten Tag ein geschwärztes Taschentuch, wenn ich die Nase geputzt hab. In den Nasenschleimhäuten bleibt halt alles hägen was durchkommt... Rauch, Staub, Bakterien von den Fingern... ;)

  • Zitat

    Original von Amir
    Ist völlig normal. Hab mal bei mir den Dachboden aufgeräumt und hatte von dem ganzen Staub da oben noch am nächsten Tag ein geschwärztes Taschentuch, wenn ich die Nase geputzt hab. In den Nasenschleimhäuten bleibt halt alles hägen was durchkommt... Rauch, Staub, Bakterien von den Fingern... ;)


    jo
    war bei mir auch
    des nächste mal wenn du was machst schutzmaske aufsetzen