ventile - unbedingt nötig?

  • könnte ich meine einschläuchige eigenbaushisha eigentlich auch ohne ventil machen? ich mein, funktioniert die shisha nicht ohne ventil? solange man nicht reinbläst müsste das ja eigentlich wurscht sein oder?

    ------------Der Däne ist im Haus!---------------
    :sleep: :sleep: :guitar: :drummer: :guitar: :sleep: :sleep:

  • Wie schon gesagt ist es net nötig! Kannst dir auch ans Ventil dir so ein Adapter ran hauen damit du ne 2Schlauch Shisha hast. Es dient nur zum rauspusten von schlechtem Rauch!


    ps @ Mods


    Ich glaub sowas kam schon öffters vor also close oder?

    Zitat

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • wenn dir der tabak anbrennt, dann hast du den angebrannten rauch noch inner bowl. und wenn du reibpustest, dann entweicht der am ventil, und die die bowl is wieder leer.


    robs

    Den Lasterhaften tadelt oft, wer ihn beneidet


    (Wilhelm Busch)