Chos' Hookah Hookah (CHH)

  • Hmm, mich hat das CHH Fieber gepackt. 8)


    Ich hab gerade neue Cocobricos aufgelegt und versuch erneut mein Glück (mit etwas weniger Tabak und einer Lage Alu mehr!)


    Mal sehen ob es diesmal was wird...

    :popcorn:

  • Zitat

    Original von sLiiDer


    Das frage ich mich auch immer... :D Gibts da nen Richtwert? ^^


    Kann man denke ich nicht einfach so sagen , weil jeder zieht ja unterschiedlich stark und hat ein anderes Lungenvolumen usw ^^ .

  • Bei mir hats gar nicht gefunzt
    Setup:
    Mya QT, standart kopf, hh erdbeere
    hab den kopf grad mal 1/3 voll gemacht.


    Alles gemacht wie beschrieben


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/9832/dsc01725me1.jpg]



    Der Tabak hat am Anfang gar nicht geraucht, danach dann ein bisschen


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/2518/dsc01733mh0.jpg]


    und dann hat er voll eklig geschmeckt.


    Hab dann nach 2mins eine Kohle komplett runter, da ich beide Kohlen sowieso schon soweit außen wie möglich hatte.
    Nach 10 mins hab ich dann die andere auch runter, hab nen kopf nakhla erdbeere rein (mit nem anderen setup und natürlich wieder 2 kohlen ^^).
    Und den dann 20 mins geraucht. Die Hitze hat für den aber irgendwie nicht wirklich gereicht (hab zu viel alu genommen).


    [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/7087/dsc01737sh2.jpg]


    Dann war die Hitze endgültig zu wenig und ich hab aufgehört.

  • @ Unspoken: Schön, dass dus nochmal probierst, wie ist es denn gelaufen?


    @ Krabappel: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegt, hattest du den Windschutz am Anfang drauf?



    Vllt sollte ich es mal mit 12 Lagen probieren - krass^^

  • habs gestern mit hh lemonade und heute mit hhf long island ice tea ausprobiert, beide male nach 20 mins angebrannt und heftigst am drücken gewesen-.-
    langsam kotzt mich hh echt an, bekomm den nie richtig hin

    mit zu vielen leuten getauscht und ge-und verkauft um die aufzulisten.....
    alles immer super :)


    BEATDOWN 8)

  • Zitat

    Original von blub
    Hm, mit ner QT habe ich auch nur Probleme bei sensiblem Tabak. Ich zieh an der QT relativ, sehr oft sehr fest, kA, vieleicht brennt er deswegen an. Haste ne andere Shisha daheim?


    Ich zieh auch ziemlich oft und sonst hatte ich eig nie probs (nächstes mal nehm ich wieder nur 2 1/2).
    Andere Shisha hab ich nicht. Nur so verrostete noname dinger ^^




    Zitat

    Original von Chos
    @ Krabappel: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegt, hattest du den Windschutz am Anfang drauf?


    ne, den hab ich beim hh gar nicht draufgemacht

  • So, werds gleich auchmal probieren, hab allerdings den Chinahead genommen :/ Dürfte auch klappen oder? Dazu 8 Lagen Alu, Löcher wie du gesagt hast, wie lange kann ich den Windschutz denn am Anfang ca. drauf lassen? So lange bis ich meine, dass es genug qualmt? Da wars nämlich bisher immer verbrannt ^^ :D

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Zitat

    Original von ickerns_finest
    So, werds gleich auchmal probieren, hab allerdings den Chinahead genommen :/ Dürfte auch klappen oder? Dazu 8 Lagen Alu, Löcher wie du gesagt hast, wie lange kann ich den Windschutz denn am Anfang ca. drauf lassen? So lange bis ich meine, dass es genug qualmt? Da wars nämlich bisher immer verbrannt ^^ :D


    Also Chos meinte , dass er mim Chinahead nicht mit HH klargekommen ist und deswegen extra mit anderen Töpfen rumprobiert hat .


    Ich hab gestern wieder mitm Myakopf und HH Hazelnut geraucht . War echt klasse . Hatte sonst immer Stress mit Haselnuss , aber gestern gings ziemlich geil .
    Heute werd ich mich noch an meinen größten Feind herangwagen : HH-Chocolate .
    Das letze mal musste ich fast kotzen :D . Mal schaun wies heute wird :) .

  • So heute ist mein Hookah Hookah gekommen und
    dann habe ich gerade mal das CHH ausprobiert =)
    War (bin) schon ein rießiger Fan vom CSC und dachte mir,dass
    das dann auch nicht schlecht sein kann.


    Habe den MYA-Head etwa 1/3 voll gemacht und das ganze mit
    2/4 Cocochas geraucht.
    Rauch war sehr gut phasenweise sogar ne kleine Bombe :D und
    der Geschmack war die komplette Session über da ( ~75min).
    Getestet wurde mit Blackberry.


    Nun noch etwas zum Schluss:



    CHOS ICH LIEBE DICH :D :rofl: :rofl: :rofl: (rein auf Männerfreundschafts-
    Basis :D ) ^^
    Ne mal im Ernst: Danke für das Setup Chos.
    LG Wusel ;)

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • Hab das Setup heute auch endlich mal ausprobiert ( war vorher schon nen Fan vom CSC)
    Als Kopf hab ich den Mya head verwendet, als Kohlen 2/1 Cocobricos.
    Was mir vor allem aufgefallen ist, ist dass der geschmack extrem intensiv war, und dass der HH nicht so schnell angebrannt ist (windschutz etwas zu lange lies sich korrigieren).


    wieder einmal nen gelungenes setup von Chos ;)

  • Vielen Dank für euer Lob Jungs, speziell an wusel :D


    Ich hoffe das beflügelt noch einige, das Setup auch mal zu testen.
    Ich werde es morgen oder übermorgen mal mit 12 Lagen ausprobieren ;)

  • Warum mit 12 wenns auch mit 10 klappt Chos?

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea