Selfmade Schlauchhalter - Einfach aber nützlich

  • Hallo,


    ich habe mich dann auch mal gewagt etwas zu basteln, nachdem ich hier im Thread viele coole Ideen gefunden habe.
    Meine technische Errungenschaft ist allerdings nicht sehr spektakulär, aber echt nützlich wie ich finde :)
    Zur Info der Halter hängt in einer Ecke meines Kellers neben meinem TV Schrank, er ist also sichtbar doer zumindest die Schläuche.


    Bilder findet ihr hier:


    1. Schlauchhalter an sich!


    2. Schlauchhalter mit einem Schlauch (Nah)


    3. Fernansicht


    4. Schlauchhalter mit 2 Schläuchen (Nah)


    5. 2 Schläuche (Fern)


    Ich bitte um Bewertung und Kritik...

    Erfolgreiche Transaktionen mit:


    hellrazah; Rauchsäule; Kebap86; Sepulsoul; shisha-bernd; boon1993; Mya610;chiksen


    Schlechte Erfahrung mit:


    N/A

  • du hast recht wirklich nicht sehr spektakulär.
    finds trotzdem nice, is stylisher als der nagel der an meiner wand hängt :D:tu:

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Lackieren ist ne gute Idee, auch wenn ichs nicht unbedingt blau machen würde...
    Sieht aber sonst wirklich sehr gut aus, und is auch ne lustige Idee ;)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Zitat

    Original von apeixo
    Lackieren ist ne gute Idee, auch wenn ichs nicht unbedingt blau machen würde...
    Sieht aber sonst wirklich sehr gut aus, und is auch ne lustige Idee ;)


    da kann ich mich nur anschliesen echt nen toles teil ;)

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • sieht gut aus



    ich würde es nicht großartig bunt lackieren, vllt eine dezente lasur in braun und dann mit schwarzem nadelack ein schlichtes aber schickes muster (evtl auch mit einem arabischen 'schlauch' schriftzug drauf ;) )

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • ich würds nicht unbedingt knallbunt lacken, vllt eher mit einer dezenten lasur und dann mit schwarzem nagellack einen arabischen schriftzug drauf (evtl 'schlauch' oder so^^)


    kommt bestimmt gut und lässt sich mit einer kleinen vorlage und ohne trockenzeit mit einbezogen in 10 minuten machen :)




    €dit: ja der doppelpost ist absicht!!!11




    nein, der hat mir nur angezeigt dass ich nicht 2 mal in 30 sek posten darf, bin zurückgegangen und der text war futsch, also hab ich nochmal ca das gleiche hingeschrieben und kann den post jetz nich löschen, verzeiht ;(

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

    Einmal editiert, zuletzt von Punk! ()

  • Sieht echt Stylisch aus, sicherlich besser also so manches Provesorium, eigentlich schon fast professionel ;)


    Ich würds mir auch baun wenn ich nen Platz dazu hätte

    Erfolgreich gehandelt mit:
    St0nyde; gambit1982; Starbuzz,G Babe;Softice;compro;Loschd;bigbabou;Lecker Pipe;DaGee;dreadhead;Coldslay;Affreak;Knolli


    Sammelbestellung
    Bamb00cha; Flo; sLiiDer; coffeinhaltig

  • Sehe ich genauso, Top Idee.


    Tip: Für ne gründliche Reinigung, halt mal den Schlauch in nen Staubsauger und erzeuge nen Unterdruck im Schlauch und lass diesen sich mehrfach auf und abbauen. Dann hat man keinen Schmödder mehr im Mund beim ziehen. :D
    Hoffe es war verständlich. :P ;)

    Gekauft:
    positiv: Abulator Mr.Coffee Mastertom myaone tuttifrutti blaster661 SiShA sMoKeR
    negativ:Hakus
    Verkauft: bernhard1987(+++)
    Getauscht: -

  • Sehr nett.
    Finde es im naturholz style am besten, vllt noch lackieren und fertich is.
    denk mal das ich mir das ding nachbauen werde ;)

    ..:: Shisha is a life attitude ::.. :rolleyes:

  • simple aber gut ;) schöne Umsetzung

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • gute idee & echt nützlich.... ich denke kann sich jeder baun, sogar ein totaler laie..


    ;)

    :blubber: a shisha a day keeps the doctor away :blubber:


    !!!! ... Ich suche SB und Al Fakher Tabak ... !!!!

  • tolles teil, spiel auch schon länger mit dem gedanken mir sowas ähnliches zu basteln aber im moment reicht noch der griff von meinem schrank als schlauchhalter xD

    Gehandelt mit:
    blubber kommandant, DarkScreamer, Nimrod17, shawn, Guildo Horny, Snake2708, CrankeeYankee, Rusticus, Overfl0w, Shisha-Rocker, compro, Axl, Oetto, G Babe, Henis, Abulator, _cmks_, s.d., ottomann, Jaqueline87, Hamst0r, Nukey, Shadow_rob

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • Der Halter ist nicht schlecht gemacht.
    Von Haltern in den verschiedensten Varianten liest man ja immer wieder, aber reicht es nicht aus den Schlauch einfach über den Schrankknauf oder die Kleiderstange zu hängen und ab und zu mal mit Druckluft auszublasen?