Pflichtkauf -> PS3 und x360 Spiele

  • hast du überhaupt IRGENDWElCHE infos über PES 2010?


    bis auf fehlende lizenzen (die im gamepülay an sich ent so wichtig sind) war PES in den alten versionen (6-8) schon besser als fifa


    und grafisch und lizenztechnisch is auch einiges passiert, da Championsleague und UEFA Cup/Europaleague nun auch Konami gehören.


    was bisher über PES2010 bekannt is macht ein Topgame. Außerdem is Fifa viel zu behäbig und hat en mieses Gameplay im Multiplayer...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • muss ich reapinho zu 10% zustimmen....


    pes ist zehnmal geiler also fifa... gameplay ist einfach top....


    störend halt nur die fehlenden lizenzen für manche ligen, wobei sich da in letzter zeit einiges getan hat?!



    wie sieht es dieses jahr aus? deutsche teams dabei? was ist mit cl und el?

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)


  • Wie's wohl aussieht mehr Informationen als du, sofern ich neogaf.com, gamefaqs.com und Gametrailers ordentlich folgen kann. Gameplay Videos zeigen abermals wie hackelig der Mist geworden ist und das Konami mit seiner Eleven Reihe wiedermal nichts dazugelernt hat.


    Lizensen sollten Standard sein.


    Fifa behäbig? mieses Gameplay im Multiplayer? :D
    Ich denke, jemand denkt an das angebliche alte Fifa Syndrom, was schon lange positiv geworden ist.



    Edit zum Post über mir:


    PES '06 hat gutes Gameplay, alles danach ist verkorkstes aufgewärmtes Essen was schlecht schmeckt. Wer es nicht glaubt? Einfach die Wertungen ab 07 angucken, auf Youtube die Glitches begutachten und sogar die Interviews von Konami anschauen, wo sie selber zugeben wieviel Mist sie gebaut haben seit '07. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Genis ()

  • PES08 is spielbar also nicht übertreiben


    außerdem: "lizenzen sollten standart sein" - dann muss eine reihe beerdigt werden. solange beide drum kämpfen, die lizenzen zu halten, wird kein spiel allein-dominator werden


    und hackelig hab ich bisher nichts gesehen. die features, die eingebaut sind, bringen mehr möglichkeiten ins spiel einzugreifen, die neue schiri-enginge is echt geil geworden und die torszenen sind auch besser


    ich kann gerne drüber hinwegsehn, ob mein mittelfeldspieler jetz fruites oder frings heißt, solange das game spaß macht

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • hej hej,


    eehm kennt jmd von euch ein gutes Xbox360 Spiel mit einer langen Story?
    Außer GTAIV. Genre is ersmal egal :)


    Danke für eure Antworten.


    MfG

    :blubber:


    Zitat

    Original von ShishaCat
    Ich gehör zu den Ständern nü, im Stehen kommste allerdings nicht ganz in die Ritze darum anfangs im Sitzen, würde das Thema gerne noch vertiefen xDxD



    :blubber:

  • So hab seit gestern Fifa 2010 Vollversion, 20 Matches gezockt auch ein paar Online und es ist eine deutliche Verbesserung gegenüber das pisselige hackelige Pro Evo 10.

  • Wo hast dus her?
    Saturn gibts ja bis Mittwoch 20% auf alle Games. Wäre fein wenn es da schon zum verkauf steht :)

    Bundesliga 2010! Es geht wieder Los! :hail:



    Gehandelt: Oft und immer Positiv

  • XBox(360)


    Halo alle teile ( Halo Wars kA)
    GTA IV ( III, Vice City lohnen sich auch)
    Batman: Akham Asylum
    Forza Motorsport 2
    Project Gotham Racing 2 ( gibs 3 schon? )


    Splinter Cell hat auch immer riesen Spaß gemacht, hab aber seit pandora tomorrow kein Teil mehr gespielt

    Zitat

    Das Werben für Foren die themenähnlich mit unserem sind ist untersagt. Dies gilt für Beiträge sowie für Signaturen in jeder Form.


    -_-

  • Zitat

    Original von blumenkind
    Wo hast dus her?
    Saturn gibts ja bis Mittwoch 20% auf alle Games. Wäre fein wenn es da schon zum verkauf steht :)


    Ich bin ein dreckiger Raubkopierer :) Aber eventuel kriegst du's ja schon am Mittwoch beim Saturn, schließlich kommt es am Donnerstag raus. ;)


    @ Poster über mir


    Es gibt sogar schon Project Gotham Racing 4 :P

  • Habe zwar keine 360 oder ne PS3, aber trotzdem gibts da manche games die ich gezockt hab. Vor allem Gears of War 1&2 online/ im koop (sau lustig wenn ma mit freunden spielt weil kettensäge un so xD), Left 4 Dead (hab ich auf PC) sind ziemlich gut. Nehme an GTA IV is auch ziemlich gut, aber hab das nicht gespielt und werds auch warsch nich, weil meiner meinung nach GTA Vice City sowieso bestes GTA ist.
    Spiele wie Fifa find ich jetzt nich so berauschend, machen mit en paar Kollegen aber trozdem viel Spaß.


    Resident Evil 5 das vorher gepostet wurde hab ich mit kollege in 2 oder 3 tagen komplett durchgesuchtet, fand das aber jetzt nich wirklich gut... hat mir iwie nich gefallen...

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

  • Zitat

    Original von captain_dawg
    Nehme an GTA IV is auch ziemlich gut, aber hab das nicht gespielt und werds auch warsch nich, weil meiner meinung nach GTA Vice City sowieso bestes GTA ist.


    Was nimmst du dir eigentlich heraus so eine pauschale und unqualifizierte aussage zu treffen ?
    Vorallem weil du es nicht mal gespielt hast.


    Das wäre genauso dumm, als wenn du sagtest :" Starbuzz ist ziemlich gut, aber hab den nie geraucht und werds auch nicht tun, da nakhla eh der beste tabak ist " ._.


    Gta4 ist so viel besser als gta vice city, da liegen galaxien dazwischen.

  • Zitat

    Uncharted 2 : Oh backe......sieht das geilll aus..........


    -> woher haste das denn? bei media markt hatten sie mir letztens ers gesagt, dass das spiel verzögerung hat^^ kaufe mir nämlich auf jedenfall teil 2, weil mich teil 1 einfach fasziniert hat:)


    ansonsten finde ich fifa10 im moment einfach ein muss...auf cod6 ( cod modern warfare 2 ) bin ich auch sehr gespannt...


    wer hat hier noch alles fifa10 auf der ps3? suche potenzielle gegner für eine online partie;)


    lg toni


  • ich hab beide durchgespielt und find vice city dennoch besser.

  • Los Brütal Legend alle kaufen Go Go Go.
    Ihr seid es nicht Wert wenn ihr dem Spiel keine Chance gibt, es ist einfach nur göttlich.

  • das kommt doch erst morgen raus oder net?
    naja ich werds mir auch kaufen, wenn auch net morgen,
    uncharted 2 ist natürlich auch ein muss, schon alleine wegen
    der grafik.

  • Viele Shops verkaufen Uncharted 2 schon seit gestern, habs mir heute im Gamershop meines vertrauens geholt. Gamestops verkaufen es auch schon ab morgen

    Positiv gehandelt mit:
    DEWO, starbuzzrulez, zaferDE, Timmääääää, Seb85, Chefe, enka1989, Astral, Al Bieno, Basti1990, KetschupBrot, svNi, Dogg3, Fors4k3n, Fyndus, Shishman, Hoshyman, Screamix, cluxa, StodaG, Schnecke88, $u$hi, ilkeef, Bumscore, BosnienPolak


    Negativ gehandelt mit:
    Chill4free

    Einmal editiert, zuletzt von buschi ()