Pflichtkauf -> PS3 und x360 Spiele

  • Also ein Muss für PS3 ist auf jedenfall Grand Theft Auto 4. Einfach ein Hammerspiel. Super Grafik und einfach nur geil in so ner rießen Stadt rumzufahren.
    Was bestimmt ein Musthave wird ist God of War III. Die erste Teile waren schon richtig richtig geil.

  • Hej Leute,


    habt ihr schon bad company gezockt?
    Und könnt mir sagen wie das für die xbox 360 ist?



    Mfg

    :blubber:


    Zitat

    Original von ShishaCat
    Ich gehör zu den Ständern nü, im Stehen kommste allerdings nicht ganz in die Ritze darum anfangs im Sitzen, würde das Thema gerne noch vertiefen xDxD



    :blubber:


  • Ja.. Es ist in Ordnung, aber eher ein Low-Budget Spiel für so 40 € und keine 70 ;)



    Must Have für 360 ist wohl auch Gears 2, obwohl ichs noch nicht hab :( ;(

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von Marley


    ne sag ich ja...habs an einem tag durch.... und zu einfach isses auch. Da ist Reident Evil 4 besser!


    Ein Tag? Also ich hab 12 Stunden gebraucht, find ich auch ausreichnd. Hatt von der Länge her gepasst.
    Und wenn man auf schwer spielt ist es auch relativ fordern find ich. Kp is mein erstes Horror Game, hab da nicht so die Erfahrung.

  • Fand halt auch schade dass man nicht weiter leveln konnte. Hätte gerne mehr Waffen hochgelevelt. Mussste mich aber auf Anzug und Plasmacutter beschränken, da dies richtige gelevelt die stärkste Waffe ist.
    Dann ist es wie gesagt Schade dass "die" "Endgegner" so langweilig sind..bei Resi 4 gibt es nach jedem Levelabschnitt einen Endgegner. Und die Endgegner sind sehr verschieden, teils wirklich spektakulär (vorallem der erste,der Fisch. Leicht zu besiegen aber hat mich geflasht 8))
    Macht aber auf jedenfall Spass das Spiel... für den Preis aber n bischen zu wenig...aber man sollte sich das ruhig mal übers Wochenende ausleihen.

  • jo wie schon oft gesagt gta4 muss sein desweiteren ist skate plicht und ich hoffe auch das skate2 so gut wird das es ein plichtkauf ist.
    dead space ist auch pflicht ich hatte noch nie ein spiel mit mehr atmo.
    außerdem scheißt man sich an manchen stellen fast ein :D

    Grüße,




    Lukas




    This so called "shit" is what I live for! Its why I´m alive!

    -Have Heart

    Einmal editiert, zuletzt von Tirfi ()

  • Zitat

    Original von sLiiDer
    Gibt es für die PS3 noch ein anderes Snowboard Spiel außer "Shaun White Snowboarding" ?


    Kann jemand was zu dem Game sagen?


    Ich hab Shaun White Snowboarding, gibt bisher nur dieses Snowboard Spiel, Das Spiel ist schon gelungen, es macht durchaus Spaß Offline oder Online mit 16 anderen Spielern den Berg runterzufahren.
    Was schade ist, dass ein Offline Multiplayer komplett fehlt, das ist wirklich schwach, aber für einen Snowboardfan ist das Spiel durchaus empfehlbar!



    Ich finde das Call of Duty 4, Wipehout HD und GTA IV in eine gute Ps3 Spiele Sammlung gehören.



    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • FÜR ALLE 360 ZOCKER


    Unbedingt Gears of War 2 besorgen , am besten aus Österreich!!!
    Man man manso ein brachial geiles Spiel hab Ich noch nie gespielt wie das...


    das, ist ein MUSS

  • 360:
    Gears of war 1+2 (einfach brutales action-gemezel mit perversester grafik) beiden teile in einem rutsch durchgezockt)
    Call of duty 4+5 (beides sehr abwechslungsreiche shooter)
    Fable II (riesige fantasy spielwelt mit toller optik und ewig vielen möglichkeiten, super story)
    Race driver grid (automobile erotica :D)
    Bioshock (super setting/atmosphäre und spannende story)
    GTA 4 (was soll man dazu noch sagen, jetzt schon nen klassiker)
    Fallout III (gutes rpg)
    Condemned (grusel zombie shooter thriller)

  • Zitat

    Original von Nakhlaman
    resi 5 360 ;)


    nja erstmal abwarten wie das wird.
    ich hoffe gut, bin nen riesen resi fan.
    aber der producer von allen anderen resi teilen hat capcom verlassen und deswegen hoff ich das sies nicht verhunzen.
    die demo war nämlich mies.