Three Kings 33mm

  • gute kohle,nimm die meistens her,da ich für cocochas irgendwie zu faul bin bzw ich nie was gutes zusammenbring,entweder alles verbrennt oder es kommt kein rauch..egal,wenn man die 3ks gut durchglühen lässt,schmeckt man sie auch 100pro nichmehr durch..
    top kohle
    edit : ups,dachte das wärn die 40mm,aber auch egal,die sind genauso gut :lol:

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • Ich bin au für die 40mm TK die bringen mehr hitze!!
    :rock: :rock: von mir au grad no so ne 3

    Legal??


    Illlegal??


    Scheißegal!!!!!

  • 33mm Three Kings


    Form: zu klein für nen Chinakopf, jedoch ideal für die kleinen Niboköpfe


    Geruch beim anzünden: sehr dezent und annehmbar


    Funken: in der Regel sehr weinig, können aber auch schon mal ein paar mehr sein variert sehr.


    Eigensgeschmack: Für selbstzündende Kohle sehr dezent, jedoch schmeckbar


    Hitzeentwicklung: gut und ausreichend für kleine Köpfe


    Brenndauer: ca. 35 - 45min


    Gesamteindruck: Aus meiner Sicht beste Selbstzündende 33mm Kohle auf dem Markt, mir jedoch zu klein bevorzuge die 40mm der selben Marke.

  • jo die kohle wäre eigntl. ganz ok wenn die ein bisschen heißer wär..
    die ist einfach zu klein für ne größere shisha..
    ABER die kohle, find ich, is super für kleine shishas zum mitnhemen oder so..
    aber sonst hat die kohle keine nachteile, lässt sich schnell anzünden, geruch entshet nich wirklich einer, nur is halt nich heiß genug :(

  • Hab die bei meiner ersten Shisha dazubekommen. Sie brennt schnell an, aber stinkt, entwickelt nicht genug Hitze und hat einen perversen Eigengeschmack. Meiner Meinung nach einfach nur widerlich. Werde nie wieder mit dieser Kohle rauchen. Von mir einen Bombensechser!!!

  • finde die Kohle,obwohl sie so toll sein soll auch nicht das wahre.
    Geruch beim anzünden ist VÖLLIG OK! Bei andern Sorten stinkt es abartig nach schwefel usw.
    Hitze ein wenig wenig,aber Eigengeschmack zwar nicht so stark wie bei anderen,aber auch extrem wiederlich und mir wird ziemlich schlecht bei der Kohle

  • Bin mit der Kohle relativ zufrieden.
    Vorteile: Kein Eigengeschmack, im 100er Pack sehr günstig, brennt sehr schnell
    Nachteile: stinkt beim anmachen etwas, verzieht sich aber schnell der Geruch. Brenndauer ist nicht allzu lang (kann natürlich auch Vorteil sein, je nachdem. Instabil, mit sind schon einige Kohlen zerbrochen oder beim Anmachen während dem bitzeln entzweigebrochen...

  • Zitat

    Original von Headbanger
    Brenndauer ist nicht allzu lang (kann natürlich auch Vorteil sein, je nachdem. Instabil, mit sind schon einige Kohlen zerbrochen oder beim Anmachen während dem bitzeln entzweigebrochen...


    Die beiden Punkte sehe ich genauso. Ist mir auch schon passiert und die Rauchdauer ist noch im gelben Bereich... Für kleine Köpfe mit Teelichttutorial aber genau die richtige Größe.

  • -gehen sehr schnell an
    -verräuchern das ganze Zimmer
    -kurze Rauchzeit
    -keine große hitze
    -33mm klein


    wenn schon 3k dann aber 40mm/aber trotzdem die beste selbstzündi finde ich


    mfg shisha-René

  • hab gerade eben wieder mit der geraucht (nach 1 1/2 jahr oder so)



    war doch recht enttäuscht, hält nicht lange durch, produziert viel asche und ist nicht heiß genug (hab 2 lagen alu verwendet)


    fazit: wird auch nicht mehr nachgekauft, nur noch für notfälle



    edit: kohle war komplett weg, aber der kopf noch nichtmal zur hälfte durchgeraucht

  • Naja hier in Freiburg gibts entweder 33mm 3k Kohlen oder sonst jede andere Sorte Kohlen in allen größen.
    Aber 3k eben nur in 33mm.
    Muss sagen wenn ich die perfekte hitze mit 100% werten würde,sieht das ganze so aus:
    3k 33mm 90%
    Lite 33mm 70-80% (ich hatte aber auch schon Kohlen ,welche doppelt so heiß waren!!!)
    Sun Rise(?) 40mm 40% Werden kaum warm,stinken bestialisch,brennen kaum,riechen nach Urin wenn sie angezündet wurde,Kopfschmerzen extrem
    Switftech 92% leichter Geschmack
    Cocochas 180% Zuviel hitze auf zu kleiner Fläche,lange brenndauer,kaum eigengeschmack,hin und wieder Kopfschmerzen

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

  • ist ganz okay... ich rauch damit wenn ich alleine rauche oder nicht so lange rauchen will/kann.. hat halt ne recht kurze rauchdauer.. aber ist auf jeden fall eine gute kohle für zwischendurch

    Bisher gekauft bei: ayCtee (++), Holger (++)


    (++=sehr gut/ +=gut/ x=geht so/ -=schlecht)