Three Kings 33mm

  • Kohle zum mitnehmen...
    nja bekommt ne 3...
    is mir schon öfters mal auseinandergebrochen..
    da war der teppich dann etwas versaut!
    8o


    lgrEEts

    ~~ wEr bLuBBeRt VeRläNgErt SeIn LeBen ~~
    ~~ BluBbErN + TriBeKa 4EveR ~~
    ~~ TaBak zu EsSen iSt LeiDenScHaFt...ihN zU RaUcheN iSt VerEhRunG ~~
    --> mOi eSt un TabAkfrEsseR <--

  • Besser als Goldenriver.... eigendlich ne gute selbstzündene.. ich erschreck mich bloss immerwieder weiol ich denke gleiche explodierts^^

    Jedem das seine, mir nur das Feine

  • besonders tuh ich net auf selbstzünder stehenl. die riechen so komisch und viele chemikalien. dennoch für ne selbstzünder gut. schnell durchgeglüht....
    eignet sich gut für ausflüge, wo man schlecht ne naturkohle erst anzünden muss.

  • Also die "sprühen" mir zu viele Funken :D


    Aber sind halt wie gesagt vor allem für kleine Shishas mit kleinen Köpfen gut geeignet.
    3k ist meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste Selbstzündene Kohle,
    aber ich verstehe nicht warum man bei ner normalen Shisha nicht ne 40mm nehmen sollte...hält länger und man hat eig nich mehr aufwand :)


    MfG AsA

  • Bin eigentlich zufriedne mit denen, ausser das sie nicht so lange halten und stinken! Hab leider bis jetzt noch keine andere Kohle ausprobieren können!
    Muss schaune das ich mal an Naturkoheln rankommen, dann kan ich erst richtig vergleichen!


    Shisha-Cousin

    I LOVE MY SHISHA'S!

  • das war meine erste kohle, ich vertrag irgendwie den geruch nicht und deswegen hat sie mir von anfang an nicht zugesagt. ALso troz allem, ma ausprobiert ( nase unters tshirt und gut is :D ) mir gefaellt sie nicht sooo, wobei sie bei nem kumpel gut klappt ( hat ne wesentlich kleinere shisha )

  • Kreigen von mir ne 2-!


    Sind die besten 33mm die ich kenne, haben sehr wenig eigengeschmack und sind auch beim anzünden relativ "gut" riechend! Haben aber für "normale" köpfe einfach zu wenig hitze und sind schon nach höchstens 45 dürch! Für einen kleinen kopf optimal!!


    Sonst die 40mm 3k nehemn!

  • ja, gut für kleine shishas oder nen kleinen topf (großer topf, wenig befüllt). haut mich allerdings nicht vom hocker, da sie verhältnismäßig zur 40mm echt schlecht ist.


    3-

  • ich finde nicht dass die besonders gut extra für kleine shishas sind!?! wieso auch? naja auf jeden fall gut für jemanden der nur 20 - 30 minute lust hat einen topf zu rauchen! ansonsten würde ich die 40mm nehmen!

    RIP Leslie Nielsen !

  • die sind gut wenn man keine cocochas kennt


    och kann keine selbstzündis mehr rauchen,wenn dann nur sehr sehr sehr selten,wenn es nicht anders geht

  • Mit Selbstzündis habe ich abgeschlossen ...
    Selbst draussen und auf Partys schleppe ich meinen Mökki mit , um die Dinger zum Glühen zu bringen ....
    Hatte mich sogar schon geärgert , dass ich mal mit 3 K's angefangen habe .
    Was für eine Tabakverschwendung .

  • Ich hab meistens die 40mm 3K.
    Die 33 sind einfach zu klein.--->zu wenig Hitze--->zu wenig Rauch
    Ich hab mir mal eine Rolle von denen gekauft, und nur eine angemacht
    ---->am nächsten Tag sofort 40mm 3K gekauft.
    Der Rest gammelt iwo daheim bei mir jetz rum.


    Ansonsten
    -riecht bisschen beim anzünden
    -schnell durchgeglüht
    -trotzdem einfach zu klein(selbst auf kleinere Töpfe)


    Nehmt lieber gleich die 40mm.


    MfG
    Will Jave

  • war meine erste marken kohle und fande die immer super.. auf meinen äghyptischen kopf passten nur 33 mm und das lief super ohne anbrennen, eigengeschmack und den ganzen blub. im gegensatz zu cocoschas sind die immer noch der letzte dreck aber immernoch für selbstzünder zum empfehlen.


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!