Die Beste Kohle

  • welche Kohle empfhelt ihr ich hatte letzt ne rolle da sind mir von 10 stück 7 um die ohren geflogen also die marke kauf ich nicht mehr

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon

  • Three Kings ist meiner Meinung nach die beste selbstszündene Kohle und Cocochas die beste Naturkohle



    beim nächsten Mal dann bitte die Suchfunktion, da dürftest du einiges finden ;)



    Gruß
    Torben

  • Wenn du Selbstzünder willst, kann ich dir 3 Kings empfehlen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht!
    Wenn du mit Naturkohlen rauchen willst, holst du dir am besten Cocochas oder Cocobricos, die gibts eigentich in jedem guten Onlineshop.

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Zitat

    Original von Deathman
    welche Kohle empfhelt ihr ich hatte letzt ne rolle da sind mir von 10 stück 7 um die ohren geflogen also die marke kauf ich nicht mehr


    HÄ? Wie dir ist Kohle um die Ohren gefolgen?? und zum Thema: Ich schließ mich tOrb!nhO an, genauso seh ichs auch?

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • Zitat

    Original von jigsaw44


    HÄ? Wie dir ist Kohle um die Ohren gefolgen?? und zum Thema: Ich schließ mich tOrb!nhO an, genauso seh ichs auch?


    Das is ne Redensart, darf man nicht alzu wörtlich nehmen!! Er meint wahrscheinlich das kleine Teile von der Kohle abgeplatzt (bei Goldenriverkohlen hab ich das auch schon gehabt)

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • nein ich hab die kohle angezündet und nach en paar sekunden is se einfach geplatzt wie so ne mini explosion hab davon en paar schöne brandblasen bekommen

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon

    Einmal editiert, zuletzt von Deathman ()

  • Kann bei solchen billig Kohlen vorkommen. Mir sind auch schon ein paar mal welche geplatzt. Also wie gesagt wenn Selbstzünder, dann 3kings, Safa Lite und Instant Lite von Belgian Charcoal oder so sind noch zu gebrauchen.

  • ok dann bestell ich mir mal so en 30er pack 10er rollen von 3Kings müsste eig heute gehalt bekommen haben

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon

  • kauft euch lemonkohle wenn ihr welche seht. finde die noch ein tick besser als cococha ist auch naturkohle. hat mir ein freund aus iran mitgebracht :-P

  • Naja,


    es kommt halt darauf an was du fuer kohle bevorzugst.


    Wenn du erstmal nur Selbstzuender rauchst, kann ich dir Three Kings empfehlen. (33mm oder 40mm musst du halt selber wissen. Weiss ja nicht was du fuer einen Kopf hast). Hab auch gute erfahrungen mit der SoeX kohle gemacht.


    Wenn du naturkohle rauchen moechtest, kannst du dir zum einsteigen mal nen Kilo Cocochas, bzw. Cocobricos holen (gepresse Kokosschale). Wenn du dich dann festgelegt hast, kannst du auch mal andere Naturkohlen Probieren.



    so long,


    MFG

  • mal ne frage von mir...gibts bei obi, hagebaumarkt oder praktiker cocochas??

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • glaub schon also bei uns gibts so en billig markt namens tomas phillips und der hat die also denke ich das es die auch bei obi usw gibt musste halt mal bei grillkohle schaun

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon

  • r2d: naja es is ja eig. grillkohle deswegen mein ich ja.....naja morgen mal schaun:)

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • also der M Baumarkt in mainz führt auch naturkohle darunter auch aus Kokusschalen

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon

  • könnte n mod ja vllt ma ins kohle-brevier verschiebn =)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Zitat

    Original von Deathman
    also der M Baumarkt in mainz führt auch naturkohle darunter auch aus Kokusschalen


    ok sowas gibts hier im tiefsten bayern net^^


    ham nur obi, hagebaumarkt, globus, praktiker und ähm joa das wars^^


    edit: Banana: jop da haste recht passt da besser rein.

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

    Einmal editiert, zuletzt von Husky125 ()

  • naja stiefelste halt ma in en baumarhst und laberst so nen angestellten damit voll das du en naturkohle fetisch hast, also entweder holen se die jungs mit en weißen kitteln oder du bekommst deine kohle

    Alles ist erlaubt bis der Staat es verbietet


    und noch en weiser Spruch:


    Sei du selbst alles andere gibts schon