Geschmaksintensität bei Markenshish besser als bei noname?

  • Ich habe da mal eine frage. Ich denke mal das der tietel schon alles sagt aber trotzdem hier nochmal etwas genauer ^^


    Habe zur zeit eine ca 60cm große noname shisha und muss sagen das mir z.B die tabaksorten AF Cola, zimt und auch honig ziemlich lasch im geschmak vorkommne. Also man schmekt schon was aber nicht so wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Im feedback steht bei cola ja der doch schon recht intensiev schmecken soll


    Kann ich davon ausgehen das wenn am dinstag meine Nargilem 560 da ist sich der geschmak auch mehr entfallten wird :D

  • ich denke es liegt eher am Schlauch!


    Aber wenn die noname Shisha total versifft ist, wird man auch so nix schmecken^^

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Hm eventuell durch den (höchstwahrscheinlich) besseren Durchzug könntest du die Flavours schon besser rausschmecken. Aber warte doch einfach auf Dienstag, dann kannste es selber ausprobieren ;)

    Zitat

    Original von
    Habe eben meinen PinkelbeckenStein gelutscht und muß sagen, der Geschmack ist doch recht ähnlich... :lol:


    Gut gekauft bei:
    .dome

  • Also durchzug ist bei der totaller scheiß. Mit teelicht setup brauche ich so ca 2 min bis da mal ordentlich rauch raus kommt mit Windschutz beim anrauchen!! Schluach ist ein MYA Premium. Und sauber wird sie ca alle 4-5 köpfe gemacht.



    /edit: Naja bestellt ist sie ja nicht. Werde sie im Ladengeschäft kaufen und hoffe mal das am dinstag die lieferung kommt :D

    Einmal editiert, zuletzt von hui99 ()

  • Zitat

    Original von hui99
    Also durchzug ist bei der totaller scheiß. Mit teelicht setup brauche ich so ca 2 min bis da mal ordentlich rauch raus kommt mit Windschutz beim anrauchen!!


    Das hat nicht sehr viel mit dem Durchzug zu tun. Mit Durchzug ist gemeint, wie leicht du an der Pfeife ziehen kannst. Das hat sehr viel mit der Shisha zu tun. Solange eine Shisha geschmacksneutral ist, hat sie allerdings keine Auswirkungen auf den Geschmack. Dicht muss sie natürlich auch sein, sonst ziehst du eben eine Menge Luft mit, was ebenfalls den Geschmack mindert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mute ()

  • Zitat

    Original von hui99
    Also durchzug ist bei der totaller scheiß. Mit teelicht setup brauche ich so ca 2 min bis da mal ordentlich rauch raus kommt mit Windschutz beim anrauchen!! Schluach ist ein MYA Premium. Und sauber wird sie ca alle 4-5 köpfe gemacht.



    /edit: Naja bestellt ist sie ja nicht. Werde sie im Ladengeschäft kaufen und hoffe mal das am dinstag die lieferung kommt :D


    Der Durchzug der NP 560 ist sehr gut.
    Wird nur von alten TN´s oder eventuel der mya Saturn getoppt !


    Nimm halt nen anderen Schlauch, aber viel besser geht nicht !

  • Also der geschmal kommt schon durch das ist nicht das problem nur halt nicht so intesiev wie ich es erhofft hatte.