KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • kann mir jemand die frage beantworten das immer wenn ich lust hab in den chat zu gehn keiner da is? und nur mal so als spass ne frage an die "stammchatter" wann sind eigentlich die meisten im chat on also so tageszeit und wochentag :D^^


    Bei mir fühl ich mich immer verarscht weil unten in der Leiste steht, dass "xxx" onlien ist, aber dann wenn ich in den Chat geh und "moin" schreib, sofort kommt: "xxx wurde ausgeloggt, Timeout" ^^ DIe warten bestimmt immer, bis ich komme und verpissen sich dass -.-
    Nein sry keien Ahnung wann die da ihre Chaos-Stunde haben... :P


    liegt kopfschmerzen beim rauchen an verbrannten tabak oder an selbstzünder kohlen?


    Verbrannter Tabak kratz im Hals.. Wenn du den dauerhaft weiterrauchst, kriegste Kopfschmerzen, JA; Aber so doof is ja keiner :P
    SZ-Kohlen können auhc durch die chemischen Zusätze Kopfschmerzen zubereiten, Naturkohlen FTW :)
    Kopfschmerzen können aber auch bei manchen Leuten con 99% Glycerin kommen, mit dem der Tabak angefeuchtet wurde..
    Die Hauptursache für Kopfschmerzen ist und bleibt aber immer noch: Rauchen wie ein Staubsauger, in geschlossenen Räumen ohne Flüssigkeitszufuhr.
    Du kriegst beim Rauchen nämlich ca 30%weniger Sauerstoff, also Fenster und Tür auf damit der Rauch nicht im Zimmer steht, schön mal Pausen zwischen den Zügen machen und Wasser trinken :)
    Beugt alles vor! Steht aber auch alles hier: http://www.shisha-forum.de/pro…en-belkeit-und-so-weiter/


    MfG
    Rob :)


  • wow. das war wohl so ziemlich die geistreichste und nützlichste antwort die ich je gelesen hab^^ ernsthaft jetzt. witzig und infortmativ zu gleich xD

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Gibt eigtl. keine festen Chatzeiten unter der Woche so gegen 18-20 Uhr ist meist so am meisten los.. aber auch nicht immer ist halt unterschiedlich :)... Muss man halt einfach öfter vorbeischauen, aber passt auf das nicht Newbubble oder Siken z.B. im Chat sind :) Neue werden nämlich i.d.R. vergrault! :peitsch::devil:

    Kaya PN 630 - Flash Schwarz-Weiss


    Wenn jemand Amok läuft reden alle sofort von Killerspielen, doch wenn jemand ein Holzblock von der Brücke schmeisst, werden die Tetris-Spieler nicht beschuldigt!

  • Gibt eigtl. keine festen Chatzeiten unter der Woche so gegen 18-20 Uhr ist meist so am meisten los.. aber auch nicht immer ist halt unterschiedlich :)... Muss man halt einfach öfter vorbeischauen, aber passt auf das nicht Newbubble oder Siken z.B. im Chat sind :) Neue werden nämlich i.d.R. vergrault! :peitsch::devil:



    naja newbubble und seine ironie find ich irgendwie lustig bin nicht so leicht zu vergraulen :D:D

    :devil: Es gibt nur einen Weg in die Lunge, und der muss geteert sein! :devil:


    [quote]warum sollte ich im internet lügen?

  • Das ist jetzt zwar eine völlig bescheuerte frage aber :


    Wie genau Spannt ihr die Alufolie über euren Kopf??? :D


    Die Alu auf meinem Funnel sieht zwar immer gut gespannt aus aber wenn die 3 bricos erstmal drauf sind geht sie runter und es lässt sich schwer ziehen weil der Saphier Funnel die Alu ansaugt was ja eigentlich nicht passieren sollte... und nein ich hasse es mit Mod zu rauchen weil mir da irgendwie immer der Tabak abfackelt ich weis auch nicht warum :dum:


    Wo ich euch schon am fragen bin... ich habe meinen Nakhla Banane ( 50g ) mit 4 TL Glycerin angefeuchtet und nach ca. 2 Tagen zieh zeit hatte er eine echt gute Rauchentwicklung und hat ganz gut geschmeckt! Doch plötzlich nach ca. 3 wochen schmeckt der Tabak nach garnix und es kommt garkein rauch mehr.. WTF ? :D


    Ah und nochwas... Könnte es sein das ich Kopfschmerzen von 99,5 % Glycerin bekomme?... Weil jeder Tabak den ich damit angefeuchtet hab verursacht bei mir Kopfschmerzen... meistens.^^

  • Wie genau Spannt ihr die Alufolie über euren Kopf??? :D


    Die Alu auf meinem Funnel sieht zwar immer gut gespannt aus aber wenn die 3 bricos erstmal drauf sind geht sie runter und es lässt sich schwer ziehen weil der Saphier Funnel die Alu ansaugt was ja eigentlich nicht passieren sollte... und nein ich hasse es mit Mod zu rauchen weil mir da irgendwie immer der Tabak abfackelt ich weis auch nicht warum :dum:


    'ne Freundin hat dafür auch kein Geschick. bei Egeglas habe ich diese Teil entdeckt


    egeglas Shisha Alufolienhalter


    und für sie aus einem Blumentopf nachgebaut. einfach den unteren Teil wegflexen. naja "einfach".......vier Töpfe sind dabei zu Bruch gegangen. :)


  • Den Aluhalter wollte ich auch posten, aber Oldsmoker ist mir wohl zuvor gekommen ;) Ansonsten einach mal schön fest spannen, wenn du wirklich Problem e hast, hilft dickere Alufolie gegen Einsinken der Kohle :)


    Wie hast du deinen Tabak gelagert? Wenn er undicht gelagert wurde, dauerts net lang bis der Geschmack und Feuchtigkeit verliert.. Immer in dunklen, nicht zu warmen und luftdichten Verpackungen lagern ;)


    Und ja, es gibt einige Menschen die von 99% Glycerin Kopfschmerzen bekommen. Warum weiß ich auch nicht, aber da steht betimmt was zu in der SuFu.
    Einfach auf das 86% umsteigen, das soll genausogut anfeuchten und eben keine Kopfschmerzen, oder net so stark, verursachen.


    MfG
    Rob:)

  • Stahlwolle. Wenn das nicht klappt, dann in einen kleinen Topf mit kochendem Wasser geben und dazu ein handelsübliches Geschirrspültab reingeben, das Schäumt kräftig, aber nach 10 Minuten EInwirkzeit kannst du den wenn überhaupt noch was dran ist mim FInger sauberwischen ;)


    MfG
    Rob

  • geht auch einfacher:


    einfach den mod in ein glass geben ,dann das glas mit heißem wasser füllen bis der mod unterwasser ist. nun eine kukident tablete zugeben und mindestens 30min einweichen lassen. danach einfach abputzen :D

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)