KFKA - Kurze Frage < = > Kurze Antwort

  • es gibt schon elektrische kohle... es gibt hier auch einen thread ;-)


    bin zu faul zum suchen... also ich nehme dir diese arbeit nicht ab :D


    SuFu... dann wirst du fündig :D


    greetz

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann

  • habe sowas selbst gebaut, aber leider schaltet mein thermostat zu früh ab, wen ich das thermostat brücke und hald immer selbst aus und ein schalte lässt sichs wunderbar mit rauchen, schmeckt auch viel besser. bräuchte eigentlich nur ein anderes thermostat dafür aber ansich is das auf alle fälle machbar, nur wen man sowas mit einer themperatursteuerung wie einem thermostat baut wirds relativ teuer, bei mir war der materialaufwand bei über 100 pipen

  • Kann es sein, dass der Nammor besser zieht als der King Ex-L?
    Jedenfalls ist das so bei dem Nammor meiner Freundin^^

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Naja, ich denke das ist ne Hypesache, habe beide Schläuche hier, und muss sagen, dass der Nammor einfach nen besseren Durchzug hat.

  • Zitat

    Original von HyperX
    Wenn du es doch selber festgestellt hast, wird es wohl so sein, obwohl die meisten Leute anscheinend andere Erfahrungen gemacht haben.


    Aber wieso fragst du, ob es sein kann, wenn du weißt, dass es offensichtlich sein kann? ?(



    Weil so viele Vom King Ex-L schwärmen. Ich eig. auch, ich hab den ja selbst.
    Jetzt bin ich überrascht, dass ich meiner Freundin auch noch nen besseren Schlauch empholen hab, als meinen xD Auch noch für viel weniger Geld^^Naja, ihr ganzes Equip hab ich vorgeschlagen^^

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Zitat

    Original von Cold-Sensation



    Weil so viele Vom King Ex-L schwärmen. Ich eig. auch, ich hab den ja selbst.
    Jetzt bin ich überrascht, dass ich meiner Freundin auch noch nen besseren Schlauch empholen hab, als meinen xD Auch noch für viel weniger Geld^^Naja, ihr ganzes Equip hab ich vorgeschlagen^^


    mMn ist der Nammor immer noch der beste Schlauch auf dem Markt, auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

    -keine Signatur-

  • Zitat

    Original von FloReZ
    Mein Ager hat auch n spürbar besseren Durchzug als meine Ex-L's...
    Meist sieht mans ja schon am Schlauchdurchmesser ;)


    dem kann ich nur zustimmen! mein ager hose ist der beste schlauch, den ich jemals hatte.

    Zitat

    Geruch: riecht nach oma oO -sehr aufdringlich

    Zitat

    Mein Gott, die heutige Jugend! Da wird vor der Shisha erstmal ein v+ energy weggekippt und dann wird richtig schön geheizt, und dann richtig schön abgekotzt :-D

    :hail:
    Handelspartner: <<<Klick>>>

  • Arbeitskollege wohnt in Österreich und würde mir Fakher mitbringen.
    Ich wohne in Deutschland.
    Was muss er beachten?


    Hab die offizielle Zollseite befragt:
    1. AU ist altes EU Land
    2. Shishatabak zählt als Rauchtabak
    3. Folglich darf er 1KG mitbringen (wenn er keine weiteren Tabakwaren mitführt)


    Soweit richtig ?

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!


  • ist meines wissens nach richtig
    1kg darf man kostenfrei einführen
    ob mehr tabak dann verzollt werden muss oder garnicht eingeführt werden darf, weiß ich leider nicht
    es gibt aber auch noch eine besondere regelung für leute, die in der nähe der grenze wohnen, und für grenzpendler
    an die kann ich mir aber gerade nicht mehr genau erinnern
    also wenn dein freund direkt an der grenze wohnt, solltest du dich darüber nochmal informieren


  • keine ahnung wie das mit leuten is die an der grenze wohnen.
    im normalfall darf dein freund tatsàchlich 1kg tabak mitbringen.
    aber: weisst du was AF in einer òsterreichischen trafik kostet??!
    schàtze mal das mit dem kilo war ne theoretische frage oder? (;


    lg

  • er wohnt nicht an der grenze, er ist österreichischer staatsbürger.
    studiert / arbeitet / wohnt aber in deutschland die meiste Zeit vom Jahr.
    (in BaWü kurz unter Hessen, also nicht wirklich Grenzpendler ^^)



    jah das 1KG war ne theoretische Frage ^^
    hab an 100G gedacht, oder 200G

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

    2 Mal editiert, zuletzt von SonOfOdin ()

  • weis jemand wo ich einen einzelnen nargilem kohletelelr kaufen kann?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Zitat

    Original von clehn8ok
    gibts
    musst nur shop suchen


    ich hab eh schon selbst geschaut, hab aber keinen gefunden.


    drum frag ich ja ob jemand einen shop kennt wo ich den krieg...?

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad

  • Ist der King Ex-L Gefrierfach tauglich?
    Hab den vorhin mal gut 15 Minuten dort hinein gelegt und der Minztabak kommt jetzt besonders gut, jedenfalls die ersten 10 Minuten ca.^^


    Kann man das öfter machen oder wird der Kleber i wann porös?
    Klapt das auch mit dem Nammor? Mundstück geht ja aber gehts auch mit dem ganzen Schlauch oder das der Kleber den Geist aufgibt?

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!