Fakhur Setup

  • Shisha:
    Nargilem TN 550
    Kopf:
    Chinahead
    Tabak:
    Fakhur Lemon,Watermelon,Cola,Coconut,Cappuchino,Mint,Cherry
    Angefeuchtet?
    Nein
    Kohle:
    Cocobricos
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    k.A. / Sieb ist vorhanden
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    k.A.
    Wasserstand:
    2-3 cm ist das Tauchrohr im Wasser
    Problem:


    Was heißt Problem... Ich suche das möglichst geeignete Setup um mit den oben gennanten Komponenten "Fakhur" zu rauchen. CSC hat irgendwie nicht wirklich funktioniert, Rauch war nur mittelmäßig und Geschmack nicht vorhanden.

  • also ich hab gestern fakhur cola mit dem geraucht: Smokebuster´s und R-al-Fakher´s Einlochkopf Setup
    mit 3 halben cocochas! hat super geklappt!!


    mf
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Jo Indierock hats schon gesagt, ich hab keinen Einlochkopf...
    Und Abstandring? Brauchts den echt? Hab gehört/gelesen Fakhur is kein so n Hitzeempfindlicher Tabak. Hab damals Fakhur mit dem Mya Head geraucht, aber den hab ich nich mehr.

  • habs selbe problem irgentwie bekomme ich letztens mit Fakhur nixmehr hin^^ hoffe es hilft jemand :(

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • ich benutz einfach 5-6 lagen alu und 2 ganze cocobricos drauf fertig

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

  • Zitat

    Original von GoldfischPN
    ich benutz einfach 5-6 lagen alu und 2 ganze cocobricos drauf fertig


    und wie machst du die löcher? :P

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Ich rauchs immer so Chinahead : 5-7g Tabak, 4 lagen alu, dann nur löcher unter der kohle, 2 1/2 bricos fertig hat immer geschmeckt und geraucht teste das mal mit dem watermelone und wenn der geschmackt weggeht mach mal windschutz drauf mir ist aufgefallen dAS wenn fakhur zu wenig hitze bekommt 0 geschmack hat

  • die löcher mach ich überall hin weil wennste nur unter die kohle machst dann kannste sie nicht verschieben wenns evtl doch mal zu heiß wird

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

  • Rauchs mal mit mp3 .. Das is auch nich schlecht .. Wobei CSC mit 5-6 Lagen Alu auch gehen müsste .. Lass dann allerdings in der Mitte ein 2ct Stück großes Stück frei ;)
    mfG SKone

    Hausverbot in der Hölle denn ich ohrfeigte den Satan,am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern


    Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter


    Es ist Red Nose Day, ich hau deinen Kindern auf die Fresse

    !K.I.Z.!

  • habe die gleiche pfeife und auch gerade fakher geraucht^^


    also ich hab einen tn kopf 3/4 voll gemacht,2lagen,abstandsring von blue drauf,2lagen und unter 2 cocobricos löcher gemacht und ein paar luftlöcher,intensiver geschmack und guter rauch,kann man auch sehr lecht handhaben das setup,mit chinahead eig. das gleiche

  • ich kenn seine erfahrungen nicht aber ich würde sagen schon weil ich brauch allein mit 2 Cocobricos 6 lagen alu und dann muss ich sie noch manmachmal verschieben

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

  • hay hay hab hier so ein prob .....


    ich hab auch fakhur hab aber nie so ein guten setup ich habe halb voll 2 lagen alu abstansring ca 2 cm und 2 halbe cocobricos und der tabak verbrennt IMMER und wen ich ein runter mache kein rauch und wen ich windschutz drauf packe verbrennt der widder -.-*


    ich habe mir 3 kg cococha gekauft nur ein freund meinte das siend cocobricos ich hab hier mal ne zeichnung gemacht !


    siend das jetzt cocobricos oder cococha ????


    und welchen setup sol ich jetzt amchen ??? gibt bitte anleitungen dazu ;)



    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/7163/unbenannttq5.th.jpg]



    habe ein china head !!

    Einmal editiert, zuletzt von Lola18 ()

  • Zitat

    Original von force
    habs selbe problem irgentwie bekomme ich letztens mit Fakhur nixmehr hin^^ hoffe es hilft jemand :(


    hab auch noch nix perfektes hinbekommn -.-
    hoffe hier kommt iwan ne geile idee mit der es abgeht *hoff*

    .......(dotted line)