fakher tabak doch nur en hype....

  • hi also ich möchte gerne mal eure richtige meinung zum fakher /fakur tabak hören .
    also ich hab jetzt , gum ,wassermelone , kirsch , kosos da und ich finde die schmecken alle recht lach und man schmeckt total extrem den grundtabak der viel zu würzig ist raus !


    der einzige davon der so einigermassen gut schmeckt ist wassermelone , aber auch da schmeckt man diese würze raus ! kirsch,gum und kokos finde ist fast unrauchbar weil man echt nur den grundtabak schmeckt !


    ganz erlich da ist selbst af und serbetli wiesowieso noch viel besser !!!


    ich finde um diesen tabak wird echt nur ein totaler hype ausgelöst ,weil türk serbetli schmeckt um längen besser ,also jetzt vom tabak und vom geschmack her und is lang nich so beliebt ....... zum glück bekomm ich bald schönen serbetli :)

  • Moin!
    Ich hab bisher Gurke und Safran geraucht. Heute werde ich mal Cappuccino probieren. Ich bin eigendlich schon recht überzeugt von dem Tabak. Gurke ist einfach nur geil!!! Es schmeckt richtig herrlich nach diesem Gurkensalat. Auch der Safran ist gut gelungen, wenn man Safran mag ... also wenn jamend den Safrantabak nicht mag, liegt es nicht an der Qualität von Fakhur, sondern einfach an der Geschmackrichtung.
    Ich werde noch weitere Fakhurs testen und bisher kann ich sagen, dass es eine preisgünstige Alternative zu Starbuzz zu sein scheint. Kann jedenfalls mit SB gut mithalten und kostet weit weniger.


    Zum direkten Vergleich mit Serbetli kann ich nicht viel sagen, ich habe nur eine Sorte Serbetli (Red Apple). Aber preislich liegen die beiden ja ziemlich gleich, Serbetli und Fakhur.


    Patsch

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • Zitat

    Original von ccproduktion
    aber bei sb schmeckt man wenigstens nich diesen würzigen grundtabk raus !


    Das ist mir bei Fakhur jetzt noch garnicht so aufgefallen!? Werd mal drauf achten, wenn ich heute Cappu teste. Aber manchmal ist ein Grundtabakgeschmack ja auch nicht ganz verkehrt, wenn es gut zum Aroma passt.

  • Ich war nicht sonderlich begeistert vom Fakhur , gerochen hamse gut , aber geschmeckt eher zu lasch . Bin jetzt selber wieder zurück auf meinem Amitabaktrip :D . Da hab ich wenigstens nen Geschmack den ich nicht bloss auf dem hintersten Milimeter der Zunge erahnen kann .

  • hatte bisher nur kirsche, und war ganz und gar nicht ueberzeugt!
    aber da ich nur die eine sorte hatte kann ich bis jetz schlecht mitreden...

  • also ich bin bisher sehr von fakhur überzeugt...besonders der mint is der absolute burner....mit dem hab ich das beste rauchergebniss von menge/dichte in meiner gesammten shisha-karriere erreicht...einfach nur der hammer der tabak =)


    mfg mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Ich bin begeistert von Fakhur ! (liegt wohl daran das er neben Af und Havana der einzige *edele* Tabak is den ich je geraucht hab^^)


    Er schmeckt jetzt nicht so intensiv wie Af oder so, es kommt aber mega Rauch und es schmeckt geil ! Ich habe bis jetzt nur Saffran und Chewing Gum geraucht, der Chewing Gum ist sehr sehr gut und der Safran :rolleyes:

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • Lol es is einfach immer zu geil , wie sich bei jedem Tabak die Geister scheiden .
    Denke es muss einfach jeder seinen Tabak finden , den er gerne raucht und von dem er überzeugt ist .

  • Zitat

    Original von t0m3313
    Lol es is einfach immer zu geil , wie sich bei jedem Tabak die Geister scheiden .
    Denke es muss einfach jeder seinen Tabak finden , den er gerne raucht und von dem er überzeugt ist .


    Genau so ist es! jeder hat nen eigenen geschmack !

    Zitat

    Original von OldBoy
    Mach bald mal "Olides-Special-Love", neben Holzspänen aus meinen Bettpfosten kommen da noch Essenzen, von deren Herkunft ihr sicher nix wissen wollt rein. :D :varg:


    will das Probieren! 8o


    Bin vom Sternzeichen Gott... :O :P

  • word!

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Zitat

    Original von derwolfi
    hatte bisher nur kirsche, und war ganz und gar nicht ueberzeugt!
    aber da ich nur die eine sorte hatte kann ich bis jetz schlecht mitreden...


    Davon bekomme ich nen Shot - von Fakhur Kirsch. Mal sehen wie der so is, bin wirklich gespannt.

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Zitat

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Also fakhur gehört meiner Meinung nach zu den besten Tabaken, auch wenn ich noch nicht allzu viele Sorten davon hatte ums so bewerten zu können. Orange,Cappucino find ich endgeil.Chewing Gum fand ich nicht so toll wie er geredet wurde(wohl eher geschmackssache) aber trotzdem okay und Mint sowie Cola rauch ich die Tage.


    Aber wie das jetzt hier schon die ersten sagten: Alles Geschmackssache!



    ciaosen

  • dieser thread ist sowas von hohl :rolleyes:


    nur weil ein Tabak würzig ist und nicht dem Standart abgehört ist er gleich schlecht und nur ein Hype????
    Es gibt genug Leute die ihn grade deshalb so lieben,und so stark schmeckt man den Grundtabak auch nicht raus,minimal ja aber du stellst es so dar als würde man ihn fast nur schmecken.


    Und Intensiv ist relativ dabei,klar er hat nicht die Intensivität wie sie viele Ami Marken haben aber da wird mMn auch mit Aromen übertrieben (SB ist da ein gutes Beispiel)


    Ich habe eigentlich immer gute Ergebnisse mit Fakhur und muss auch nie den Geschmack suchen,für mich ist der immer erkennbar und ausreichend vorhanden.


    Wenn er dir nicht schmeckt ok,stört ja keinen aber dafür nen Thread aufzumachen,wo es ja auch schon Threads zu Fakhur gibt :rolleyes:


    mMn absolut unnötig


    wenn er wenigstens eine vernünftige Basis hätte aber einfach nur sagen "Der Tabak ist schlecht" ist alles andere als Produktiv.

  • Oehmi hat recht ..


    Aber immer dieses verdammte , dumme Wort : Hype ..


    Ich kann es einfach langsam nicht mehr hören immer dieses Geschwätz vonwegen Hype ..Ob man einen tabak mag oder nicht ist doch Ansichtssache , nur weil ein Tabak ausgefallene Sorten hat , teuer ist , aus den USA kommt und beliebt ist kann man doch nicht sagen das er schlecht ist und gehyped wird.


    Manche von den Anti-Ammi Leuten sind doch nur neidisch auf andere weil sie nicht so viel Geld für Tabak ausgeben wollen und auch nur das nachschwätzen was andere sagen !


    Mein Gott jeder hat ne andere Meinung und einen anderen Geschmack ..


    B2T : Ich hatte bis jetzt Fakhur : Mint , Chewing gum und Watermelon ..
    Einer besser wie der andere !
    Waren alle Geschmacksintensiv und ich habe den Grundtabak 0
    rausgeschmeckt ..


    Und dazu das er schlecht sein soll weil er eine Gewisse Würze hat sage ich mal lieber gar nichts :rolleyes: :evil:


    Man, man, man ...Leute gibts

    Check out B2bSf's Party/Shisha - Lounge


    B2bSf's Party/Shisha - Lounge



    Erfolgreich gehandelt: 27 x
    Top Verkäuferin : Starforsaken


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Außerdem heilt shisha-forum.de Krebs.

    Einmal editiert, zuletzt von BoRn_2B_ShIsHa-fReAk ()

  • Hatte fakhur Kirsche ...
    Habe 2 Köpfchen geraucht und dannach wieder verkauft. Mir hat der überhauptnicht geschmeckt, viel zu lasch, bzw eigentlich garnicht nach Kirsche ...

  • fakhur kirsche ist echt nicht der bringer... aber wenn ihr bei cappucino und gum den grundtabak rausschmeckt macht ihr echt was falsch oder gebt ihm zu viel hitze... ich finde er ist recht hitzeempfindlich.. kumpel meint ganz und garnicht... weiss nicht worans liegt, mango is bei mir sau shcnell angebrannt!
    mfG!

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • erstmal hat Oehmi sicher recht....


    Der Tabak-Geschmack gefällt mir....
    Man muss aber schon festhalten, dass die Unterschiede bei den Chargen sehr groß sind - hatte vom gleichen Flavor leckeres und eher schlechtes...
    Insgesamt ein guter Tabak, guter Schnitt und zumindest recht identische Flavors (fast) immer...
    Gibt einige Highlights (nein, Cherry z.B. nicht für mich) und nen paar eher schlechte Sachen.


    Je nach Sorte spielt er aber in der Oberklasse mit.


  • Da muss ich dir Recht geben. Ich persönlich mag Fakhur sehr, grade weil er sehr mild und "smooth" schmeckt mit dem leichten Beigeschmack vom Grundtabak. Ich habs gerne, wenn man beim Rauchen merkt, das man eigentlich Tabak mit Aromastoffen raucht und nicht umgekehrt. Muss aber unbedingt mal Fakhur Chewing Gum probieren, der soll ja sehr gut sein.
    Im Gegensatz dazu schmecken meiner Meinung nach viele Sorten, vor allemAmitabake, einfach zu extrem und schon fast aufdringlich, teilwesie auch künstlich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mute ()