David Tepmanns selfamde Himbeer tabak ???

  • hi leute,


    ich hab jetzt nen bisschen im forum nach selfmade tabak rezepten gesucht und hab aufeinmal etwas von einem super leckeren himbeer selfmade tabak gehört der typ der ihn herstellt oder herstellte heißt david tepmann und wurde meines wissen wegen betrug und mehren vergehen in diesem forum gespert.
    so jetzt meine frage kennt ihn jemand persöhnlich, vllt weiß ja jemand mehr über seinen selfmade und könnte ein paar infos darüber geben.
    hat ihn schon wer von euch geraucht, wenn ja wie ist er wirklich so gut ???
    oder weiß jemand wie man kontakt zu ihm aufnehmen kann damit man mal nachfragen könnte im bezug zu seinem tabak ???


    mfg basti 8)

    Bin immer auf der Suche nach Havana, wer welchen hat -------> pn, pls !!!

  • Naja, wir haben mal "selbst" Tabak gemacht.


    Himbeer und Zitronen Tee in kugeliger Forum schön in Honig gewälzt, spritzer Zitronensaft und Glycerin dran. Hat süßlich-sauer geschmeckt und ca. 5 Minuten ordentlich gequalmt. Dann wars vorbei mit dem Spaß :D

  • Also ich denke das mit dem fragen kannst du vergessen.ich hatte mal seine msn adresse und er hat tierisch rumgezickt.aber falls es jemand schafft dann postet die rezepte mal.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • na man kann doch hoffen oder nicht ???
    ich probiere mit ihm in kontakt zu kommen.
    aber er hat doch auch icq ist der da nie on oder was hat es schonmal jemand von probiert über icq ???

    Bin immer auf der Suche nach Havana, wer welchen hat -------> pn, pls !!!

  • schueler/studi verzeichnis

    Erfolgreich gehandelt mit : Jerie,Chos


    Zitat

    Original von XXXXXXX
    würds auch machen wen ich dich wäre


    Zitat

    Original von BeeFer
    Idee ist genital!!!
    lg

  • Also ich schweife ja ungern ab - aber wurde dem nicht der Shop halb abgefackelt?
    Und jaaa ich weiß dass es hier NIEMANDEM leid tut, was ich so gelesen habe war ja schon heftig.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • also leute ich habe eine schlechte nachricht, ich konnte mich mit david tepmann in verbindung setzen und fragte ihn ob er mir nen paar tipps zum aroma und und und geben kann, er antwortete mir darauf das er mir nichts zu diesem thema erzählen wird.
    daraufhin fragte ich ihn ob er mir vllt ein paar tipps zur allgemeinen tabakherstellung geben könnte, er antwortete wieder das er mir dazu nichts sagen wird, und wenn ich unbedingt sehr leckeren selbst gemachten tabak haben will welchen von ihm kaufen soll.
    ich fragte ihn was es den kosten soll und er sagte 250gr kosten 25euro, daraufhin sagte ich ihm das ich für dieses geld auch al fakher kaufen kann.
    er schrieb mir dann: "tja qualität hat seinen preis".
    nun fragte ich noch einmal ob er ein paar tipps verrät in sachen tabakherstellung, plötzlich antwortete er mir wenn ich bei ihm keinen tabak kaufen möchte ist für ihn das gespräch nun beendet. ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und fragte noch schnell wie lange er denn brauchte und rumprobieren musste bis er so guten tabak hin bekamm, er schrieb mir dann das über 2 jahre rumexperimentieren nötig waren um so guten tabak zu bekommen und damit war dann das gespräch für ihn beendet und er antwortete mir nicht mehr.


    Also leute ich habs versucht, aber ich habe nichts aus ihm herraus bekommen !!!
    hat einer von euch noch nen paar infos zum tabak, zur herstellung, hat er vllt mal irgendwas in einem thread angedeuted ???

    Bin immer auf der Suche nach Havana, wer welchen hat -------> pn, pls !!!

  • lol - klar hat er 2 Jahre rumexperimentiert -wahrscheinlich Tag und Nacht - sonst gebe es kaum eine Rechtfertigung für den Preis... ;)


    Wenn das so einfach wäre, dass ein paar Tipps reichen würden, dann wär das hier bekannter und wenn sein Tabak sooo gut wäre, dann wär er hier schon im Forum auf die eine oder andere Art gelandet, wenn er ihn doch sogar verkauft ! 8o


    Besorg Dir einfach Serbetli Himbeer und dann hast Du einen guten...

  • Zitat

    Original von OldBoy
    lol - klar hat er 2 Jahre rumexperimentiert -wahrscheinlich Tag und Nacht - sonst gebe es kaum eine Rechtfertigung für den Preis... ;)


    Wenn das so einfach wäre, dass ein paar Tipps reichen würden, dann wär das hier bekannter und wenn sein Tabak sooo gut wäre, dann wär er hier schon im Forum auf die eine oder andere Art gelandet, wenn er ihn doch sogar verkauft ! 8o


    Besorg Dir einfach Serbetli Himbeer und dann hast Du einen guten...


    ich finde sogar den allerbesten

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere