irish cream von hh oder sb?

  • hi,
    ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig...
    hab vor mir irish cream zu bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden von welcher marke=(
    also wollt ich euch mal fragen ob ihr schon beide probiert habt oder einfach mal um eure meinung bitte. vielleicht fäält mir dann die entscheidung ja leichter^^


    mfg

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • Ich fand den SB Irish Cream nicht sooo doll (bin aber auch kein Fan von sowas ;) ), HH hatte ich aber noch nicht. Guck doch einfach mal ins Brevier, für HH spricht halt der Preis ;)

  • die sache beim brevier is nur jeder sagt da was anderes un da is des schwer zu vergleichen...

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • Also ich hab den HH noch nicht probiert, bin aber von dem Sb bissl enttäuscht, weil er doch recht mild im Geschmack ist und dieser auch ziemlich schnell verflogen ist.


    Also rate ich dir zu HH

  • SB! der hh is sehr stark im geschmack, aber der sb zergeht mehr auf der zunge, wenn du verstehst was ich mein ^^


    Mfg Uno

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • Mh also ich fand das waren 2 sehr unterschiedliche Geschmäcker. Der HH sehr intensiv caramale. Der SB eher alkoholisch so wie der HH BS.

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • Auf jeden fall den HH - ist intensiver , schmeckt länger , ist preiswerter , hat nicht diesen seltsamen SB Beigeschmack , dafür ist er halt empfindlicher , aber das kann man ja mit einem guten Setup oder hohem Kopf ausgleichen ! Aber an den HH Butterscotch kommt er nicht ran , obwohl er sehr ähnlich ist ! Gegen den HH ist der SB echt enttäuschend !

    2 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • also die tendenz scheint wirklich eher zu hh zu gehen...
    hab hier glaub noch nen shot von sb rumfliegen. den probier ich ma un dann entscheid ich^^

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • ich würd den HH nehmen. Hatte leider nur einen Shot davon, und dann SB Irish Cream gekauft ne 250g Dose. Aber ich mag den net wirklich, lascher Geschmack, schon cremig, aber beim HH hat man geschmeckt was man drin hat.

    Zitat

    Original von doom
    ja, hab ich schon,aber ich hab nur überall gefunden was die können
    schiff figuren etc. aber ich hab niergens gefunden WIE man die macht? :x


    Erfolgreich gehandelt mit: benni_h


    Winter Top3
    1: HH Pumpkin Pie
    2: AS Honig mit Pharaoh's French Vanilla
    3: Tonic Orange Cream Delight

  • Der HH ist echt sau gut finde ich, ist der erste Cremé-Tabak^^ der mir schmeckt und sogar sehr gut schmeckt :)

    WORK LESS, CLIMB MORE!

  • Zitat

    Original von Posco
    Der HH ist echt sau gut finde ich, ist der erste Cremé-Tabak^^ der mir schmeckt und sogar sehr gut schmeckt :)


    genau...weiß nicht was die Leute son Hype um den SB Irish Cream machen fand den gar nicht so gut. HH ist wesentlich besser

    1.SB Blackberry
    2.Fantasia Margarita
    3.Fakhur Rose
    4.SB White Peach
    5.Fantasia Pink Lemonade
    6.Fantasia Wild Mango
    .....

    Schon 108 mal erfolgreich gehandelt ;)

  • Zitat

    Original von shishaschulte


    genau...weiß nicht was die Leute son Hype um den SB Irish Cream machen fand den gar nicht so gut. HH ist wesentlich besser


    Dito! Fand den Sb auch nicht toll.


    Heute habe ich den HH bekommen, werde den nachher mal testen.


    Ma schauen wie der ist.



    mfG
    Bamb00cha