Potion - Mellow Mango

  • Aussehen:
    ein feuchter tabak mit einem akzeptablen schnitt, nicht zu grob
    Geruch:
    riecht definitiv nach mango, sehr fruchtig
    Setup:
    china head, abstandsring und 2/2 cocochas
    Rauch:
    ein fruchtiger und dichter rauch, sehr gut
    Geschmack:
    schmeckt beinahe wie er riecht, also nach einer reifen mango.
    ist auf jeden fall ein fruchtiger tabak.
    Fazit/Note:
    sehr lecker, aber könnte für meinen geschmack etwas mehr nach mango
    schmecken, obwohl schon ein klarer fruchtgeschmack durchkommt. Note 2

    Zitat

    Original von Saishi
    Also der tabak vom julianwomme ist das den ich verschickt habe dem sein tabak der mir verschickt hat ist immernoch nicht da seit über einer woche fumari ist teuer


    :duden: !

  • Aussehen: braun, schwarzer matsch^^


    Geruch: klar nach reifer bis überlagerter Mango, einfach lecker, also nicht allzu stark überlagert^^


    Setup: Egeglas Kreuzschlitzkopf 1/2 voll 4 lagen alu und 2 bricos


    Rauch: extrem wie ich finde, besser als Af oder Sb. Find sogar leicht besser als HH. Also bei mir wars echt der hammer!


    Geschmack: Lecker wie der Geruch, zum glück nicht zu süß, aber auch nicht zu herb! Perfektes Mittelmaß!


    Fazit/Note: 1! ich hatte noch keinen besseren! Ich hoffe das hält sich so!