"perfektes" HH Setup?

  • Dann solltest du ein 60 minuten videomachen. Ich sag ja nicht dass es nicht funktioniert. Aber es raucht und schmeckt maximal 40 Minuten. Durch den Abstandsring kanalisiert sich die Hitze zu sehr auf den Tabak, deswegen ist der Kopf nach 40 Minuten zu Ende.

  • mit dem setup hier:


    Chinahead gut voll aber sehr locker befüllen
    2lagen alufolie gut drüberspannen und mit ner nadel innerhalb des abstandsringes gut lochen
    dann abstandsring drauf nochmal 2lagen alu wieder gut spannen und wieder gut lochen(überall) dann 2cocobricos und windschutz drauf zum anrauchen windschutz runter
    nach 45min die asche abklopfen und eine neue cocobrico dazulegen
    so schafft ma auf jeden fall >1h

    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?



    Shisha Laden > Alles Andere

  • Zitat

    Original von Hamst0r
    mit deinem Setup? Das glaub ich dir nicht :D



    wie würdest du denn HH mit nem Bimsi rauchen?

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet


  • es geht nich allgemein um dich, sondern ums smokebusters & bla setup. damit funktioniert (nach hamst0rs meinung) hookah hookah nicht allzu lange. soweit verstehst du das, oder?

  • Zitat

    Original von benmun



    wie würdest du denn HH mit nem Bimsi rauchen?


    hab noch kein gutes setup gefunden für hh mit bimsi, und schon verdammt viel ausprobiert

    Einmal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Zitat

    Original von Hamst0r


    hab noch kein gutes setup gefunden für hh mit bimsi, und schon verdammt viel ausprobiert


    wie erziehlst du denn mit hh deine besten Ergebnisse?

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • lass-blubbern.de => unsere setups => hookah hookah setup... das ding ist.. bei dem abstand keine angst ham dasses anbrennt, kohlen ruhig recht mittig, si zu wenig hitze da , sprich rauch wie deutscher nakhla haha, dann schmeckts kacke und zu wenig hitze!:)

    hallo, ich bin eine signatur =)

  • Muss auch sagen, dass Smokebusters & ... - Setup evtl. nicht wirklich was für HH ist. Hab damit Chocolate und Key Lime Pie geraucht und hätte mir eigentlich mehr erwartet. Demnächst wirds nochmal probiert mit den Tips von hier ;)

    Reibungslos gehandelt mit:
    AL KALLE, Blue, The Enemy, Schreggl, Kalif Niggi, Black-Wolf, BlubberSchlauch, MaestroXXV, shymalan

  • Zitat

    Original von blubber kommandant
    setup für hh mim bimsi:


    kopf c.a halb voll mit mod
    5-6lagen alu
    an 3 stellen löcher machen,aber nicht so viele wie bei oldboy's setup,und 3-4 luftlöcher
    3/3 cocochas drauf,hat bei mir immer gefunkt






    Ich hab das setup mit 2/2 cocochas geraucht, so ne halbe h war guter qualm und rauch da, danach wars das dann irgendwie.


    Wenn irgendjemand noch Tipps oder Ideen hat, immer her damit.

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • Nehm auch immer das Setup was smokebuster gesagt hat (allerdings mit mehr alu - 4 lagen, ring (2cm hoch), 2lagen) und habe gestern ca. 90min mit 2/2 cocochas ohne nachzulegen geraucht. Mit Windschutz bis zum Ende dichter qualm und intensiver geschmack!


    Also ists schwachsinn das man damit nur 30-40mins mit HH kriegt usw..

  • also ich rauch den HH immer so:


    china head, 1/2 voll (5g), 3 lagen dicke alu (von toppits), viele löcher, eine cococa drauf (zerteilt)


    das raucht super... vlt. nicht 1 1/2 stunden... aber ne stunde is da schon drin mit^^ und das reicht mir auch bei voller rauchentwicklung

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    also ich rauch den HH immer so:


    china head, 1/2 voll (5g), 3 lagen dicke alu (von toppits), viele löcher, eine cococa drauf (zerteilt)


    das raucht super... vlt. nicht 1 1/2 stunden... aber ne stunde is da schon drin mit^^ und das reicht mir auch bei voller rauchentwicklung


    ham zwar schon mehrere hier geschriebn, aber ich find ne ganze cococha doch schon ganz schön viel :rolleyes: oda etwa nich?


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • Fand ich eig auch immer, hab norm. immer 2-3/4 genommen und war mir oft zu "heiß", aber ich find mti dem richtigen setup und nen anständigen Abstand geht das ganz gut...
    War halt gestern mein längster Kopf den ich geschafft hab in über nem jahr, 90min waren mir aber fast schon zu lange alleine, aber ne stunde ist schon ok und da find ich die rauchentwicklung und auch den geschmack besser bei ner ganzen cococha...


    nur ohen abstand (ring, teelicht oder so) find ich ne ganze auch viel zu viel, krieg ich kopfschmerzen von weil die kohle einfach zu heiß ist (auch wenn der tabak nicht anbrennt)

  • Hi


    Ich rauch den mit Chos' Simple China (CSC) und 2 Cocobricos.


    Funktioniert super bei mir (nich zu viele löcher neben die Kohle sonern mehr unter sie weils sonst nich heiß genug wird


    Lg Snake

  • Wenn ich die Tage mal was Zeit habe, stelle ich euch Kamors und mein Setup für HH, Fantasia, SB usw vor...denk mal das wird hier gut angenommen ;) Verdammt geil ^^

    Zitat

    Original v. Hamst0r
    Etaz und Kamor sind überkrass


    Zitat

    Original v. p0ng
    EtaZ einfach unfassbarer Pimp


    Tja Jungs, das hätt ich euch auch direkt sagen können :D

  • Zitat

    Original von eTAz
    Wenn ich die Tage mal was Zeit habe, stelle ich euch Kamors und mein Setup für HH, Fantasia, SB usw vor...denk mal das wird hier gut angenommen ;) Verdammt geil ^^


    Tippe auf einen Turmbau zu Babel *g*