Raucht ihr nur einen Geschmack, oder mehere in eurer Shisha?

  • hab eine Pfeife nur für Pfefferminz und der rest wird bunt gemischt in der guten pfeife. aber bloß kein kaffee oder schoki geschmack brrrr

  • ich könnte nicht 2 mal hintereinander das gleiche Rauchen, die Geschmacksvielfalt macht doch das Shisha rauchen aus oder ;-) aber habe natürlich auch meine Sorten die ich öfters rauche

    sehr erfolgreich gekauft : 10 x



    Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich



    Ultras KL :hail: :devil:

  • also ich rauche auch immer alles gemischt.blos sollte man aufpassen was man vorher in der pfeife hatte auch wenn man sie putzt. AF Honig ist da son tabak der extrem "nachschmeckt" aber sonst wozu auch. ich kauf mir doch nicht 20 np620 nur um für jeden tabak eine andere pfeife zu haben ;)

    Elitärer Al Fakher Raucher mit Hang zu natürlichen Aromen!

    Einmal editiert, zuletzt von GoldfischPN ()

  • Zitat

    Original von ska-smoke
    hätte ich für jeden geschmack den ich hier habe ne shisha wär mein zimmer voll mit shishas ^^


    Das wär bei mir so ziemlich das Gleiche :D

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • rauche mehrere sorten in der shisha, vermeide es aber z. B. Minze oder so zu rauchen. wenn ich unbedingt nen sehr geschmacksintensiven tabak rauchen wollte, habe ich bisher auch schnellstmöglich die shisha zerlegt und gründlich gereinigt... mehrere schläuche sollte man allerdings doch schon haben...

  • Ich rauche auch mehrere Sorten. Immer nur die eine Sorte wäre mir auf Dauer zu langweilig. Hab allerdings für Cappu und Schokotabak einen Extraschlauch. Ausserdem reinige ich meine Shisha jedes mal nach dem Rauchen gründlich.

  • wer raucht denn nur einen tabak in seiner shisha?
    is doch total langweilig immer das gleiche zu qualmen...
    oder man hat eine shisha für jeden tabak!?

    Zitat

    Warum Naturkohle ? Hitze ist doch nur am Anfang wichtig bis der Tabak brennt.


    Nakhla rauch ich Shisha!

  • Ich habe zwar einen Lieblingsgeschmack und auch eine Lieblingsmarke, aber immoment suche ich was neues :D und darum rauche ich alles mögliche, vielleicht finde ich ja noch einen anderen Gral. :D:D:D:D

    Kölsch ist das beste Bier! Und Karneval heisst nicht Fasching! Wer was anderes sagt bekommt was! :schlag:

  • Ich rauche alle Geschmäcker kreuz und quer. Wenn ich mehrmals den gleichen hintereinander rauche schmeckt er mir spätestens nach dem 5. Kopf nicht mehr weil ich mich zu sehr dran gewöhne. Einfach die Shisha nach jedem bis jedem 2. Kopf mal ordendlich sauber schrubben und alle 10-20 Köpfe mal Kukident rein schmeißen und sie nimmt keinen Geschmack an.


    Ich habe zwar 3 Lieblingstabake und 3 Shishas, aber für jede Shisha einen Tabak bestimmen, nee.



    Patsch