Saet Safa - Multifrucht

  • Tabak wird in luftdichter Dose geliefert - wahrscheinlich, damit er nicht austrocknet. Das wird jedoch wohl kaum möglich sein...
    Ich hab noch NIE so einen feuchten Tabak gesehen, der schwimmt regelrecht in Soße - also vor dem Rauchen unbedingt ein wenig trocknen ;)


    Geschmack sehr exotisch und eher bahrenylike, aber nicht schlecht.


    Tabak ist sehr grob geschnitten.


    Rauchentwicklung gut.


    Tabak brennt schnell an!


    2-

  • Also es scheinen ja noch nicht so viele diesen Tabak probiert zu haben... nur eine Bewertung...
    Dann beschreib ich ihn mal:


    Verpackung: macht schonmal Lust drauf, sehr appetitlich wie Choco-Crossies verpackt, Tabak ist in Folie eingteschlagen und in einem Tütchen eingeschweißt - nichts läuft aus.


    Konsistenz: Sehr gut! Ziemlich fein geschnitten, gut feucht, nicht so nass wie manch andere, hat aber mit dem Rauchverhalten nichts zu tun - ....


    Rauch, Geschmack, Duft: ... - denn die Rauchentwicklung ist nicht von schlechten Eltern, mit ordentlichem Setup viel dichter Smoke! Der leckere Fruchtgeruch kommt einem schon aus dem Pappkarton entgegen, genauso lecker schmeckt er dann auch; man kann zwar wie bei den meisten FruMix-Tabaken keine einzelnen Früchte direkt rausschmecken, aber der Geschmack ist trotzdem meiner Meinung nach Top und hält auch genauso lang an wie der Rauch, bei mir bisschen über eine Stunde mit einer 40er-3k. Er schmeckt natürlicher als beispielsweise der SoeX, und sehr süß!


    Auf jedenfall einen Test wert, für die die ihn bis jetzt noch nicht probiert haben!



    mfg koko

  • Verpackung: Das Päckchen find ich recht gelungen. Mal was anderes :-)



    Konsistenz: Feuchte ist auf jedenfall in Ordnung und der Schnitt ist ziemlich fein. Was mich stört ist, dass ich ziemlich viel "Holz" rausfummeln musste.


    Geschmack und Racuh : Rauchentwicklung ist top. Geschmack nicht so wirklich
    mein Geschmack. Ziemlich zitrusfruchtlastig wie ich finde.
    Für ab und an mal zwischendurch aber auf jedenfall in Ordnung.


    2-

  • ich finde der tabak is der geilste den ich im multifruchtbereich jemals geraucht habe, sehr fruchtiger geschmack und gute rauchentwicklung

  • Jaup..


    Habe den Tabak gerade geraucht und man muss sich, wenn man so einen MuFu das erste mal raucht, echt dran gewöhnen.
    Richtig fruchtig, wobei man wiegesagt nicht sagen kann was genau da drin ist.


    Für ab und an mal rauchen total in ordnung und wenn man einen Fruchtkick haben will nur zu empfehlen.


    Rauchentwicklung bin ich auch zufrieden mit.


    Ich gebe ihm eine


    2


    Mfg


    Gekauft bei: Monkey (+) , DerNeue (++)
    Verkauft an: Swatch (++)
    Getauscht mit: _Alibaba_ (++)

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:nicht sehr schmackhaft, stöckchen enthalten


    Geruch:fruchtig


    Rauch:vergleichbar wenig rauch


    Geschmack:mehr seife als frucht


    Fazit/Note:ich persönlich würde davon abraten

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: tabak is mittel feucht, schööne verpackung nur der tabak fühlt sich komisch an X D


    Geruch:nicht so intensiv sauer


    Setup: noname shisha , king ex L, 2 coco bricccos, normaler kopf


    Rauch:zwischen durch ganz ordentlich aber wechselnd


    Geschmack:nach vielen früchten finde ich und sauer


    Fazit/Note: 3 hab schon besseren tabbak geraucht ^^