Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • ich denke n bischen Sympathie aus Retrogründen hat man auch noch zusätzlich zu Nakhla mal unabhängig vom Geschmack :D


    nett ausgedrückt :) ist wirklich so. Auch wenn Honigmelone nicht wirklich schmeckt kommt da Nostalgie bei mir auf, ich meine die Meisten unter uns haben so mal angefangen.
    Nakhla rauche ich bei mir zuhause trotzdem nicht, wenn dann extrem selten wenn irgendjemand in ne schlechte Shishabar will :) aber einmal im halben Jahr ist das auch in Ordnung wie ich finde.

  • Das gute an Nakhla ist,das man ihn eigentlich immer irgendwo kaufen kann.Ist halt ein Allerwelts-Tabak.Immer zur Hand und in "Not-Situationen" einfach top.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Seh das so wie Redoxer, man weiß eben immer wo man mal schnell ne Packung Nakhla bekommen kann und ganz ehrlich, vom Multifrucht bin ich einfach ein Fan. Sowohl vom ausländischen als auch von deutschem angefeuchteten. Irgendwie schlägt der ziemlich gut in meine Geschmackskerbe :D. Ich steh dazu ;).

  • Allgemein kann man sagen, dass es relativ schnell zu einem hype von Tabak (z.B. Starbuzz) und einem anti Hype (Nakhla) kommen kann. Somit ist mMn Nakhla bei weitem nicht so schlecht als sein ruf zumindest sind einige Sorten wirklich (b)rauchbar. Im Gegenzug kann ich das selbe allerdings auch über Starbuzz sagen.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Mein Favourite ist Nakhla Doppelapfel !!! Beste Welde kannsu nix finden irgendain andere EKKE.

    Never Ever say Never because Never is the opposite of Ever !!!

  • Beste Welde kannsu nix finden irgendain andere EKKE.


    Aha.. ^^
    Nakhla wurde, wie schon mehrmals erwähnt, genaus so runter gemacht wei SB etc. gepushet wurden. MMn zu unrecht. Ich habe noch keinen besseren Honigmelonentabak als den ausl. Naklhla bisher geraucht.
    Es gibt immer Sorten die einem von einem Hersteller besser oder schlechter schmecken. Z.B. konnt ich wegen Nakhla Mango ne ganze Zeit nicht an Mango Tabak denken.. aber ebenso hat mir der Fumari Tropical Punch das verlangen nach so Multifruchtzeug ausgetrieben..


    Ich rauch immerwieder gerne den Nakhla Zimt.. finde es gibt keinen besseren Zimt Tabak. :thumbup:

  • Aha.. ^^
    Nakhla wurde, wie schon mehrmals erwähnt, genaus so runter gemacht wei SB etc. gepushet wurden. MMn zu unrecht. Ich habe noch keinen besseren Honigmelonentabak als den ausl. Naklhla bisher geraucht.
    Es gibt immer Sorten die einem von einem Hersteller besser oder schlechter schmecken. Z.B. konnt ich wegen Nakhla Mango ne ganze Zeit nicht an Mango Tabak denken.. aber ebenso hat mir der Fumari Tropical Punch das verlangen nach so Multifruchtzeug ausgetrieben..


    Ich rauch immerwieder gerne den Nakhla Zimt.. finde es gibt keinen besseren Zimt Tabak. :thumbup:



    stimmt der honigmelone is echt gut. aber fumari trop punch is ja wohl mega gut, wie kann man den so plätten? ;)
    ansosnten noch sheherezade margarita :D

  • Ich hab neulich bei nem Freund Nakhla angeboten bekommen und siehe da: Ich lebe noch!

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • einige sorten von nakhla sind auch nicht schlecht wie zb honigmelone

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Ich find den auch nich ohne. Als so madig wie viele sagen ist der Nakhla nicht finde ich.
    Die einen Sorten sind besser die anderen eher nicht.. aber bei welchem Hersteller ist das nicht der fall!?

    1002 - Flowerstreet Underground


    <-- Selfmade Melisse-Lime "Tabak" ! :]

  • Letzens noch Doppelapfel geraucht!
    Hab ihm dem AF Vanille vorgezogen.
    Hat einfach was.
    Werde mir demnächst denke wieder mehr Nakhla Tabak holen!

    Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden. Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes.

  • Hell Yeah! Geile Topic, grad zum ersten mal gesehen.. :D:D


    Two Apples, Honigmelone, Pfirsich find ich super! Zimt, Kardamom und dank Cippo jetzt auch Earl Grey stehen auf meiner Einkaufsliste... ;)

  • Doppel Apfel ist einfach spitze !
    Allerdings hatte des ein Bekannter aus dem Libanon importiert und der hat besser geschmeckt als jemand anderes der ihn aus Ägypten hatte.. Misteriös :D


    Aber egal , Doppel Apfel von Nakhla ist immer wieder gern gesehen !

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

  • Also ich rauche jetzt schon seit jahren den Nakhla (DoppelApfel,Schokomint,Pfirsisch,Honigmelone,Minze,Mango,Multifrucht) sowohl Ägyptischen als auch deutschen mit Glyzerin angefeuchtet und muss sagen, dass er dem allseits gelobten AlFahker in nichts nachsteht. Habe jetz auch den AlFakher, Dobacco, AlWaha und Serbetli da. Es wird immer eine geschmacksfrage bleiben, aber ich ziehe den Nakhla allen Marken vor. Wenn er gut angemacht ist, und das Setup stimmt, ist die Rauchentwicklung und der Geschmack völlig ausreichend.


    Gruß Daniel

  • Nakhla ist nur als "Anfängermarke" verschrieen.
    Aber `s ist auch klar dass Nakhla nciht schmeckt wenn man ihn mit Sz,mit einer Gabel gemachten Löchern und einer billigen Noname Shisha raucht^^
    aber da würde wohl jede Tabakmarke scheiße schmecken..

    Don`t drink and drive
    if you can smoke and fly




  • hallo zusammen,


    ich habe nach jahrelanger abstinenz wieder meine mya saturn ausgepackt und mich durch zig foreneinträge gehangelt um früher fehler zu vermeiden.
    unter anderem habe ich mir jetzt nicht-selbstzündende kohlen zugelegt, die pfeife ordentlich geputzt usw usf.


    nachdem ich immer wieder gehört habe, dass die deutschen tabaksorten mittlerweile recht feucht sind, würde ich mir gern zwei, drei nakhla-sorten zulegen.
    muss ich die dennoch selber anfeuchten? wenn ja, mit glycerin oder molasse??


    mich würde der kirsch sehr interessieren, allerdings habe ich in der vergangenheit auch bei anderen leuten nur schlechte erfahrungen mit dem gemacht(stichwort seifig..)
    kann mir hier jemand auf die sprünge helfen?



    im voraus vielen dank
    beste grüße
    mattin