Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • ich rauch auch noch nakhla... ich muss echt sagen mit dem tabak kann man mit jedem setup rauchen und muss nicht immer stundenlang setups basteln bis es gut wird und auserdem schmecken paar echt voll gut... meine favoriten sind minze kirsche und Sherazade cardamon ;)

  • Vorher haben ich und ein paar freunde die shisha an gemacht und mit dem Exotic Apple Cinnamon von Starbuzz angefangen, da der geschmack aber auf dauer aufregt haben wir vom kolleg noch Nakhla - Doppelapfel rumliegen sehen und grad mal nen kopf gerichtet und geraucht.
    Ich halte ja nicht viel von kakhla aber es hat einfach mal wieder spaß gemacht einen kopf von zu rauchen.
    Es hat sogar geschmeckt! :blubber:

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • also ich finde dieses ganze gehype sowas von scheiße. wenn man sich alleine die ganzen reviews rein haut zu doppelapfel tabak. der schmeckt mir nicht, weil da ein anis geschmack mit drin ist. JAA DA IST EIN ANIS GESCHMACK DRIN SONST WÜRDE ES JA NICHT DOPPELAPFEL HEIßEN. Von Nakhla rauche ich persöhnlich gerne den Honigmelone und den Doppelapfel beides super Sorten, die man sonst nirgendwo bekommt. eine Dose Nakhla ausländisch kostet außerdem gerade einmal 8-10 Euro.

  • Hey Leute,
    D-Apfel und Kirsche sind so klassische Sorten und gehen immer mal...
    Ich weiß echt nicht warum sich die Leute immer so anstellen nur weil Nakhla drauf steht.


    Schöne Grüße,
    Shisha-Koala

    Gehandelt mit:
    sLiDer (alles Prima)
    Turko (alles Prima)
    rabbitshaker (alles Prima)
    Jimbob92 (alles Prima)
    Jigsaw44 (alles Prima)
    -----------------------------------------------------------------------
    Besucht www.Shisha-Koala.de der neue Shisha Review Blog.

  • also ich finde dieses ganze gehype sowas von scheiße. wenn man sich alleine die ganzen reviews rein haut zu doppelapfel tabak. der schmeckt mir nicht, weil da ein anis geschmack mit drin ist. JAA DA IST EIN ANIS GESCHMACK DRIN SONST WÜRDE ES JA NICHT DOPPELAPFEL HEIßEN. Von Nakhla rauche ich persöhnlich gerne den Honigmelone und den Doppelapfel beides super Sorten, die man sonst nirgendwo bekommt. eine Dose Nakhla ausländisch kostet außerdem gerade einmal 8-10 Euro.

    wtf? der schmekct nach anis weil er doppelapfel heißt`? doppelapfel heißt doch einfach 2 verschiedene apfelsorten hat ja nichts mit anis zu tun oder hab ich da was nich mitbekommen? ;D

  • Ich rauche von Nakhla immernoch sehr gerne den Kirsch und den schwarzen Fruchtmix.
    Kannst fast nix verhaun bei denen, der Kopf gelingt eigentlich immer wenn man keine wirklich groben Fehler begeht, und schmecken tuts auch noch.
    Und das alles für verhältnismäßig schmales Geld im Vergleich zu manchem anderen Tabak.

    Negativerfahrungen: **Little-Smoker**

  • Ich hab auch keine Ahnung, was alle gegen Nakhla haben... ich meine für den Preis ist er doch echt gut (ich bin aber auch erst kurz dabei und probiere gerne rum :blubber: => :kotz: ), Er schmeckt (wenn man ausländischen nimmt) und man muss keine wissenschaft aus dem Kopfbau machen, da er relativ unempfindlich ist.
    Außerdem hat ja wohl fast jeder mit Nakhla zu Rauchen angefangen!^^


    Ich kaufe immer viele verschiedene 50 g Packungen, um etwas Abwechslung zu haben...


    ich habe:


    DApfel
    Multivitamin (verschiedene versionen: aus ägypten und der schweiz^^)
    Multivitamin (verschiedene versionen: aus ägypten und der schweiz^^)
    Banane
    Kirsche
    Erdbeere
    Minze



    Grüße,
    j0na5_92




    PS: wer rächtschraibfählär findät, darv sii bähalten xD :duden:

    - Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der
    iiBarbarei zurDekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht hat...
    - Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    iiAllerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern
    iioder in veränderter Form veröffentlichen.

  • habe nur ganz früher nakhla geraucht und seit ich besseres kenne nicht mehr angerührt^^
    allerdings habe ich gehört, dass der nakhla zimt richtig gut sein soll und hab mir deswegen 50g davon bestellt , ist heute angekommen :)
    werd den in den nächsten tagen mal testen :D

  • @ moyall
    ja das heißt, das es 2 verschiedene apfelsorten enthalten sind. nur zeig mir mal einen doppelapfeltabak ohne anis geschmack. ich habe genug doppelapfel schon geraucht um mit ziemlicher sicherheit zu sagen, dass jeder orientalische doppelapfeltabak einen anisgeschmack hat.

  • Nakhla ist jetzt echt keine schlechte Marke.Trotzdem gefallen mir andere Marken mit ihren diverse Geschmacksrichtungen einfach besser und man hat mehr Auswahl.Wenn ich (Doppelapfel) Anis haben will rauch ich AF Dapfel und trink einen Ouzo.Gefällt mir halt dann einfach nicht.Andere Sorten wie Wassermelone find ich jedoch garnicht schlecht.Jedoch macht auch dies AF und Konsorten besser. Trotzdem :thumbsup: für Nakhla.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • klar der Starbuzz und konsorten sind halt vom namen her verlockend wenn ich sogar verlockender und sind in der rauchentwicklung je nachdem schon besser teilweise aber ich hatte auch ne lange zeit bis jetzt zwischendurch nakhla gerauch und rauche es noch gerne nur es gibt halt viele Sorten die man gern ausprobiert und die bietet nakhla nicht...


    Lg

    -warum bekomm ich nen Platten wenn ich meine Alu"s rundloche???

  • @ moyall
    ja das heißt, das es 2 verschiedene apfelsorten enthalten sind. nur zeig mir mal einen doppelapfeltabak ohne anis geschmack. ich habe genug doppelapfel schon geraucht um mit ziemlicher sicherheit zu sagen, dass jeder orientalische doppelapfeltabak einen anisgeschmack hat.


    Ist aber nunmal von der Namensgebung verwirrend. Ich habe noch nie eine Apfel gegessen, der nach Anis geschmeckt hat. Als normaler Mensch erwartet man vielleicht grünen und roten Apfel gemischt, aber eben kein Anisgeschmack. Auch wenn (fast) alle orientalischen Doppelapfelsorten nach Anis schmecken.

  • Hab mir gerade mal wieder n Köpfchen Nakhla doppel Apfel gemacht und ich muss gestehen ich hatte schon lange nicht mehr so ne vorfreude als ich mir n Kopf gebaut hab erst mal der herrlich vertraute geruch aus alten Tagen und dann n paar Erinnerungen wie man so angefangen hat. Natürlich das ganze innen Chinahead. Um ehrlich zu sein fand es sehr schade, dass ich keine Selbstzünder mehr zu hause hatte.


    Grad am rauchen und geschmack unverändert wie man ihn kennt. Einfach mal wieder herrlich.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • also ich finde Doppelapfel und Banane(sogar lieblings Bananen Flavour) sehr lecker und angefeuchtet raucht der auch ordentlich

  • Zitat

    Von ShishaCat



    Yop. Banane und Erdbeere... danach hört meine Sympathie zu Nakhla aber auch schon wieder auf :P

    ich denke n bischen Sympathie aus Retrogründen hat man auch noch zusätzlich zu Nakhla mal unabhängig vom Geschmack :D

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)