Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • Zitat

    orginal von Shizo:


    ich find dieses oldschool gefühl wenn ich mal wieder nakhla rauche klasse, da erinnert man sich gern zurück ;D.

    kann ich voll und ganz zustimmen das Retrogefühl ist einach geil.
    Hatte am WE mal wieder das "Vergnügen" Naklah inner Noname Shisha mit Selbstzündern zu rauchen. Hat total fürn Arsch geschmeckt hatte aber doch irgendwie eine abartige Form von "Stil" ^^. Der Geschmack war aufgrund der Kohle undefinierbar.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht da zu rauchen. Auch wenn ich den Schlauch leichter als sonst weitergegeben hab.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Alle paar Monate mach ich mal n Retro Kopf.
    Da wird dann leckrer Nakhla gekauft, und scön mit Golden River Kohlen geraucht.;)


    Da weiß man erst zu schätzen was man hat. :naughty:

  • Gestern erst wieder nen Kopf ausländischen Melone geraucht, super Rauch, super intensiver Geschmack.. und das für 8 Euro die ich für 250g bezahlt habe.
    Ich finde es schlimm, wie viele gegen Nakhla hypen. Es mag wohl sein, dass einige Sorten nicht so toll schmecken (ich hab leider selbst noch nicht sehr viele ausprobiert), aber von den Sorten, die ich bisher geraucht habe (eigentlich nur ausländischen), war der Großteil vollkommen zufriedenstellend.


    Und die Leute, die behaupten, dass ausländischer Nakhla nicht gescheit raucht, sind wahrscheinlich zu blöd für ein gutes Setup..

  • also das beste doppel apfel tabak ist Nakhla .. hab jede menge versucht und nakhla bleibt das beste ;)

    Postiv Gehandelt : 73x
    Negativ : 0 !!!

  • Seit dem ich af ,fantasia oder sonst was rauche den Nakhla tabak nie wieder angerüht anscheind muss ich das noch mal machen damit ich weiß wie groß der unterschied ist.
    Damals als Anfänger kannte ich ja nix anderes und da war man mit Nakhla immer zufrieden :D

  • Also jeder kann sagen was er will aber Nakhla ist nicht umsonst Marktführer in Sachen Shisha Tabak und das Weltweit wenn man weiss wie man shisha raucht und wie es gemacht wird dann weiss jeder das Tabak von Nakhla der beste ist.

  • Also jeder kann sagen was er will aber Nakhla ist nicht umsonst Marktführer in Sachen Shisha Tabak und das Weltweit wenn man weiss wie man shisha raucht und wie es gemacht wird dann weiss jeder das Tabak von Nakhla der beste ist.

    Naja!
    Falsch :D
    Ich denke so gut wie jeder hat mit Nakhla angefangen, da war man auch super zufrieden, kennt man was anderes, vorallem was ausl., dann wars das mit dem guten alten Nakhla.
    Auch inner der deutschen Tabaksorten - und Hersteller ist Nakhla ziemlich weit hinten :P :]

  • Mir schmeckt von Nakhla am besten der Honigmelone und deswegen wird der auch ab und zu geraucht. Was mir und meinen Kollegen nicht schmeckt wird auch nicht besorgt :D so einfach ist das


    Ausländischer natürlich gibts ja an jeder Ecke =D finde hier garkeinen deutschen Nakhla mehr.

  • ich hatte bis jetzt nur 2 packungen nakhla gekauft. Einmal in einem shisha laden bei uns in der stadt (pfirsich 50g) und das andere mal hab ich ihn in mir aus Tschechien geholt (Erdbeere 250g).
    der pfirsichtabak war so gut wie garnicht feucht! Kann man sich so vorstellen wie wenn man 50 g Stroh nimmt und einmal kurz draufspuckt xD
    der Erdbeertabak riecht gut, raucht gut, schmeckt gut und ist viel viel feuchter als der pfirsich.
    Ich rauch den nakhla erdbeere sehr gerne, aber der pfirsich ist einfach nur kacke. Ich weiß nicht ob der tschechentabak mehr als 5 % hat, glaub ich aber nicht...ich denke nur dass der pfirsich aus deutschland schon voll ausgetrocknet war, ka.

  • Der aus Tschechien hatte garantiert mehr als 5% Feuchtigkeit :P den du hier in einem Shishaladen geholt hast, war bestimmt versteuerter deutscher Nakhla. War bestimmt auch ne Warnung drauf oder? So wie rauchen kann tödlich sein oder so. Der ist in der Regel immer trocken!

  • dann gib uns doch mal dein Naklah Setup, dass uns davon überzeugen kann ;D. Denke das dürfte schwierig werden.


    Edit:
    Aber der ganze Thread macht doch irgendwie wieder bock auf Naklah obwohl ich vor kurzem erst wieder geraucht hab. Ich muss es demnächst wieder tun.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • dann gib uns doch mal dein Naklah Setup, dass uns davon überzeugen kann ;D. Denke das dürfte schwierig werden.


    Edit:
    Aber der ganze Thread macht doch irgendwie wieder bock auf Naklah obwohl ich vor kurzem erst wieder geraucht hab. Ich muss es demnächst wieder tun.


    Mir ist gerade dieses video eingefallen: Hier wär ein perfektes Setup für Nakhla :D <-- ist zwar im video mit fantasia gemacht worden, aber Hamst0r sagt selbst dass fantasia so auf nakhla niveau ist von daher :lol::lol::lol::lol:

  • He das erste Vid das ich mir von Hamst0r angeschaut habe.
    Muss sagen es hat mich inspiriert das orginal von der Shisha Crew Dessau zu suchen.
    Aber das wichtigste ist ich habs gefunden.


    http://www.youtube.com/watch?v=TVPWYB2SmfM


    Jeder der n bischen Ahnung von Shisha hat wird dieses Video vergöttern. :D ich finds geil :thumbup:
    Schon lang nicht mehr so gelacht.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Also jeder kann sagen was er will aber Nakhla ist nicht umsonst Marktführer in Sachen Shisha Tabak und das Weltweit wenn man weiss wie man shisha raucht und wie es gemacht wird dann weiss jeder das Tabak von Nakhla der beste ist.



    Made my Day :D:D


    HAHA :D


    Edit:


    Omg Due's Link gibt mir den rest xD Obwohl ich das auch schon kannte :D Heute kann ich best. gut schlafen.

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Ich rauche wenn dann nur Ausländischen Nakhla.
    Also ganz normale Shisha habe ich Noname benutze Cococha Kohle, mache dazu nur zwei stück Kohle an.
    ShishaKopf Vier Loch ganz stink normaler Tonkopf. Schlauch auch Noname.
    Also der Tabak wird erst mal ganz fein gemacht der Tonkopf wird mit der Feuchtigkeit eingecremt dann wird der Tonkopf auf den Herd gelegt und warm gemacht jeweils ca 30sekunden.
    Dann Tabak in den Tonkopf reinlegen und zweilagen Alufolie draufgepackt. Die Alufolie wird komplet durch gepickst.
    Shisha fertig machen und Kopf drauf.
    Kohle muss gut glühen und niemals Kohle komplett drauf nur an den Rand draufpacken Windschutz drauf und anrauchen zum anzünden.
    Ist die Shisha an so teil ihr die Kohle in die Mitte durch und legt sie am Rand und raucht weiter ohne windschutz.
    Beim Shisha Rauchen geht nie um Rauch sondern um den Geschmack den die Tabak Hersteller geben den Tabaksorten nicht um Sonst den Geschmack bei.


    Ich sehe so viel Mißt in den Foren und Videos.


    Nakhla is The Best und wird immer the Best sein.

  • Ich hab damals immer Nakhla geraucht (wie wahrscheinlich jeder hier)
    und ich muss sagen den Nakhla Traube rauch ich immer noch sehr gerne.
    Oder der Doppelapfel war mein erster Tabak denn ich hatte :D da erinnert
    man sich an die Anfangszeiten gern zurücken wenn man ihn am rauchen ist :D

    :D :D :D Shisha = Friedenspfeife :D :D :D

  • Gestern bei ner party wieder ausl. Nakhla Kirsch geraucht. Ich bleib bei der Meinung :D Der schmeckt mir irgendwie nicht, auch wenn mein erster Tabak Nakhla Kirsche war (deutsch und UNangefeuchtet) ;D


    Lg

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~