Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • Also ich rauche auch noch ganz gerne Nakhla, habe auch einiges davon da.
    Für mich sind Nakhla Zitrone und Minze immer wieder lecker zum Mischen und Rauchen.


    Ich weiß auch nicht, warum dieser Tabak so runtergemacht wird. Vll. weil ihn jeder bekommt und er dadurch nichts mehr besonderes ist.


    Obwohl ich Ami-Tabak getestet habe, bin ich dann doch Nakhla, Al Waha (ausländisch) und Noor, Al Sultan, Arabica treu geblieben. Das hat mir tatsächlich größtenteils besser geschmeckt. Außerdem ist er auch nicht ganz so teuer und in meinem Freundeskreis bin ich nicht der einzige, der sich des Öfteren mal ein Nakhla-Köpfchen baut und damit auch hochzufrieden ist.


    So, bin ich deswegen nun ein Noob, oder hab keine Ahnung von Shisha? - Ich denke nein, denn 1. ist es eine Frage des Geschmacks und 2. muss der billige, einfach zu besorgende Tabak, von um die Ecke, nicht schlechter sein, nur weil ihn jeder raucht...


    Mein Statement dazu ;)

  • Nakhla rauch ich auch noch ab-und-zu.


    Habe damit angefangen, und kauf den immernoch, wenn wir mal mehrere sind und das dann so schnell verheizt wird.


    Also Nakhla Zitrone, D-Apfel und Kirsche find ich eigentlich ganz gut. Aber dnan natürlich nur ausl.

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • ich finde nakhla wird deutlich zu weit herunter gestuft..
    bei deutschen tabak wäre das vllt noch gerechtfertigt, jedoch ist man mit dem ausländischen sehr gut bedient :) Ab und zu kann ich es nicht lassen, meine finger von minze,kirsch,banane,zitrone & honigmelone zu lassen, da er mir einfach persöhnlich
    echt lecker schmeckt...
    ich finde es ist einfach geschmackssache ob man nakhla mag oder nicht..
    wenn ja, dann wird es auch nicht so schwer sein, einen perfekten kopf hinzubekommen :)

  • Ich rauche normal fumari und el fakher, aber naka melone ist ganz pervers finde ich und kirsche geht auch noch :P

  • Wenn ich Nakhla rauche, dann nur die Sheherazade Reihe. Tropicana davon schmeckt wirklich gut und kann mit einigen amerikanischen Firmen mithalten! Normaler Nakhla schmeckt mir allerdings nicht gut, weder deutscher noch ausländischer :P
    Naja mal schauen, wann der Mizo auf den Markt kommt und wie der dann schmeckt... :)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • deutscher nakhla hat ein paar gute sorten, die angefeuchtet auch gut rauchbar sind, ausländischer ist aber natürlich noch ne nase vorn, obwohl ich da auch nicht jede sorte mag

    gehandelt mit: buju, KingKanye, mel_t-rex, de_joao

  • nakhla ist wie cannabis...einstiegsdroge zu der man später zwar nicht nein sagt aber lieber was besseres hat!

    Immer auf der Suche nach gutem Tabak.


    Starbuzz, Al Fakher was gerade da ist. Einfach mal PM wenn was leckeres im Angebot ist ;)

  • < Auch Nakhla-Raucher *gg
    Geilste Sorte: Doppelapfel... Und die Sheherazade-Sorten, vor allem Tropicana...
    Ist eindeutig mein Lieblingstabak...
    Allerdings nur feuchter Tabak, der aus Deutschland geht garnich...


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Zitat

    Original von Shmeitz
    nakhla ist wie cannabis...einstiegsdroge zu der man später zwar nicht nein sagt aber lieber was besseres hat!


    dann bin ich leider drauf hängengeblieben^^
    ne das roblem is in celle, dass man hier glaube nur nakhla bekommt...
    naja ich werd mir demnächst mal vernünftigen bestellen hab da gedacht an al sultan zitrone
    gute idee?

    blubb blubb *saug* ahhhhhh-herrlich
    rauchen wir alle nur wegen dem WÖLKCHEN??

  • Ich rauch auch öffters Nakhla. Es gibt teilweise echte schon gute Sorten. Der Kirsche von Nakhla so finde ich ist nicht zu übertreffen geschmacklich. Der deutsche Nakhla ist zwar nicht immer top aber mit bisschen Molasse und Glycerin kriegt man den auch zum qualmen :D


    Zitat

    naja ich werd mir demnächst mal vernünftigen bestellen hab da gedacht an al sultan zitrone
    gute idee?


    Gute Wahl der is ganz cool der Al Sultan Zitrone aber der von Nakhla ;) ist auch nicht zu verachten. Al Sultan ist sowieso immer eine gute Wahl finde ich. Die haben viele gute Sorten, allerdings find ich den den Kirsch nicht so toll :D

  • Naja auch nach dem Probiern von "besseren" tabakmarken muss ich sagen das der Nakhla Honigmelone immernoch einer meiner liebsten Tabake ist!
    Und auch einige andre von nakhla sind durchaus ganz gut rauchbar.


    Ich denke mal auch das tatsächlich einige Leute einfach zu sehr auf die heutige "Marken"-Gesellschaft eingestimmt sind! Nakhla is nunma nich grade ne Edeltabakmarke,
    was ja bei der jüngeren Generation ja leider teilweise schon ausreicht.


    Das ganz grosse + von meiner seite für Nakhla is definitiv auch noch das man den ja Quasi überall bekommt. Wenns denn auch nur Deutsche Plörre is!
    Aber immernoch besser als gar nix!