Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • Ich habe letztes und dieses Jahr so ziemlich jeden Hersteller probiert und wenig gute Sorten für mich entdeckt.
    Heute hab ich mir seit langer Zeit mal wieder ausländischen Nakhla gekauft und eigentlich erst jetzt gemerkt wie gut Nakhla eigentlich ist.
    Dampft zwar nicht so gut wie die andere Marken, aber es schmeckt einfach sau gut und das ist mir eigentlich viel wichtiger als eine geschmacklose Wolke ins Zimmer zu pusten.


    Kurz gesagt, der Nahkla Kopf war seit langer Zeit einer der besten Köpfe die ich bisher geraucht habe.


    Ist aber immer schwieriges Thema da jeder das anders empfindet.

    if you wanna make the world a better place take a look at yourself and then make a change ! ! !

  • Heute wieder Nakhla Vanille + Kirsche gemischt - ein Traum :)

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Nen Köpfchen Nakhla zwischendurch schmeckt schon ganz gut.
    Aber er muß einigermaßen frisch sein und nicht schon seit 5 Jahren unter irgendeiner Ladentheke gelegen haben.
    Außerdem ist der Honigmelone von Nakhla immernoch ungeschlagen, gibt keinen anderen Hersteller der diesen Flavor so gut hinbekommt.

  • ich finde naklah auch nich schlecht, is ne günstige alternative und den bekommt man fast ü+berall
    außerdem habe ich noch nie so geilen lakritz tabak geraucht wie den von naklah, zwar ein wenig trocken aber mit molasse is der tabak ein traum.
    Genauso gut wie fakher oder waha wenn nich noch besser (also der lakritz tabak) ;-)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • Zitat

    Original von Chos
    Nakhla Mandarine ist ein göttlicher Tabak, suche den auch gerade, also wer welchen hat kann sich gerne mal bei mir melden :)


    lol,ich find den mandarina einfach nur widerlich !! der is soo abartig wiederlich ..


    naja gute nakhlas sind,die ich auch gern ma rauch ->Honigmelone,Dapfel und Tropicana


    ;)



    greetz

    penis

  • Ich liebe Nakhla Mandarine, da kann Fumari Nectarine mal richtig einpacken^^


    Auch gut sind der normale Apfel und natürlich Honigmelone und die Mizos konnten mich auch überzeugen :)

  • redet ihr eigentlich gerade von dem deutschen naklah oder von ausländischen?? weil ich finde von dem deutschen klann man nur lakritze rauchen under der andere is komplett für die tonne ;-)

    hau bloß ab, hier zählt intoleranz wie im muskel-thread... ohne minimal biste nix _:D
    ----sry bin steif

  • vom Ausländischen natürlich :D

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • achja, lang ist es her mit nakhla fängt irgendwie jeder an^^! das waren noch zeiten, heute wird nakhla nur noch selten von mir geraucht, aber immer wenn man den raucht, erinnert man sich an die alten zeiten die man mit seiner ersten shisha hatte und die lustigen abende mit den kumpels^^!


    in dem sinne danke nakhla XDDD!

    postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

  • ich versteh nicht warum so viele keinen nakhla mögen.


    Sindbad und el baz sind grausig, aber nicht nakhla.


    Zitrone, Minze, Lakritze, Banane, Kirsch usw.


    Ich versteh nicht was die leute haben, der is doch einwandfrei.


    Klar serbetli is besser, hab ich 3-4 mal geraucht, aber nakhla tuts allemal, mit naturkohle sowieso

    Zitat

    Original von visum
    Und zwar suche ich nach Tabak mit Döner-Geschmack.


    Wer den Nakhla nicht ehrt, ist den Sindbad nicht Wert!

  • Mh Nahkla.... also ehrlichgesagt bin ich froh den nich mehr rauchen zu müsse ^^
    Bin auch gleich nach dem ich angefangen habe shisha zu rauchen auf edeltabak umgestiegen. Aber angefangen hab ich wie fast jeder auch mit Nahkla :ugly:

  • also ich rauch auch noch gerne abundzu Nakhla und muss sagen schmeckt mir auch gut wennd er gut eingelegt ist!
    HONIGMELONE schmeckt mir da von am besten :)

  • Ich racuhe jetzt mittlerweile zwar kein nakhla mehr aber ich weiß noch wie wir den tabak früher immer geracuht haben. so schöne, billige no-name shisha vom bahnhof mit diesen ägyptischen köpfen, randvoll den tabak da rein und dann 1-2 lagen allu drüber und ne billig selbstzündi drauf :D und dann nen ast gefreut wenn mal nen bisschen rauch kam :-D