Probleme mit User Clownybastard

  • die nummer die in das örtliche steht, ist nur ne handynummer und da geht die mailbox dran, wobei die stimme der mailbox mit karlheinz zähring shconwieder fast kindisch klingt!!! oder weiblich!
    mfg coldy.. alles sehr mysteriös


  • hast du auch mit ihm gehandelt und ncoh keine kohle bekommen?
    mfg coldy...


  • Des is jetz nich gegen mich mit dem Lächerlich oder :(

  • Anzeigen....


    Die Polizei macht das schon.


    Ich mein, du hast ja nichtmal Tabak an ihn verkauft, das von dir war eindeutig legal.


    Anzeige und basta.
    Adresse hast du, Namen hast du, Kontonummer, der is also eindeutig zu identifizieren.


    Und los ^^

  • würde ich auch machen weil der typ will dich verarschen, auch wenn 18€ nich die welt sind... aber trotzdem ... erteil dem typ ne lektion


    und seinen eltern ;)


  • Word!


    Würd mich auch nich von nem 15-jährigem verarschen lassen, und wenns um 2 Euro ginge.


    EDIT: Hm, mir ist grad aufgefallen: Der könnte auch 35 oder sons wie alt sein, interessiert eigentlich nicht die Bohne. Nur sind 70-jährige nicht so ultracool dabei.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

    Einmal editiert, zuletzt von ProChiller ()

  • Zitat

    Original von ProChiller


    Word!


    Würd mich auch nich von nem 15-jährigem verarschen lassen, und wenns um 2 Euro ginge.


    Dazu kann ich nur zustimmen ;)


    sowas ist echt richtig übel wie dieser Junge einen von unseren lieben Membern verarscht .... ist echt zum Kotzen...


    Mfg Manu

  • Das Betrogen-Werden nicht schön ist, können wir uns sicherlich alle denken, also bitte nur mit sachdienlichen Dingen weiter, sonst muss ich ich schließen.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • joa hab mal seine icq nummer angeschrieben, war aber angeblich n kollege der auch felix heist! er meinte er sagt es ihm morgen in der schule!
    mal abwarten

  • is jetzt noch irgendwas neues?

    Zitat

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

  • Hier ist jetzt dicht.


    1. Regelt ihr bitte eure Probleme selber und


    2. Geht zur Polizei wenn ihr Probleme habt.


    Und 3. Juno.. ich habe dich im Auge...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...