Wieviel Kilo habt ihr schon geraucht??

  • hi,


    ich wollte nur mal wissen wieviel ihr denkt wieviel Kilo ihr in eurer Shisha-Laufbahn schon weggeraucht habts und in welcher Zeit.?


    mfg

    Raucht ihr auch zuviel ??


    Egal :)

  • 3 1/2 monate = ca. 105 tage... sagen wir mal ein kopf am tag, dazu noch oft mit freunden... ich würd sagen so nen halbes kilo =)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Moin!


    Schwer zu sagen, aber ich schätze so ca. 2kg in 16 Monaten. Weil ich durchschnittlich 4 mal die Woche 7g rauche komme ich rechnerisch auf ca. 1800g und da ich zeitweise mehr geraucht habe schätz ichs auf 2kg hoch ;)



    Patsch

  • In den letzten 2 Jahren so 3Kilo mitlerweise weniger dafür besser ;-).


    Grüße

    erfolgreich gehandelt mit:
    sunnyboy dreas101 nimuh ThreeKingZs sHisHa.n4p Blue MisterT ionic
    pacino_jr DaRula djmasterb schlundi nic_am_strand Joz Boelk Knolli
    Shadow_rob



    3 erfolgreiche Sammelbestellungen geleitet

  • ca. 4-5kg in 1,5 Jahren. Das ist aber schwierig zu sagen, da ich anfangs jeden Tag 3 Köpfe geraucht hatte (immer schön gestopft). Dann eine Zeit lang jeden Tag 2 "normale" Köpfe und jetzt sind es 6mal die Woche 1-2 Köpfe jeweils.


    Wird jetzt etwas reduziert.



    MfG
    The Enemy

  • ungefähr 1 ... in 1,5 jahrn, da ich die pfeife wirklich nur dann anwerf, wenn das ambiente etc stimmt (kein "frustrauchen") oder sowas ....


    ps: bin auf psys antwort gespannt :D

    Zitat

    Bald gibt es Chucks wo Wasserpfeifen drauf sind und umgekehrt. Ich hasse Mainstream -.- ^^

  • Zitat

    Original von free-billy
    ps: bin auf psys antwort gespannt :D


    Rein rechnerich 17850g.

  • Zitat

    Original von myaone
    5 kg in ca 3/4 Jahr, aber ich leg auch immer zuviel Kohle auf den Herd und die hälfte bleibt danach doch übrig ;)


    Die Rede ist von Tabak, nicht von Kohle...

  • hmm den thread wollt ich eigtl auch schonma erstellen :)
    naja bei mir kamen im jahre 2006 würde ich sagen 4kilo zusammen...
    jetz rauch ich viieeeeeel weniger

  • hm schwere frage ich hab bestimmt an die 20 dosen letztens erst weggeworfen.
    das sind ja schon alleine 5 kg .... rauche jeden abend 2 köpfe gehe aber von ca. 7-8 kg aus.


    es kann natürlich auch sein, dass ich mich total überschätze.... ich wäre irgendwie froh drum, da es ja doch richtig krasse zahlen sind.

  • Hm in 1 Jahr und ca 3 Monaten grad mal 100gr mehr nicht,aber wenn ich ma anständigen Tabak und Geld habe dann wirds mehr :D

    Erfolgreich gehandelt mit:User(++),torbinho(++),ShiSha-Lord(++),Mecki(++)


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:Bis jetzt nur positives ;)


    Bin auf der Suche nach HH,HHF und SB Shots!!Könnt mir auch Pakete anbieten ;)