Südler Treffen - 23. MAI 2008 - Hagerwaldsee

  • Zitat

    Original von Sebodablubba
    ja das is kacke ich kann nur die posts anch meinem letzten lesen wenn ich nochmal einen schreib


    Das kenn ich irgendwoher... dachte zuerst, es würde an Safari liegen... aber dann scheints wohl doch ein Problem vom Burning Board zu sein :)

  • sebo du kannst auch einfach oben im browser die letzte zahl ändern du alter spammer:D


    war aufjeden sehr geil mit euch=)
    müssen das echt wiederholen!

  • Wäre auch gerne gekommen musste aber arbeiten was von vorteil war für mich weil am sonntag ist an meinem auto die komplette bremsanlage ausgefallen denk wenn ich soweit gefahrn wäre wär das vllt schon früher passiert und das hätte böse ausgehen können !


    Naja auf jedenfall muss ich nächstes mal kommen hab halt keine ferien aber irnwie passt des schon

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Sooo jetzt meld ich mich auch mal zu Wort^^ Also das Treffen war echt genial^^ Hat Spaß gemacht Jungs.Ich bin auch für eine Wiederholung. Der Ort war ja schön und gut , nur das hinkommen war ultra scheiße :D Ihr habt uns ja in Alfdorf abgelassen . Dort haben wir erstmal 1h30 auf den Bus gewartet , weil vorher keiner kam. Jo erstmal Köpfchen gebaut xD ... Dann sind wir von Alfdorf nach Schwäbisch Gmünd . Dort durften wir nochmal 1h warten! Ich war dann um 19.15 zu Hause -.- Also wär schön wenn uns nächstes mal jemand im Auto mitnehmen könnte. Vllt verzichtest du Andi ja auf deinen Fernseher und schaffst somit Raum für andere Personen xD xD ..


    Also dann haut rein Jungs.!

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • Also ich wär fürs allerletzte Sommerferienwochenende, da wär ich auch da ^^

    Hausverbot in der Hölle denn ich ohrfeigte den Satan,am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern


    Dass deine Mutter ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter


    Es ist Red Nose Day, ich hau deinen Kindern auf die Fresse

    !K.I.Z.!

  • Ja verflixte Axt, will denn niemand einem Kacknoob ein kleines Tabak-Verköstigungspaket schnüren?!? :D
    Büüüüttööööö


    Nichtmal nen gehässigen Kommentar zu meinem Post, geschweige denn ein Angebot :)



    Kommt schon, Jungs, ihr werdet es wirklich nicht bereuen, das verspreche ich euch! ;)


    Andy
    Wann wolltest du mir diesen Kiwi-Tabak nochmal schicken...? [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich101.gif]

  • Zitat

    Original von Sebodablubba
    closen ? wär ich aml für :)


    Ich auch.


    Closed.