Al Waha - Jasmin

  • der tabak war als geschenk bei meiner usa bestellung dabei und das war auch gut so, denn hät ich dafür bezahlt dann hätte ich mich erschossen.
    selten sowas schlechtes geraucht
    erinnert ich sehr an das nahkla-glycerin-gepansch!!!!


    5-

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • da hast du recht.
    das zeug zu rauchen kann ich keinem empfeheln.
    ich hab es getan und ich muss euch sagen die welt ist eine andere als sie vorher war.

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • ich hab lemon zur bestellung dazugenommen .. scheint au besser zu sein ... denn seid jamin el basha nehm ich des zeug nimmer in die hand//in de kopp

    Zitat

    Original von Apfel
    Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel.


    Mfg
    Apfel

  • Jup schmeckt nur noch scheiße das Zeuch.


    Ne 5, da er gut geschnitten ist und auch gut verpackt und der Rauch ist auch extrem, aber wie gesagt: Schmeckt nach Müll.


    P.S. Der riecht irgendwie nach Traubenzucker. :)

    Manchmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch liegen bleiben zu können.

  • fand den total widerlich...mag den geschmack einfach nicht, ansonsten n guter tabak was rauch und geschmacksintensität angeht...

    Sehr gute Dealer (schneller Versand, reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, gute Ware):


    - PCServe ++++
    - xebra ++++
    - t0m3313 ++++
    - Jaqueline87 ++++
    - Shisha-Schneider ++++



    Anfänger sucht Edeltabak- Shots ( bis ~ 50gr.) Bitte PN... :P

  • also muss man net unbedingt rauchen!!! Ich mag es nicht aber wer so was gerne mag!!

    Bier macht schön!
    Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?



    Erfolgreich Getauscht/gehandelt/gekauft mit: sie1979, webix21,Knolli,Lil_O,Rizal,Dari01,Mnemic,el souz

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:braun krümelig und grob


    Geruch:intensiv mac jasmin


    Setup:1 alu sonst kein rauch


    Rauch:naja mittelmaß


    Geschmack:sehr gut getrofen aber nicht anhaltend genug für mich


    Fazit/Note:4-5 wie gesagt nicht viel rauch und schnitt sehr grob es gibt besseres

    Sehr positive: nimuh

  • Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch


    Aussehen: beige, einigermassen fein


    Geruch: intensiv jasmin


    Setup: tiefer Kopf, 3/4 voll, locker


    Rauch: könnte besser sein, muss man dranbleiben


    Geschmack: geil


    Fazit/Note: 2+


    könnte besser dampfen, aber's schmeckt mir sehr gut, ich mag diese würzigen oder blumigen Sorten

    Rettet die Bäume, esst mehr Spechte!