Ich bin ein Star holt mich hier raus - Die Wahrheit

  • die erste staffel hab ich auch noch geguckt aber die letzte war auch echt dumm ich glaub nich dass das noch oft gesendet wird...

    Zitat

    Warum Naturkohle ? Hitze ist doch nur am Anfang wichtig bis der Tabak brennt.


    Nakhla rauch ich Shisha!

  • Ich finde die Einleitung mit dem Zitat von Dieter Thoma sagt doch schon alles...


    "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angeler!"


    Solange die Leute so ne Scheiße sehen wollen und solange es Y-Promis gibt die Geld oder Promotion brauchen, wird es solche Formate geben.
    Das der Dschungel nicht echt war mir klar, denn die dürften das ganze nötige Equipment und die Regieräume doch nie in nen Dschungel bauen...! Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass es irgendjemand interessiert ob des ein echter Dschungel ist oder nicht, was interessiert sind Menschen die sich öffentlich bloß stellen...


    Nur leider ist das Publikum sensationsgeil und dumm, denn nicht der Sender bestimmt was läuft, sondern, die Zuschauer die es gucken.


    Wenn man sich mal überlegt wie damals Deutschland beim Start von Big Brother verrückt gespielt hat und heute reicht es nicht mal mehr um ordentliche Marktanteile zu bekommen... das ist ist doch signifikant dafür das die Menschen immer krasser Inhalte sehen wollen...


    Die Menschen wollen kein anspruchsvolles Fernsehen, sondern Entertainment ohne Anspruch...
    Ich glaube, wenn man z.B. am Nachmittag anspruchsvolles Fernsehn machen würde, kämen die nicht mal auf nen Marktanteil von 2%, denn welcher gebildete Mensch sitzt um 13:00 Uhr auf dem Sofa und guckt Fernsehen???


    Die Menschen schauen scheinbar gerne wie irgendeine asoziale Ische bei Britt rausfindet welcher der 10 Typen die sie binnen 2 Wochen gevögelt hat, der Vater ihres Kindes ist...


    Es ist traurig, aber leider so... es gibt einfach zu wenig Menschen die gerne bildendes Fernsehn sehen wollen ...


    greetz


    coffeinhaltig

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Mh blöde frage, aber woher wisst ihr des dass des jetzt gestellt ist alles. Also ich hab davon jetzt noch nix gehört und würd mich interessieren ob es dazu Fakten gibt oder sogar Fehler in der Show. Schaut nähmlich schon Dschungelartig aus da drin ?(

  • Zitat

    Original von Makai
    Mh blöde frage, aber woher wisst ihr des dass des jetzt gestellt ist alles. Also ich hab davon jetzt noch nix gehört und würd mich interessieren ob es dazu Fakten gibt oder sogar Fehler in der Show. Schaut nähmlich schon Dschungelartig aus da drin ?(


    Vielleicht schaust du dir einfacvh mal das Video im ersten Post an?^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Naja, das solche Sendungen eh mist sind, kann man ja unterschreiben!


    Find jedoch, das nicht das gesamte Fernsehprogramm mist ist...ab 18uhr ca. kann man sich ja schon n paar serien reinziehen (Simpsons, Family Guy, Southpark, Dr. House, Monk usw) ....


    Bis auf sowas schau ich auch viel lieber gute Filme, wobei man da ja auch nich die riesigste Auswahl hat...


    Wär schauts der schauts, wer nicht der nicht^^

  • das tv-programm is ja nicht erst seit ein paar wochen so trivial bzw einfach nur schelcht. klar gibt es ausnahmen, aber da kommts auf jeden selbst drauf an. ich hab z.b. kein problem damit sachen die ich schon 20 mal gesehn hab immer wieder anzuschaun (king of queens oder al bundy). aber alles andere is mehr ne frechheit wie entertainment

  • Andererseites könnt ihr euch vorstellen, dass sich selbst solche möchtegern promis in den doch recht gefährlichen dschungel begeben??




    Aber ich finds trotzdem hin und wieder entspannend (1 mal im monat :p) sich son kack rein zu ziehen und sich drüber zu freun wie blöd alle sind ;)

  • ich will hier nicht spammen aber der thread is genau das richtige für 75-posts-jäger....


    beiträge wie "hehe.. ja des is mal verdammt bitter für rtl..." kann man sich auch sparen...sowas is einfach nur schwachsinnig....


    deswegen wäre ich fürn close und ich frage mich schon seit n paar tagen wann der close endlich kommt.

    So isses - Musik!

  • ich dachte der dreck wär schon lange vorbei und vergessen. warum diskutiert ihr denn immer noch? interessiert doch eh keinen auusser den 75 post spammern :naughty:

    ICH BIN STOLZ EIN SCHWABE ZU SEIN !!!!



    ein :inlove: für wüthli fortünerli



    "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden,
    oder Drachen und Wölfen,
    oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen."

  • Zitat

    Original von bibopf
    ich dachte der dreck wär schon lange vorbei und vergessen. warum diskutiert ihr denn immer noch? interessiert doch eh keinen auusser den 75 post spammern :naughty:


    sag ich ja^^...



    btw: meine posts dürft ich ruhig löschen...nicht dass ich nacher auch noch als spammer abgestempelt werde ..

    So isses - Musik!

  • Zitat

    Original von bibopf
    ich dachte der dreck wär schon lange vorbei und vergessen. warum diskutiert ihr denn immer noch? interessiert doch eh keinen auusser den 75 post spammern :naughty:


    DAS hab ich auch grad gedacht.
    Die sache ist vorbei, hier wird nur noch gespammt.


    *close*