Golden Al Fakher - Black Grape

  • rauchentwicklung: war schon ganz geil
    Schnitt: halt al fakher.... paar stängel sonst ziemlich fein
    geschmack: hat mich jetz nicht so überzeugt, halt irgendwie nach traaube geschmeckt.... zwar nicht so süß, aber der große unterschied war da nicht....


    Setup: MYA Jupiter 2, Chinahead, 4 lagen alu, kopf halb voll, 2 ma 1 viertel Cocoschas


    -----> 2


    Mfg Da DoG

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!

  • schnit: sehr fein mit ein paar stängeln bloß das ghör dazu!
    rauchentwicklung: hammer genial! also wirklich mehr kann ich nicht sagen!
    geschmack: perfekt! also man hat black grape richtig geschmeckt!


    zitat: klare 1 mit sternchen! einer der besten tabake die ich bis jetz geraucht habe


    mfg phil

    Smoke two joints on the morning, i smoke two joints at night, smoke two joints in the afternoon, and it makes me feel alright, smoke two joints in time of peace..!


    Suche golden al fakher bg, al fakher cola!


    mein shisha-link: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=13135


    gekauft:
    - compro (1+)

  • Gerade geraucht
    Schnitt: Sehr Feucht
    Feuchtigkeit: Sehr Feucht AF halt
    Geruch: Richtig geil so fast undefinierbar aber schon Traube
    Geschmack: Traubig und einfach nur geil
    Note: 1++++ einfach der Geilste Tabak

  • hab gestern auch mal black grape geraucht, hat mich aber nicht überzeugt. er hat schon geschmeckt, find aber den normalen traube von af besser..
    schmeckt irgendwie intensiver.
    2-

  • habe den heute das erste mal probiert und muss sagen: bin positiv überrascht.
    nach den eher geteilten meinungen in dem thread habe ich was erwartet, was nicht eindeutig saugut ist, aber das war er...
    kratzt am anfang ein bisschen aber nach 5min ist das sicher (gemeinsam mit al ouns grape) der beste traubentabak den ich bisher geraucht habe...


    geschmack: wahnsinn...einfach wunderbar
    schnitt: perfekt
    rauchverhalten: war zwar ein wenig enttäuscht, aber ist noch überdurchschnittlich
    geruch: sowieso sehr gut

  • genial der tabak super feucht und sehr guter schnitt!!!!
    geschmack ist einfach göttlich !!!!!!
    einer meiner favoriten!!
    1

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Schneider ()

  • der tabak ist echt der hammer:


    schnitt: einfach genial zum kopfbaun
    geruch: sau gut irgendwie nach traubensaft oder so
    geschmack: einfach hammer genauso wie der riecht
    rauch: also ich hab mit cocachs solche fetten rauchwolken rausgeblasen abnormal ^^


    insgesamt ein 1a tabak


    ------->NOTE:1

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Geruch: Musste aufpassen, dass ich nicht nasche =)
    Rauchentwicklung: AF halt. Ich glaub, mehr muss ich dazu nicht sagen :D
    Geschmack: Als wenn man Traubensaft trinkt. Ich glaube, auch 'n Hauch von Cassis rauszuschmecken... kann mich natürlich auch irren.
    1a!!!

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Feuchtigkeit: perfekt !


    Schnitt: sehr fein, keine Äste


    Geschmack: hm nach roter Traube ! riecht auch so .. einfach 1a



    Gesamteindruck: Bisher bester tabak den ich geraucht habe

  • Bin von dem Tabak enttäuscht worden!


    Hat mir gar nicht geschmeckt... das andere war alles ok, aber der geschmack war richtig eklig und hitzeempfindlich is er auch noch


    5


    Mfg Benni

    Zitat

    Original von stefan9x
    Benutze einfach den duden :duden: wenn du in zukunft tabak wiegst weill dann passirt es nicht mehr das man 90gramm mit 250gramm verwächchselt

  • Jo, also ich weiß nicht...irgendwie find ich ihn nicht besonders...er riecht gut und schmeckt wie der schon oft hier genannte Rotkäppchen(Robäckchen) Saft. naja wers mag...
    3-

    • Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
    • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
    • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
      Betrüger:Miami Night
  • Habe diesen Tabak jetzt mehrmals geraucht und muss sagen .... einer der Besseren!


    Feuchtigkeit des Tabaks: super
    Rauchverhalten: ebanfalls super
    Schnitt: sehr fein
    Geruch: 1:1 wie Weingummi
    Geschmak: ähnlich wie der Geruch :-) Meiner Meinung nach aber nicht 100% wie Traube!


    Diesen Tabak sollte man unbedingt mal probiert haben! Für weniger Geld bekommt man aber auch gleichwertigen!


    Meine Note: 2+


    Also ... Daumen hoch :-)

  • Rauch, schnitt, feuchtigkeit, rauddauer und der Geschmack ist einfach nur noch geil. Ist halt alles geschmackssache. Ich fande ihn um einiges besser als AF grape, al quemah grape, laya black grape und al ouns grape.


    Spitzen Tabak
    1+

  • guter Tabak in Top Qualität!
    sehr gute verpackung:


    Schnitt: sehr gut
    Rauch: gut
    Geschmack: gut (ich find cola persönlich besser)


    Note: ----2+----

    RIP Leslie Nielsen !

  • Zitat

    Original von sm00n
    Rauch, schnitt, feuchtigkeit, rauddauer und der Geschmack ist einfach nur noch geil. Ist halt alles geschmackssache. Ich fande ihn um einiges besser als AF grape, al quemah grape, laya black grape und al ouns grape.


    Spitzen Tabak
    1+


    Kann ich mehr oder weniger so unterschreiben, schmeckt wie Traubensaft :)

    erfolgreich gehandelt mit:


    Blubber-Zugger
    stefan9x
    Cr4m0
    MisterT
    Abulator
    xsupermotox
    KApolista92