Für die Pros !

  • oder er hat gedacht, er macht einfach ALLES was wir vorgeschlagen haben und sie spielen grade twister :naughty:



    mit |_______________________________________________________| solchen augenringen weilse schon seit 2 tagen mit dem date dran sind^^

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • wir denken jetz alle positiv...das hat super geklappt und der schwebt grad auf wolke 777 durch die gegend:D wenn wir alle dran glauben dann funktioniert das wirklich! :D
    (also...daumen :tu: drücken) ;)
    LG Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

  • Zitat

    Original von Punk!
    mit |_______________________________________________________| solchen augenringen weilse schon seit 2 tagen mit dem date dran sind^^


    hatte erst an "latte" gedacht

  • macht euch gegenseitig besoffen !! .... so kann mann auch viel leichter fragen ob sie lust hat.... sollte man aber nicht machen wen das mädel mehr verträgt als du :D


    :l


    Hi Muddi*

  • hey shadow, du bist eeecht langsam^^

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • sooo heir habt ihr eure antwort das treffen is spitzenmäßig gelaufen un das war alles cool nur jetzt is so ein hin un her ... erst hat sie mir so wie zugesagt dann wieder doch nich un dann kam sie letztes wochenende wieder an un hat sich an mich rangeschmissen da war es mir ein wenig zu blöd un ich bin weg ( war auf ner party un ich war schon sehr gut dabei ! ) als ich dann mit andern mädel rumhing war sie ein wenig eifersüchtig und jetzt kp mal schaun wies in nächster zeit läuft !


    mfg de Ralle

    Drei Jahre war der Frosch jetzt krank, jetzt raucht er wieder GOTT SEI DANK!

  • schreib ihr einfach. wie es ihr geht, was sie macht. geht ihr manschma weg (mit kumpels)? dann nehm sie mit. kann ne weile dauern.


    grad am anfang ist es halt schwer gesprächsthemen zu finden. aber mit der zeit wird das schon. gerade wenn man nicht nur vor´m ferhnseher sitze findet man schon was zum reden.


    das machst du dann öftern mal. vielleicht mal mit ihr alleine...


    was auch gut kommt (wenn sie shisha raucht)....musst sie mal fragen, ob sie weiß, was "knastrauchen" ist...zeigstes ihr halt....also einer zieht und der/die andere raucht quasi sein/ihr ausgeahtmetes weiter. und halt mund an mund....sonst bringt das nicht.


    hab ich auch nicht gekannt. hat mir mal eine gezeigt^^

    Wuff Wuff Wuff :dum:



  • :tu: sehr gut,kann ich nur zustimmen...
    Ich würd von anfang an ehrlich zu ihr sein bevor es irgendwann zu spät ist... kannst ihr das ja so bei ner passenden Situation sagen, aber ich würde auch erst "testen" ob du sie wirklich auf die Dauer hin magst oder ob das nur so ein bisschen hin und her ist ;) ...wenn du dir aber sicher bist würd ich net lange warten...


    LG und GL Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

  • Zitat

    Original von Michael S.
    Betrinken *okay Scherz*




    du wirst dich wundern, aber genau so war das ma der anfang mit einer ex von mir...














    ok es war ne fickbeziehung :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von tekus
    Bisschen betrinken ist wirklich ne klasse Sache. Ist man direkt diese "Verklemtheit" los:P


    haha nein. wir sind zur tanke gefahren und ham gut was gekauft :D



    aber immer noch ne sehr ute freundin von mir^^

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • geh doch einfach weg iwie so biliard gibst ihr was aus oder so...


    danch dan zu dir bereite schön was vor wie z.B. rosen kaufen den paar blätter so abmchen kerzen etc. des übliche kommt schon iwie am besten an ;)


    und dan gehst du einfach wenn guter augenblick ist einfach iwei mal von couch oder bett und den sagst du ihr was du für sie empfindest...aber nich so plump beschirb deine gefühle ;)
    aba jetzt fang nicht an du bist so schön wie ein sonnenunter gang oder so ;)


    ich denke du wirst schon wissen was du in dem augenblick empfindest ;)



    ach ja und pass auf des sie keine freund hat kommt scheiße :D

  • Zitat

    du wirst dich wundern, aber genau so war das ma der anfang mit einer ex von mir...
    ok es war ne fickbeziehung


    ^^ gut :D

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von de_Ralle03672
    sooo heir habt ihr eure antwort das treffen is spitzenmäßig gelaufen un das war alles cool nur jetzt is so ein hin un her ... erst hat sie mir so wie zugesagt dann wieder doch nich un dann kam sie letztes wochenende wieder an un hat sich an mich rangeschmissen da war es mir ein wenig zu blöd un ich bin weg ( war auf ner party un ich war schon sehr gut dabei ! ) als ich dann mit andern mädel rumhing war sie ein wenig eifersüchtig und jetzt kp mal schaun wies in nächster zeit läuft !


    mfg de Ralle


    aber was haste denn nun gemacht? eher gekocht oder eher getwistert? :D