Boelk's Starbuzz Test

  • super bericht!! da hat man mal alles auf einen blick=)

    Mein Fussballtrainer sagt :


    "Jungs , ihr müsst durchziehen, durchziehen ist das A und O... Vergesst die Frauen Jungs, Durchziehen.! Liebe ist nur ein chemischer Prozess in eurem Kopf!"

  • Zitat

    Original von sLiiDer


    Sehe ich anders, sicher ein guter Bericht, doch ich kann mich mit manchen Benotungen nicht anfreunden.


    word
    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • alles eben geschmackssache :P ;)


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • netter Bericht, schön strukturiert und die Bilder sind auch toll.
    Das man selbst rasufinden muss ob ein Tabak persönlich mundet is logisch..

  • Zitat

    Original von jaycop-smoke


    word
    mfg;)


    jo ist halt immer alles subjektiv, habe halt meine geschmacksempfindungen hier reingeschrieben wie die mir alle im vergleich zu den anderen geschmeckt haben wie man sieht manche naja macnhe auch iweder top. :)


    werde wenn cih frei habe 3 wochen mal den rest endlich fertig machen ^^

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • schöner test! finde blue mist und sweet melon am besten bis jetz, aba hab auch no ni alle ausprobiert, 16 sorten bis jetz.

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Da hat sich jemand für die Community totgeraucht :D ! Auf alle Fälle pinnen!

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Echt top Bericht!! Werde mich spaeter daran orientieren wenn ich meinen ersten SB kaufe =)

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • citrus mist fehlt noch ;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Finde auch das das ein sehr guter Bericht is !
    Habe mir Lemon Tea Black Grape bestellt und dann hier nachgeguckt , anscheinend is ja beides gut ^^ !

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie