Al Fakher - Traube

  • ich hab mal eine 2+ vergeben da der tabak hammergeil riecht
    aber nicht so geil schmeckt wie er riecht das hat mich etwas entäuscht aber ist auf jedenfall ein sehr sehr geiler tabak!

  • Also ich hab bis jetzt nur so ne billige ebay-shisha, deutschen trockenen nakhla tabak und 3k 40mm kohlen. Doch nächste woche bekomm ich ne Nargilem tn610b, cocochas und golden el fakher traube. ist es zu empfehlen den tabak mit der teelichmethode zu rauchen ? mit ner halben cococha ? wie raucht man ihn am besten um in den vollen genuss zu kommen ? freu mich auf antworten


    mfg
    stefan :blubber: 4 ever

  • Guter Tabak, kann man immer wieder mal rauchen...
    Geschmack wie der Black-Grapes eigentlich, sind kaum Unterschiede erkennbar.
    Vom Rauch her find den normalen Traube sogar besser...


    NOTE 2

  • rauch ,schnitt und langzeitspass is absolut spitze ..den geschmack empfinde ich als etwas leicht ..


    trotzdem 1a tabak (note1)

    Auf den Bass ist Verlass

  • von mir auch ne 1 für den tabak! extrem feucht (wie alle af) und super geschnitten. schmeckt sehr gut! bei richtigem setup hab ich schon über 2 stunden rauchzeit erreicht

  • jop mit der vivi nicht selbsenzündent um einiges besser. guter Tabak, guter schnitt und feiner geschmack. jedoch kann ich nicht zwei köpfe von dem nacheinander rauchen. ich gib ihm ne 2.

  • Zitat

    Original von wp_smoker


    jop mit der vivi nicht selbsenzündent um einiges besser. guter Tabak, guter schnitt und feiner geschmack. jedoch kann ich nicht zwei köpfe von dem nacheinander rauchen. ich gib ihm ne 2.


    mal ne zwischenfrage: was ist vivi für ne kohle?

  • auch hiervon hab ich ein kilo ( in nem schicken eimer) .
    ist meiner meinung nach der beste tabak den ich bisher geraucht hab ...hatte nach einer stunde immer noch nen leckeren geschmack und guten rauch

    This cat, is cat, a cat, good cat, way cat, to cat, keep cat, a cat, idiot cat, busy cat, for cat, 20 cat, seconds cat! Now read it all without the word cat!

  • douglas in jeder großstadt !
    hier im tabak-brevier biste jedenfalls anner falschen adresse!
    also benutze die suchfunktion................


    EDIT:
    naja sind wir mal net so!
    hier im forum gibs einen bereich der nennt sich biete/suche (was soviel heißt das da tabak gekauft/verkauft wird)
    dann gibts noch die usa betsllungen (bei hookahcompany.com , smoking-hookah.com und thehookah.com)

  • AF Traube.


    Geschmack: einfach nur lecker! Geschmack ist im Prinzip derselbe wie Black Grape nur BG is viel süßer! sehr lecker
    Rauch: Wunderbar, AF eben
    Rauchzeit: ca. 1,5 std


    sehr zu empfehlen und darf auf der Probierliste nicht fehlen ! Ich hab immer etwas davon da :)

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...